Predictions 04.07 - 06.07 (u.a. Sturm vs. Griffin, Torres vs. Holt)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Barashian LUD12 Garay
Sam WUD12 Vidoz
Hide WTKO7 Seferi
Akinwande LKO3 Pala
Barnes WUD12 Morrison
Sturm WUD12 Griffin
Tajbert WUD12 Bento
Raheem WTKO11 Funeka
Torres WKO9 Holt ( Fight of the Week)
Peterson WUD12 Castaneda Jr.
Aguiniga WUD8 Rodriguez

Big d

Bankspieler
agreed
aber Pala WKO Akinwande wtf?:)

Akinwande ist ne Mumie, aber Pala ist ein Mega Bum, der hat gg Boytsov und Dettweiler verloren und sonst nur Mülltonnen geboxt. Akinwande müsste nochmal deutlich weiter erodiert sein um gg den Mann zu verlieren.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Hide WTKO4 Seferi

Akinwande WKO6 Pala

Sturm WUD12 Griffin

Tajbert WUD12 Bento

Torres WTKO8 Holt

Boxing

Nachwuchsspieler
Garay WUD Barashian

Sam 12Draw Vidoz

Seferi WTKO7 Hide
Seferi überlebt mehrere KD und gewinnt den kampf.

Barnes WUD12 Morrison

Sturm WUD12 Griffin

Tajbert WUD12 Bento

Raheem WTKO6 Funeka

Torres WTKO10 Holt

Peterson WUD12 Castaneda Jr.

MfG

Tajiri262

Nachwuchsspieler
agreed
aber Pala WKO Akinwande wtf?:)

Akinwande ist ne Mumie, aber Pala ist ein Mega Bum, der hat gg Boytsov und Dettweiler verloren und sonst nur Mülltonnen geboxt. Akinwande müsste nochmal deutlich weiter erodiert sein um gg den Mann zu verlieren.

ja das ist auch ein kompletter Tipp ins Blaue:D . Akinwande hat ein Jahr nicht geboxt und ist mittlerweile steinalt. Pala ist natürlich auch grottenschlecht, aber er hat zumindest bisschen Punch, könnte mir eben durchaus vorstellen das Akinwande gegen ihn KO geht.

Blayde

Bankspieler
Klasse Wochenende mit Garay-Barashian, Sturm-Griffin und vor allem Torres-Holt.

Hab Barashian ehrlich gesagt, zumindest glaube ich das, noch nie gesehen und kann daher nur ins Blaue auf Garay tippen.

Bei Sturm vermute ich, dass er diesmal einen knappen Kampf doch verdient und eindeutig gewinnen kann und Torres-Holt sehe ich völlig offen.

Holt hat schon ein paar klasse Skills und ne super Athletik, aber bleibt einfach anfällig, was natürlich Gift gegen Torres ist. Selbst gegen David Diaz war Holt ja am Boden und hatte sich in einige Schlagabtausche verwickeln lassen. Er sagt, er wolle aktiver sein, aber in erster Linie seinem Stil als Konterboxer treu bleiben. Man wird sehen, ich mag beide und hoffe, dass beide weiterhin ihre Titelkämpfe werden bestreiten können. Klasse, dass Shobox überträgt :)

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Barashian WUD12 Garay

Sam LUD12 Vidoz (Hoffe dass Vidoz gewinnt.....:thumb: )

Hide WTKO9 Seferi

Akinwande WKO7 Pala

Sturm WUD12 Griffin

Tajbert WUD12 Bento

Torres WTKO11 Holt

auch wenn Akinwande schon alt und mit Ringrost ausgestattet ist,wird er Pala
besiegen,denn ganz so schlecht war er nicht und alle Skills wird er nicht verlernt haben,für Pala wird es noch reichen
würde mich für Vidoz freuen und glaube auch,dass er den Sieg mit nach Italien nehmen kann,man muss nur bitte Öner vom Ring,der Ringglocke und den Ringrichtern fernhalten.
irgendwie bin ich was Torres angeht ein wenig skeptisch,traue auch dem guten Konterboxer Holt einen Sieg zu,der erste Kampf war ja auch ein wenig fragwürdig......,mal sehen auch entgegen meines Tipps lasse ich mich eines besseren belehren........

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Klasse Wochenende mit Garay-Barashian, Sturm-Griffin und vor allem Torres-Holt.Bei Sturm vermute ich, dass er diesmal einen knappen Kampf doch verdient und eindeutig gewinnen kann und Torres-Holt sehe ich völlig offen.Holt hat schon ein paar klasse Skills und ne super Athletik, aber bleibt einfach anfällig, was natürlich Gift gegen Torres ist. Selbst gegen David Diaz war Holt ja am Boden und hatte sich in einige Schlagabtausche verwickeln lassen. Er sagt, er wolle aktiver sein, aber in erster Linie seinem Stil als Konterboxer treu bleiben. Man wird sehen, ich mag beide und hoffe, dass beide weiterhin ihre Titelkämpfe werden bestreiten können. Klasse, dass Shobox überträgt :)

Obwohl laut Wettanbieter Holt der Favorit ist,tippe ich in jedem Fall auf Torres.Torres ist für mich eh der Mann,der bald im HWW ganz oben stehen wird.

Boxing

Nachwuchsspieler
Nicht schlecht, das hir alle Torres vs Holt als Sieger sehen, ich sehe es 50 - 50, habe mich aber aus dem Bauch raus für Torres entschieden, aber mich würde es nicht im Geringsten überraschen wenn Holt gewinnt.

R

Ray

Guest
Ich kenn Seferi ja nicht aber was mich wundert warum alle auf nen KO Sieg für Hide gehen obwohl Seferi nur einmal ausgeknockt wurde ,kann mir das jemand beantworten ?

Tobi.G

Bankspieler
Ich kenn Seferi ja nicht aber was mich wundert warum alle auf nen KO Sieg für Hide gehen obwohl Seferi nur einmal ausgeknockt wurde ,kann mir das jemand beantworten ?

Wahrscheinlich wegen Hides KO-Quote. Was mich allerdings gewundert hat war Hides letzter Kampf, da konnte er einen Mittelklassigen Gegner nicht stoppen. Trozdem tendiere auch ich zu einem vorzeitigen Sieg für Hide gegen Seferi.

Blayde

Bankspieler
Torres ist für mich eh der Mann,der bald im HWW ganz oben stehen wird.

Dann frag ich mich wohl, ob du auch Torres gegen Arnaoutis gesehen hast?

Arnaoutis ist ein Guter, keine Frage, aber wie unglaublich Torres da stehts in der falschen Distanz die Balance verloren hat, sah schon übel aus. Man hatte das Gefühl, wenn Arnaoutis mal aktiver werden würde, würde er klar gewinnen. Am Ende wurds ein knapper Sieg für Torres, den man ihm nicht geben musste.

Allerdings seh ich auch keinen, den ich als völlig klaren Favoriten gegen Torres sehen würde im Halbwelter.

chris☕

Bankspieler
Wahrscheinlich wegen Hides KO-Quote. Was mich allerdings gewundert hat war Hides letzter Kampf, da konnte er einen Mittelklassigen Gegner nicht stoppen. Trozdem tendiere auch ich zu einem vorzeitigen Sieg für Hide gegen Seferi.

Disagree, ich fand der Gegner war wesentlich besser als es sein Rekord durchblicken ließ. Sehr beweglich, gute Meidbewegungen, technisch äußerst solide, und von vornherein taktisch auf "bloß nicht ko gehen" programmiert. Außerdem wird irgendwo in Hide's Oberstübchen ein kleines Männchen den Schalter auf "Vorsicht" umgelegt haben. Denn Hide ist ja kinntechnisch bekanntlich nicht gerade David Tuas Bruder im Geiste und jederzeit mit einem gezielten Schlag in Bedrängnis zu bringen. Wenn man ein paarmal den "Krabbelmir" gemacht hat, lernt man halt auch als Hitzkopf was dazu:licht:

Seferi habe ich noch nie boxen gesehen. Aber wenn man den albanischen Fans in diversen Foren glauben mag, ist Hide ein toter Mann:D

colderthanice

Bankspieler
Disagree, ich fand der Gegner war wesentlich besser als es sein Rekord durchblicken ließ. Sehr beweglich, gute Meidbewegungen, technisch äußerst solide, und von vornherein taktisch auf "bloß nicht ko gehen" programmiert. Außerdem wird irgendwo in Hide's Oberstübchen ein kleines Männchen den Schalter auf "Vorsicht" umgelegt haben. Denn Hide ist ja kinntechnisch bekanntlich nicht gerade David Tuas Bruder im Geiste und jederzeit mit einem gezielten Schlag in Bedrängnis zu bringen. Wenn man ein paarmal den "Krabbelmir" gemacht hat, lernt man halt auch als Hitzkopf was dazu:licht:

Seferi habe ich noch nie boxen gesehen. Aber wenn man den albanischen Fans in diversen Foren glauben mag, ist Hide ein toter Mann:D

Erstmal müsst Ihr mir jetzt mal erklären warum Hide ein schlechtes Kinn hat :skepsis:
Er hat gegen Vitali Klitschko verloren, gegen den sind alle Gegner Ko gegangen, außer einer.
Riddick Bowe war auch nicht gerade ein schlechter Mann :thumb:
Und dann bliebe da noch Joseph Chingangu, dazu kann ich wenig sagen, da ich den Fight nicht gesehen habe. Aber auch er war Jemand mit einer sehr guten Ko Quote. Die andere Niederlage war kein Ko, sondern ein Abbruch wegen einer Verletzung.
Außerdem waren alle seine Ko Niederlagen im Schwergewicht, nun boxt er im Cruiser, wo er noch nie Ko war.

Wenn man nach der Ko Bilanz geht, müsste Tyson auch ein übelstes Glaskinn haben :laugh2: :laugh2: :laugh2:
6 Niederlagen und 5 durch Ko...Dem ist ja nicht wirklich so...
Ich würde mir erstmal die Hintergründe der Fights ansehen, und dann mit solchen Behauptungen um mich werfen.

desperados

Nachwuchsspieler
Erstmal müsst Ihr mir jetzt mal erklären warum Hide ein schlechtes Kinn hat :skepsis:
Er hat gegen Vitali Klitschko verloren, gegen den sind alle Gegner Ko gegangen, außer einer.
Riddick Bowe war auch nicht gerade ein schlechter Mann :thumb:
Und dann bliebe da noch Joseph Chingangu, dazu kann ich wenig sagen, da ich den Fight nicht gesehen habe. Aber auch er war Jemand mit einer sehr guten Ko Quote. Die andere Niederlage war kein Ko, sondern ein Abbruch wegen einer Verletzung.
Außerdem waren alle seine Ko Niederlagen im Schwergewicht, nun boxt er im Cruiser, wo er noch nie Ko war.

Wenn man nach der Ko Bilanz geht, müsste Tyson auch ein übelstes Glaskinn haben :laugh2: :laugh2: :laugh2:
6 Niederlagen und 5 durch Ko...Dem ist ja nicht wirklich so...
Ich würde mir erstmal die Hintergründe der Fights ansehen, und dann mit solchen Behauptungen um mich werfen.

Schau dir einfach mal den Kampf gegen Bowe an...und nur weil er im Cruiser gegen maximal durchschnittliche Gegner nicht KO ging, soll er kein Glaskinn haben? :confused:

Tobi.G

Bankspieler
Dass Hide nicht das beste Kinn hat ist allgemein bekannt. Aber im Cruisergewicht ist er noch nicht ausgeknockt worden, das stimmt. Aber bei den Gegnern... Mal sehen was passiert wenn er auf einen guten Mann trifft der auch punchen kann.

colderthanice

Bankspieler
Schau dir einfach mal den Kampf gegen Bowe an...und nur weil er im Cruiser gegen maximal durchschnittliche Gegner nicht KO ging, soll er kein Glaskinn haben? :confused:

Zumindest gibt es noch keine Anzeichen dafür, das er im Cruiser ein schlechtes Kinn hat.
Ist halt schon ein Unterschied ob man von Leuten die 100-115 KIlo wiegen einen Schlag abbekommt oder von Leuten knapp über 90 Kilo.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Hide gegen Maccarinelli , oder Yoan Pablo Hernandez,Marco Huck oder auch
Alexander Gurov (auch schon älter,eventuell mit >Ringrost versehen) wären als Gegner mal nicht uninteressant.Oder Hide könnte mal um den EM -Gürtel im Cruiser mal antreten.......

Oben