Prediction: 14. - 17.01.09 ( u.a. mit Edison Miranda, Alexander Alexeev u.v.m.)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Moin Moin,

wie versprochen bin ich wieder mal zurück um mir die nächste Woche boxerisch gesehen schonmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Das Jahr 09 hat begonnen...wollen wir mal sehen, wer den Monat Januar prägen wird;) :thumb:

Mittwoch, 14.01.09:

~ 12 Rounds of LightMiddleweights ~
Sechew Powell (24-2) vs. Christian Lloyd Jospeh (12-7-3)

Sechew Powell ist zurück, nachdem er in seinen vorletzten Fight gg. Latimore eine doofe Niederlage eingesteckt hat...by the way...war er in dem Fight nicht irgendwie auffällig in der Doping Probe...Hanf oder was da gefunden wurde....kein Plan...irgendwie so wars glaube ich...:D
Naja...gegen Joseph sollte er schon gewinne auch wenn nur nach Punkten...ob aus Powell mal was Größeres wird kann man nicht sagen...tippe eher nicht drauf...Powell W UD

~ 10 Rounds of SuperMiddleweights ~
Edison Miranda (30-3) vs. Manuel Esparza (20-8-1)

Der zahnlose Panter ist wieder da und versucht zurück auf die Fahrbahn zu gelangen...:D
Nein...Miranda ist schon ein guter, aber er ist zu eindimensional und die ganze Gewichte-Geschichte tut seiner Karriere und seinem Kopf auch nicht gut.
Er muss sich mal taktisch und boxerisch weiterentwickelt zeigen...oder er tritt immer auf derselben Stelle rum...gg. Esparza sollte er klar und kurz gewinnen...immerhin hat er in den letzten 8 Jahren 1 Fight gehabt und scheint nicht der Beste zu sein...also...Miranda W KO2


Freitag, 16.01.09:

espn2.gif

~ 10 Rounds of LightMiddleweights ~
Eromoseles Albert (21-2-1) vs. Saul Roman (29-5)

Roman habe ich schon einmal gesehen...und anhand der Statistik scheinen mir das LMW 2.Reihe Boxer zu sein, die in etwas auf einem Niveau sind.
Ich denke, dass Roman eine realistische Chance hat das Ding zu gewinnen, da er meines Erachtens etwas mehr Klasse und Erfahrung besitzt...deswegen...Roman W UD

espn2.gif

~ 10 Rounds of Middleweights ~
James McGirt Jr. (19-1-1) vs. Angel Hernandez (28-7)

McGirt Junior ist ein ziemlich unkonstanter Boxer...und fürs Middleweight irgendwie zu schmal und harmlos...oder...:confused:
Naja...Hernandez sollte er unter Umständen schlagen können, wenn er normalform zeigt...allerdings bin ich bei seinem Potential im allgemeinen etwas unsicher...trotzdem...McGirt Jr. W UD

showtime_58x43.jpg

~ 10 Rounds of Featherweight ~
Leonilo Miranda (30-0) vs. Orlando Cruz (15-0-1)

2 Featherweights der Zukunft...:confused: ...dieser Miranda scheint jmd. mit Talent zu sein...laut der Statistik ziemlich Schlagstark dazu.
Ein Main Event zum einfach mal angucken...also ich kenne beide Boxer gar nicht und werde mich überraschen lassen...alleine die Statistik sagt mir es wird soooooo ausgehen...W Miranda TKO7


Samstag, 17.01.09:

logo-zdf.gif

~ WBO Interim Cruiserweight Title ~
Alexander Alexeev (16-0) vs. Victor Emilio Ramirez (13-1)

Also das Alexeev in diesem Fight neuer Interims Champion wird bezweifel ich kaum...er ist ein gutes Talent, welches in diesem Fight klar der bessere sein sollte.
Einzig und alleine die Taktik ist die große Frage...er muss sich seine Kräfte gut einteilen um zur Not, falls Ramirez net KO geht, auch 10 und mehr Runden gehen zu können.
Aber eigentlich kann er da ganz entspannt rangehen...is ne große Aufgabe...aber hier ist keine Maccarinelli oder Banks vor ihm, sondern "nur" Ramirez...deswegen...Alexeev W TKO8

u.a. noch Ina Menzer und Gennady Golovkin in weiteren Fights...:thumb:

gae_mavc_tvazteca.jpg

~ 10 Rounds of Welterwights ~
Jose Luis Castillo (56-9-1) vs. James Wayka (16-7)

Castillo id back...ich bin der Meinung, dass er aufhören sollte...ich meine Lujan hat ihm klar die Grenzen aufgezeigt und ich sehe kein Grund warum er weitermachen will...er kann nur verlieren.
Gegen Wayka erwarte ich einen klare UD oder ein KO-Sieg...alles andere wäre nur ein weiterer Grund sich nen neuen Beruf zu suchen...aber trotzdem mag ich Castillo und wünsche ihm viel Glück...Castillo W KO8

hbo.jpg

~ WBC Welterwight Title ~
Andre Berto (23-0) vs. Luis Collazo(29-3)

Ein wie ich finde spannender Fight...Luis Collazo würde ich wünschen, dass er was reisst...für ihn ist es schon ein Alles oder Nichts Fight.
Andre Berto dagegen ist zweifellos ein sehr talentierter Boxer, der die Zukunft vor sich hat...sicher ist er nicht unschlagbar, aber er hat auch mit einer Niederlage alle Optionen weiterhin offen...trotzdem denke ich, dass Berto gewinnt...wenn auch knapp diesmal...Bert W SD


Sooooo...das wars von mir für diese Woche...ich hoffe euch gefällt der Beitrag...wenn nicht...dann nicht...:D ...ansonsten allen eine feine Woche und bis demnächst im Forum:wavey:


See ya euer Jan:thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Sooooo...das wars von mir für diese Woche...ich hoffe euch gefällt der Beitrag...wenn nicht...dann nicht...:D ...ansonsten allen eine feine Woche und bis demnächst im Forum:wavey:

Mir gefällt der Beitrag.:wavey:

Nächste Woche sind auch noch 2 recht ausgeglichene Kämpfe in GB zu beachten:

Im Federgewicht kämpfen Freitag Paul Truscott und John Simpson um den britischen Federgewichtstitel. Der Kampf wird bei Sky übertragen. Samstag treffen dann bei ITV John Murray und Lee McAllister bei einem Kampf um den britischen Leichtgewichtstitel aufeinander. Beides sieht sehr ausgeglichen aus. Ich finde gut, dass in GB so häufig Prospects gegen die Leute aus der 2. Reihe kämpfen oder diese gegeneinander antreten.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Das ist mal eine schwache HBO-Card. Da hätten sie wenigsten noch 1 interessanten Kampf auf die Undercard machen können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Das ist mal eine schwache HBO-Card. Da hätten sie wenigsten noch 1 interessanten Kampf auf die Undercard machen können.
Naja, Martinez sollte ja auf der Undercard boxen ... aber dafür wird die Card im Februar, auf der er nun antritt, um so fetter.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Dieser Miranda-Gegner Esparza ist ja mal krass!
Mit 14 Pro geworden, um dann als 22-jähriger aufzuhören und als 30-Jähriger wieder anzufangen... Verstehe das, wer will.

Und nicht jeder macht einen Gewichtsklassenwechsel vom Bantamgewicht bis ins Schwergewicht durch...
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Dieser Miranda-Gegner Esparza ist ja mal krass!
Mit 14 Pro geworden, um dann als 22-jähriger aufzuhören und als 30-Jähriger wieder anzufangen... Verstehe das, wer will.
Im Leben kann vieles passieren, warum eigentlich nicht? Mal schauen wie Miranda sich schlägt, ich hoffe immernoch auf Abraham - Miranda III irgendwann.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Im Leben kann vieles passieren, warum eigentlich nicht? Mal schauen wie Miranda sich schlägt, ich hoffe immernoch auf Abraham - Miranda III irgendwann.

Warum willst du Abraham - Miranda III? Abraham - Miranda II war eindeutig, da braucht man doch kein drittes Duell. Ausserdem will Miranda auch bald im LHW boxen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Könnte daran gelegen haben, dass AA den Kiefer ab der 4. Runde gebrochen hatte? :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Gegen Albert sollte eigentlich Carlos Quintana boxen, der aber leider ausfällt. Sehr schade, Albert war eigentlich als "Gegner" geplant und wird jetzt von ESPN als Hauptkämpfer beworben. Nun ja, aber vielleicht wirds ja gar nich so uninteressant. Gegen Kirkland hatte Albert ja wenig Zeit, was zu zeigen ...

Berto holt gegen Collazo, denk ich, eine klare UD.
Collazo ist schon gut, aber Berto wird einfach zu schnell für ihn sein. Wird IMO genauso klar wie Mosleys Sieg gegen Collazo.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
:laugh2:

jaja, du weißt wovon du redest ... 8 Runden :laugh2:

Das größte Problem ist, dass ich mir aus deinem arroganten Post hier nichts mache...:laugh2: :wavey:

Ne große Aufgabe, weil es um den Interims WM Titel geht...
Und mein Tipp von TKO 8. Runde können wir ja erstmal abwarten...:rolleyes:

Is ne Freunde dich hier "wiederzusehen"...:thumb: :wavey: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben