PRE-O-Scoring, 09.05.2009: Yoan Pablo Hernandez Vs. Aaron Williams (ab 21:30 SETANTA)

Blayde

Bankspieler
2 weitere PMs sind jetzt raus gegangen. Den Kampf muss man sehen :)

Zurzeit spricht Steve Bunce über die Cruiserweight Division. Er könnte sich Huck gegen Afolabi um Afolabis irgendwas-WBO Titel vorstellen ...

Povetkin

Nachwuchsspieler
dann zeigen sie ihn aber verzögert, im Ticker war über den Kampf schon zu lesen.

Hoffentlich seit ihr nicht zu blöd gewesen in den Internet Thread zu lesen. Da hab ich geposted was Rayness hier gerade geposted hat. :gitche:

Pablorone

Nachwuchsspieler
2 weitere PMs sind jetzt raus gegangen. Den Kampf muss man sehen :)

Zurzeit spricht Steve Bunce über die Cruiserweight Division. Er könnte sich Huck gegen Afolabi um Afolabis irgendwas-WBO Titel vorstellen ...

Danke für die PM...

Läuft der Kampf schon?

OK.. jetzt passiert etwas....

Blayde

Bankspieler
dann zeigen sie ihn aber verzögert, im Ticker war über den Kampf schon zu lesen.

Hoffentlich seit ihr nicht zu blöd gewesen in den Internet Thread zu lesen. Da hab ich geposted was Rayness hier gerade geposted hat. :gitche:

Ach herrje ...

Ich hoffe, da kommt dann gleich was. Gucke auch nen myp2p Link und da hat Bunce gerade Abrahams gebrochenen Kiefer erwähnt.

Jetzt Alex Abraham, mäh ...

ADAMEK

Nachwuchsspieler
läuft grad abraham....naja wieso machen die Abrahams iwie immer an ihrer Hose rum???
Der hat zwar schön getroffen, aber irgendwie gefällt mir seine Art nicht. Sehe den heute das erste mal boxen

Big d

Bankspieler
Super figt von Abraham. Er hat den gegner von anfang an mit Bodzshots bearbeitet. Gefällt mir gut, er ist technisch IMO auch besser als sein Bruder.

Er ist variabler und schlägt nicht diese Schwinger, sondern lehrbuchmäßiger und kürzer.

Allerdeings scheint ihm der Killerinstinkt seines Bruders zu fehlen, er hatte seinen gegner ein paar mal angeschlagen und ist nicht hinterher gegangen.

Pablorone

Nachwuchsspieler
Super figt von Abraham. Er hat den gegner von anfang an mit Bodzshots bearbeitet. Gefällt mir gut, er ist technisch IMO auch besser als sein Bruder.

Er ist variabler und schlägt nicht diese Schwinger, sondern lehrbuchmäßiger und kürzer.

Allerdeings scheint ihm der Killerinstinkt seines Bruders zu fehlen, er hatte seinen gegner ein paar mal angeschlagen und ist nicht hinterher gegangen.

Ja, er schlägt variabler, finde ich. Aber er sollte nicht nicht seinen Schlag mit nem Pseudo-Jab anzielen. Das damit telegraphiert er seine Schlaghand...

R

Ray

Guest

Wieso auch ?Ruuuuuhig boxen ,der KO kommt von alleine ;):D

Wer den Spruch gebracht hat muss ich wohl nicht erwähnen

Pablorone

Nachwuchsspieler
Ist das nicht eigentlich seltsam, dass wir als Fans eine dt. Übertragung über solche doofen Umwege anschauen müssen? Schließlich richten die ÖR das Ding aus, warum hält man uns sowas einfach vor und verkauft die Rechte ans Ausland? :cry:

Also zumindest als ARD-Stream sollte man es doch empfangen dürfen!

Povetkin

Nachwuchsspieler
Super figt von Abraham.

Der Gegner war eine Flasche. 9 (von 14) seiner Siege erzielte er gegen sieglose, dass heißt Leute, die ne Null vorne stehen haben bei BoxRec.

Die ganze Card ist eigentlich nicht gut aufgestellt von Sauerland. Das ist ungewöhnlich und kommt normalerweise nur bei UBP vor.

Es bleibt halt nur der Hernandez-Williams Kampf als Knüller, wobei Rusal auch nur als Ersatz für Arslan rangeschafft wurde.

Ist das nicht eigentlich seltsam, dass wir als Fans eine dt. Übertragung über solche doofen Umwege anschauen müssen? Schließlich richten die ÖR das Ding aus, warum hält man uns sowas einfach vor und verkauft die Rechte ans Ausland? :cry:

Jetzt übertreibe mal nicht mit den Ansprüchen. Der wird zu annähernd 100% von der ARD gezeigt, es ist der zweite Hauptkampf.

Meide einfach den Thread hier und guck ihn dir in ein paar Stunden mit Live Kommentar und Vorbereicht auf der ARD an.

Attilio

Nachwuchsspieler
Ist das nicht eigentlich seltsam, dass wir als Fans eine dt. Übertragung über solche doofen Umwege anschauen müssen? Schließlich richten die ÖR das Ding aus, warum hält man uns sowas einfach vor und verkauft die Rechte ans Ausland?
Ich rege mich auch immer wieder auf. Wenn ich deutsche Boxveranstaltungen regelmäßig im polnischen Fernsehen gucken muss, halte ich es für keine Zuschauerfreundliche Planung.

Oben