Prediction: 14. - 17.01.09 ( u.a. mit Edison Miranda, Alexander Alexeev u.v.m.)


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ Hochwürden

Wann wird Kellys Benutzername in Regina_Halmich geändert? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Denke, Berto wird einigermaßen überzeugend nach Punkten gewinnen, vielleicht ist sogar ein später KO für ihn drin.
Er ist physisch sehr stark und auch schnell, damit wird er Collazo schon beeindrucken können.

Castillo sollte auch gewinnen, ist mehr oder weniger ein Aufbaukampf.
Wenn er nochmal was reißen will, muß er Wayka schon deutlich schlagen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.818
Punkte
113
By the way...was sagt ihr zu Berto-Collazo und der Rückkehr von Jose Luis Castillo...:confused: :thumb:

Berto ist für mich schon recht deutlicher Favorit. Da könnte ich mir vielleicht sogar einen KO-Sieg vorstellen.

Castillos Kampf ist wohl ein Aufbaukampf. Den gewinnt er. Ob nach Punkten oder KO hängt von der Verfassung von Castillo ab. Ich tippe mal, dass die nicht gut ist, und gehe von einem Punktsieg aus. Interessant an dem Kampf ist, dass das die Premierenveranstaltung von Azteca America ist. Wie man so hört, dürfte da alles von Telefutura mitgekommen sein. Der Ringsprecher Contreras scheint wohl auch dort gelandet zu sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.818
Punkte
113
showtime_58x43.jpg

~ 10 Rounds of Featherweight ~
Leonilo Miranda (30-0) vs. Orlando Cruz (15-0-1)

2 Featherweights der Zukunft...:confused: ...dieser Miranda scheint jmd. mit Talent zu sein...laut der Statistik ziemlich Schlagstark dazu.
Ein Main Event zum einfach mal angucken...also ich kenne beide Boxer gar nicht und werde mich überraschen lassen...alleine die Statistik sagt mir es wird soooooo ausgehen...W Miranda TKO7

Aus deutscher Sicht ist das übrigens besonders interessant, da der Kampfabend von Eurosport 2 live übertragen wird.:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
UBP und ihr südamerikanischer Fischmarkt

:D :wavey:

Genau...wollte nur mal zu mehr Respekt mahnen...aber wenn er das sieht kriege ich wieder eins auf den Deckel...verbal gesehen...:D

so böse wars jetzt auch nicht gemeint.

Aber das ist doch echt ein blöder Spruch, klingt für mich einfach nach "überzwungener" Sachlichkeit, Respekt für alles und jeden.

Es gab wahrscheinlich selten einen Mann der für eine Weltmeisterschaft unqualifizierter war als dieser namenlose Südamereikaner, der ausschließlich in seinem Heimatland ausschließlich genau so namenlose Argentinier bezwungen hat. Einmal unterlag er sogar nach Punkten.

Der Gegner ist wieder eine Schande.

Und Gennady Golovkin muss einen genau so zwielichtigen Test bestehen. Auch ihm kann man keine Veteranen aus dem internationalen Geschäft vorsetzen, sondern einfach mal wieder nen BoxRec Argentinier. :wall:
_

Da es bei Alexeev immer so aussieht, als könne er sich beinahe ausscuehn wann er Schluss macht und seiner Schlagkraft sicher auch nicht leicht zu widerstehen ist, glaube ich nicht, dass den Argentinier ein harter Schädel weit bringen würde. Gegen Alexeev hatte bislang keiner Lust lange weiter zu kämpfen.

Klar muss Alexeev seine Aufgaben immer ernst nehmen, will er so glänzen wie bisher. Wir als aussenstehende dürfen das aber gerne voraussetzen. Der Alexeev ist ein kaltblütiger Hund. Der geht da raus und will seinen Gegner "vernichten". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Mag ja so sein...mir gings nur darum, dass ich wegen meinen Tipps nicht verspottet werden möchte...und wenn ja, wie von dir, sage ich halt nur was ich davon halte.

Zur Güte von Ramirez habe ich ja nichts gesagt...na klar ist Ramirez ein unbeschriebenes Blatt...logisch...:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Berto wird Collazo schon recht deutlich schlagen,meiner Meinung nach durch einen späten T/KO.

Castillo wird wohl einen Sieg einfahren.Normalerweise hätte ich sofort auf einen KO-Sieg von ihm getippt,doch ich denke er wird nicht in Bestform zu sehen sein.Das zeigten schon die letzten Kämpfe.Vermutlich gewinnt er nach Punkten und müht sich ganz schön mit diesem Aufbaugegner ab.Würde mich aber freuen,wenn Castillo einen vorzeitigen Sieg einfährt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.187
Punkte
113
alexeev wird den mann aus argentinien in gewohnter manier weghauen!

der ist das erste mal von zu hause weg und hat wohl mehr mit dem jetlag zu kämpfen. dont cry for me argentina :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.818
Punkte
113
Freitag, 16.01.09:

espn2.gif

~ 10 Rounds of LightMiddleweights ~
Eromoseles Albert (21-2-1) vs. Saul Roman (29-5)

Roman habe ich schon einmal gesehen...und anhand der Statistik scheinen mir das LMW 2.Reihe Boxer zu sein, die in etwas auf einem Niveau sind.
Ich denke, dass Roman eine realistische Chance hat das Ding zu gewinnen, da er meines Erachtens etwas mehr Klasse und Erfahrung besitzt...deswegen...Roman W UD

Nach der Übersicht bei ESPN boxt Albert wohl gegen Germain Sanders.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pozo WUD12 Rodrigues
Berto WUD12 Collazo (Fight of the Week)
Alekseev WKO4 Ramirez
Murray WUD12 McAllister
Golovkin WUD10 Mamani
McGirt Jr. LUD10 Hernandez
Miranda WTKO9 Cruz
 
Oben