PRE-O-Scoring, 14.03.2009: Lamon Brewster Vs. Michael Sprott /+ evt. mehr (20:00 Uhr)

Povetkin

Nachwuchsspieler
oh, hab ich etwa eine 10:10 verpasst :ricardo:

naja, also die zweite ist doie einzige wo Sprott Vorteile hatte.

Ich werte inzwischen die Runden auch in prozentualen Anteilen und gehe dabei einfach nach Gefühl. Das bekommt man dafür mit der Zeit.

Die zweite habe ich mit 47:53 % an Sprott => 10:10

das funzt aber natürlich auch nur wenn beide Boxer jedes Mal mit einem Kredit von 50% in die Rzunde gehen, sonst würde ein Schlag und ein Treffer in der Runde für einen Boxer einen 100% Ausschlag geben. :)

Sprott war glaube ich nur darauf aus nicht KO zu gehen.

scheint echt so.

Dabei kann ich mir das kaum vorstellen. Ich war ja bislang nie Profiboxer ;). Aber einem wie Sprott hätte ich da eigentlich viel mehr Courage zugetraut. Aber man hat hier gesehen wo er seine "kämpferischen Grenzen" hat.

Brewster sieht einem grasenden Raubtier auf Beutejagd aber auch verflucht ähnlich. Und er hat Arme wie ein Orang Utah - sieht echt brutal gefährlich aus.

vielleicht macht Sprott jetzt bald schluss, wohl eher nicht, aber in diesem Kampf wirkte es so, als wäre sein Glaube und sein Kampfgeist nicht mehr so stark. Brewster lag ihm aber auhc nicht. Ich glaub Sprott boxt lieber gegen steife große Leute, da weiß er sich nämlich gut zu schützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Der Frauenkampf wird bestimmt sehr ansehnlich.:smoke: Braekhus ist vom technischen wirklich sehr ordentlich. Leider hat sie überhaupt keinen Punch.

Povetkin

Nachwuchsspieler
DENKT MORGEN AN DEN MDR AB 9:00 UHR

mit Lamon Brewster (Vornamen bitte französich aussprechen :p)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schöner Aufwärtshaken von Breakhus am Ende der ersten.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Dänin auch mit ein paar ordentlichen Treffern in der Dritten. Breakhus ist aktiver, aber manche Aktionen sind von ihr nicht gut vorbereitet ...

Insgesamt aber Punktvorteile für Breakhus bislang.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Breakhus läuft ziemlich viel durch die Gegend ... eigentlich schon zu viel. Aber sie trifft auch mehr.

4:1 für die Sauerland-Boxerin im Skandinavien-Duell.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Niedlich, wie die Breakhus in Wegners Armen heult. Sie sollte gewonnen haben.

Skoovgard konnte manche Runden knapper machen oder gewinnen, aber insgesamt war Breakhus die bessere.

Auch hier ein ordentlicher Boxkampf für einen Frauenboxkampf. Breakhus boxt nur manchmal zu unkontrolliert, da könnten manche Aktionen besser vorbereitet sein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
98:92, 96:94, 96:94
Breakhus gewinnt knapper als ich erwartet hätte, aber verdient.
Das ältere Paar mit Flagge nahe dem Ring dürften wohl die Eltern sein.

Morphic

Nachwuchsspieler
Das war doch ganz ansehnlich grade.

Leider hab ich den Sprott/Brewster Kampf verpasst, weil ich selbst Sport getrieben hab :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hab den Brewster-Sprott-Kampf leider auch verpasst, aber nun ein paar stehende Bilder gesehen.
Der Brewster knöpft ja in Frisur (Cornrow) und Hose (Camouflage) wieder an erfolgreichere Zeiten an ;)

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich würde demnächst gerne einen Kampf Brewster vs. Peter sehen.

Zuvor wird dieser aber von Chambers outclassed.

Danach wäre das wirklich ein geiles Match, wo es hoffentlich nen KO gibt.

Ich bin gespannt welche Gegner jetzt für Brewster folgen.

Hoffentlich folgt jetzt nicht erst wieder ne lange Pause so wie bei vergleicbaren Fällen wie Hoffmann oder Beyer oder Mads Larsen.

Hat jemand ne Ahnung wie viel Mitspracherecht Sauerland bei der Auswahl von Brewsters Gegner hat ?

Oben