Schluuuuß!!!!
Bankspieler
@ Hochwürden
Wann wird Kellys Benutzername in Regina_Halmich geändert?
Wann wird Kellys Benutzername in Regina_Halmich geändert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hochwürden
Wann wird Kellys Benutzername in Reigina_Halmich geändert?
:laugh2:
Ich stehe zu meiner Wette...also gerne...immer macht...
Woher weisst du davon...???
Und wie lange denn...ich sag ma 1 Monat:thumb:
Das war doch hier im Forum zu lesen, dass ihr gewettet habt.
Aber von einer zeitlichen Begrenzung war glaube ich keine Rede, also wirst Du wohl dauerhaft so heißen
:laugh2:
Ich stehe zu meiner Wette...also gerne...immer macht...
Woher weisst du davon...???
Und wie lange denn...ich sag ma 1 Monat:thumb:
By the way...was sagt ihr zu Berto-Collazo und der Rückkehr von Jose Luis Castillo...:confused: :thumb:
~ 10 Rounds of Featherweight ~
Leonilo Miranda (30-0) vs. Orlando Cruz (15-0-1)
2 Featherweights der Zukunft...:confused: ...dieser Miranda scheint jmd. mit Talent zu sein...laut der Statistik ziemlich Schlagstark dazu.
Ein Main Event zum einfach mal angucken...also ich kenne beide Boxer gar nicht und werde mich überraschen lassen...alleine die Statistik sagt mir es wird soooooo ausgehen...W Miranda TKO7
was sagt ihr zu Berto-Collazo und der Rückkehr von Jose Luis Castillo...:confused:
Was hast du denn gewettet ? Link bitte...
Genau...wollte nur mal zu mehr Respekt mahnen...aber wenn er das sieht kriege ich wieder eins auf den Deckel...verbal gesehen...
Freitag, 16.01.09:
~ 10 Rounds of LightMiddleweights ~
Eromoseles Albert (21-2-1) vs. Saul Roman (29-5)
Roman habe ich schon einmal gesehen...und anhand der Statistik scheinen mir das LMW 2.Reihe Boxer zu sein, die in etwas auf einem Niveau sind.
Ich denke, dass Roman eine realistische Chance hat das Ding zu gewinnen, da er meines Erachtens etwas mehr Klasse und Erfahrung besitzt...deswegen...Roman W UD
wird Miranda irgendwo übertragen?