Ja L'Heureux ist fett, aber er ein bischen besser als ein normal Schinken ist. Er wird machen 4 Runde. Wenn nein, ich ein T-Shirt von Marcus Beyer in der nächste Lucasstallboxenevent:laugh2:
:laugh2: :laugh2: :thumb:
Ja L'Heureux ist fett, aber er ein bischen besser als ein normal Schinken ist. Er wird machen 4 Runde. Wenn nein, ich ein T-Shirt von Marcus Beyer in der nächste Lucasstallboxenevent:laugh2:
was ist den jetzt los das barret sein gegner sein soll darauf hab ich doch vorhin schon einmal geantwortet in welchem thread war das nochmal :confused:
L'Heureux kann überhaupt nicht boxen. War ein paar mal auf Eurosport zu sehen.
Barrett befindet sich z.Zt. im Sparring mit Golota
@bute #1 fan
Ich würde mal schätzen, dass L´Heureux zwischen 60000-100000 Euro kassieren und Demers zwischen 150000- 200000 Euro. Aber die genauen Zahlen gibt ja kein Promoter preis.
Ich bin sehr begeistert vom Matchmaking seitens Sauerlands.
Patrice L´Heureux ist kein guter Boxer aber er hat einen halbwegs guten Kampfrekord und ist knapp 2m groß. Es kann Povetkin nicht schaden diesen Mann geboxt zu haben. Ein Monat später folgt dann ein Kampf gegen Monte Barret, welcher vor Chagaev die Chance hatte WBA-Weltmeister zu werden. Für seinen 13ten Profikampf ist Barrett ein hervorragender Gegner und ich hoffe Povetkin wird diesen überzeugend schlagen. Der Kampfrekord von Povetkin liest sich hervorragend meiner Meinung nach:
Bango,Ahunaya,Castillo,Mayfield,Mahone,Bostice,L´Heureux,Barrett!
:thumb: :thumb: