PRE-O-Scoring, 14.03.2009: Lamon Brewster Vs. Michael Sprott /+ evt. mehr (20:00 Uhr)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
tja, ich kann Setanta gucken, also hab ich womöglich das Vergnpügen das eigentliche Main Event LIVE zu erleben :D

Wer ist noch drauf ?

Aber aufgepasst: AB 20:45 ist auch ITV 4 auf Sendung ... Und wer Tyson Fury gegen Lee Swaby sehen möchte, sollte aufpassen.

So, Sprott kommt rein ....
 
R

Ray

Guest
verdammt ich muss gleich weg ,wann beginnt brewster?

edit:ah jetzt gesehen....
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
alles noch ziemlich ruhig, BVrewwster aus der RIngmitte, Sprott mit zu viel Respekt

Sprott wird sicherlich noch mehr versuchen, sonst hätte er einafch schiss

EDIT: SPrott mit dem Rundengong am Boden, harter linker schwinger von Brewster - voll ans kinn

SPrott mit viel zu viel Respekt, geht nru außen rum, nur ganz zaghaft

Brewster mit 3,4 wuchtigen Vorstößen in dieser Runde udn harten einshclägen

nach 4: Sprott boxt wie jemand der angst hat, er wird da von irgendwem auch angegackert, aslo als feiges Hiuhn veräppelt

Brewster trifft wenn er schlägt hart

Sprott mit der ersten klaren Handf am Ende der Runde

nach 5: ganz ruhige Runde, abe trotzdem spannend

eine AKtion bezichennd sprott springt mal mit nem guten Jab rein und bekommt direktr einan harten rechten konter von Brewster

nach 6: Sprott scheint mit dem Kampf abgeschlossen zu haben, da kommen nur wenig Alibi Schläge. Aber er schützt sich lieber gut wenn Brewster über ihn her fällt als sonst was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Sprott in den letzten Sekunden der 3.Runde am Boden.

29-27 für Brewster (Runde 2 habe ich für Sprott gewertet)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
in 7: nimmt Sprott noch ein paar harte steife Jabs, aber so wie er es verushct pendelt Brewster Sprott angriffsbemühungen einfach aus
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
69-63 Brewster ist der dominierende Mann. Er legt sehr viel Kraft in seine Schlägt und schüttelt Sprott gut durch, aber klare Treffer sind das nicht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Letzte Runde war nochmal ein bisschen Action, hab da aber schonma ein bischen geswitched, darum vergebe ich die nicht, ist eher bei Sprott

Alle anderen Runden hat Sprott zumindest nicht gewonnen, die zweite ist Draw

Also ehrlich, JONES wie kannst du die zweite Sprott schenken, nur weil er ein bis zwei jabs mehr drin hatte :wavey:

Brewster - Sprott
1 10 - 9
2 10 - 10
3 10 - 8
4 10 - 9
5 10 - 9
6 10 - 9
7 10 - 9
8 X

70 : 63

ich war zwar nie ein Freund vom Brewster, aber war toll ihn mal wieder zu sehen. Einfach ein tolles Gefühl mal so ne interessante Ansetzunmg im HW zu verfolgen. ;)

EDIT:

YEAH, einer der 3 hat die zweite auch 10:10 ... so muss es sein, kann dochj nicht sein, dass Sprott dafür ne ganze Rudne kriegt
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
ENDE: 78-73 beste Runde von Sprott. Er hatte einige schöne Treffer drin. Brewster wirkte schon etwas müde.

Offizielle Scorecard: Brewster by UD
79 -73 l 78 -73 l 78 -73
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hab den Fight nicht ganz sehen können, aber das Urteil geht OK. Schade das es kein KO wurde. Würde Brewster gerne gegen Rogan sehen:)
 
Oben