Ich sehe die Gegner die Povetkin geboxt hat mit etwas zwiespalt. Sind zwar alles Leute die man kennt und die auch gut sind doch hatte keiner von denen wirklich noch Ambitionen etwas zu erreichen. Inaktivität und/oder Niederlagen in den letzten Kämpfen zeichneten bisher alle guten Povetkin Gegner aus.
Wenn z.B schon jemand wie Monte Barret sich als Aufbaugegner verpflichten lässt kann es mit der Motivation nicht mehr weit her sein.
Seh ich ähnlich. Povetkins Gegner sind in der Regel solide, aber in die Knie muss man vor seinem bisherigen Kampfrekord nicht gehen. Solche Gegnerschaft sollte eigentlich der Normalfall für einen Olympiasieger sein. Wir in Deutschland sind es halt gewohnt, dass erstmal 25 Flaschen verprügelt werden, um dem Fernsehzuschauer einen Kampfrekord hinklatschen zu können. Beste Beispiele waren die Klitschkos und natürlich Dimitrenko.
In Povetkins Rekord wäre Barrett der erste gute Mann. Die anderen Namen, wie Bostice, Mahone, Bango, Mayfield und Ahunanya muss ein Olympiasieger schlagen. Auch wenn es in den ersten zehn Kämpfen ist.