Predictions 04.07 - 06.07 (u.a. Sturm vs. Griffin, Torres vs. Holt)

chris☕

Bankspieler
Ich würde mir erstmal die Hintergründe der Fights ansehen, und dann mit solchen Behauptungen um mich werfen.

Die Hintergründe interessieren mich nicht. Ich habe von Herbie Hide ziemlich viele Kämpfe gesehen, schon Anfang der 90er. Er ist der klassische "Bully", der seine Gegner einschüchtert, aber bei Widerstand ziemlich schnell einknickt. Ich bin mir nicht sicher, ob es allein sein mieses Kinn ist, aber ich denke er hat einfach auch sehr wenig mentale Widerstandskraft. Sein Kinn ist minimum unterdurchschnittlich. Gegner von Vitali sind im Umkehrschluß auch schon länger gestanden als 2 Runden. Hide war downgeknockt nach dem ersten Treffer. Den Bowe Kampf habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung. Kann mich aber erinnern daß Hide Bowe am Anfang gut ausgetanzt hat. Als mit Tanzen Schluß war und Bowe gut durchkam, war Hide mehr am Boden als ne Reinemachefrau beim Schrubben. Chingangu hat den entscheidenden Treffer kurz vorm oder ins Break Kommando gesetzt. Der Schlag hat net so hart ausgesehen, aber für Hide wars genug. Der Punkt ist, und das unterscheidet Tyson und Hide sehr wohl, daß ich bei Hide noch nie gesehen habe daß er harte Treffer nehmen kann. Er kanns einfach nicht. Du magst recht haben daß das im Cruiser jetzt anders ist, das wird man sehen. Vielleicht auch weil er mental gefestigter ist.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich glaube nicht das Hide im Cruiser noch was reißen wird. Seit er bei Öner ist hat er noch keinen richtig starken Mann geboxt was ich nicht verstehe,denn viel Zeit hat er nicht mehr.

Traut Öner ihm nichts mehr zu oder warum verpflichtet er keinen Top Gegner mehr für ihn?

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht das Hide im Cruiser noch was reißen wird. Seit er bei Öner ist hat er noch keinen richtig starken Mann geboxt was ich nicht verstehe,denn viel Zeit hat er nicht mehr.

Traut Öner ihm nichts mehr zu oder warum verpflichtet er keinen Top Gegner mehr für ihn?

teile Deine Meinung,denn gerade in der BRD gibt es reichlich vielversprechende Cruisergewichtler.Man könnte einige interessante Kämpfe auf die Beine mit Hide auf die Beine stellen,die auch die Hallen füllen und Leute vor den Bildschirm locken würden,wie z.B. Hernandez,Huck,Licina oder auch Frenkel.Hide muss ja bald mal Gas geben,denn viel Zeit hat er ja auch nicht mehr.Oder in Great Britain Maccarinelli,in Frankreich Mormeck.......

colderthanice

Bankspieler
teile Deine Meinung,denn gerade in der BRD gibt es reichlich vielversprechende Cruisergewichtler.Man könnte einige interessante Kämpfe auf die Beine mit Hide auf die Beine stellen,die auch die Hallen füllen und Leute vor den Bildschirm locken würden,wie z.B. Hernandez,Huck,Licina oder auch Frenkel.Hide muss ja bald mal Gas geben,denn viel Zeit hat er ja auch nicht mehr.Oder in Great Britain Maccarinelli,in Frankreich Mormeck.......

Huck vs Hide, das wäre geil :kgz:

Ailton

Nachwuchsspieler
Pala WDQ Akinwande (nachdem Pala Akinwande angeklingelt hat hält der solange bis er disqualifiziert wird)
Vidoz WUD Samil Sam
Sturm WUD Griffin

Eigentlich freue ich mich auf den Sturm-Griffin Kampf am Samstag(competitive=spannend), wenn nur nicht diese realitätsverweigernden Interviews von Sturm wären, das Gelaber von der Groebens, Ploogs Kommentare...

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Eigentlich freue ich mich auf den Sturm-Griffin Kampf am Samstag(competitive=spannend), wenn nur nicht diese realitätsverweigernden Interviews von Sturm wären, das Gelaber von der Groebens, Ploogs Kommentare...

Gerade diese Mischung machts für mich. Man kann sich so herrlich drüber aufregen. Allerdings das Auseinanderreissen des Boxevents zugunsten des Aktuellen Sportstudios ist so ei richtiger Abtörner.

ansonsten erwarte ich einen überzeugenden punktsieg von Sturm.

Jockey

Nachwuchsspieler
Ich kenn Seferi ja nicht aber was mich wundert warum alle auf nen KO Sieg für Hide gehen obwohl Seferi nur einmal ausgeknockt wurde ,kann mir das jemand beantworten ?

Sätestens Morgen nach dem Kampf werden sie eines besseren belehrt!:smoke:

Seferi wurde Nie augenockt (KO)!
Seferi war ein einziges mal gegen Bidenko (Int. Deu. Meist. im Schwergewicht, Runde 10) 1-2 Sekunden auf seinem Hinterteil während seiner Boxerkarriere!

N

npu

Guest
Sätestens Morgen nach dem Kampf werden sie eines besseren belehrt!:smoke:

Seferi wurde Nie augenockt (KO)!
Seferi war ein einziges mal gegen Bidenko (Int. Deu. Meist. im Schwergewicht, Runde 10) 1-2 Sekunden auf seinem Hinterteil während seiner Boxerkarriere!

...und ist mit Huck über die Runden gegangen...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sollte es Griffin gelingen Sturm zu besiegen, wird er höchstwahrscheinlich am 18ten Oktober gegen Kelly Pavlik antreten (ein Kampf, der wohl in Cleveland stattfinden würde).

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sollte es Griffin gelingen Sturm zu besiegen, wird er höchstwahrscheinlich am 18ten Oktober gegen Kelly Pavlik antreten (ein Kampf, der wohl in Cleveland stattfinden würde).
Sicher?
Die Sturm-Griffin-Verhandlungen fanden schließlich am grünen Tisch statt ... würde mich wundern, wenn Klaupe Kohl da nich ne Rückkampfklausel reingebastelt hätte...

S

sabatai

Guest

Der hat doch bestimmt nen RK Klausel im Vertrag oder wurde der Rückkampf von der WBA angeordnet?

Pavlik vs. Griffin wäre mir aufjedenfall 100 mal lieber als ein Kampf gegen Mora. panik:

Edit: Zwei Dumme ein Gedanke. ;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Der hat doch bestimmt nen RK Klausel im Vertrag oder wurde der Rückkampf von der WBA angeordnet?

Pavlik vs. Griffin wäre mir aufjedenfall 100 mal lieber als ein Kampf gegen Mora. panik:

Edit: Zwei Dumme ein Gedanke. ;)

Vielleicht "kauft" ja Arum dem Klaupe den Griffin ab - btw, das beruht auf einer Aussage von Arum...

S

sabatai

Guest
Vielleicht "kauft" ja Arum dem Klaupe den Griffin ab - btw, das beruht auf einer Aussage von Arum...

War der gute Ahmed nicht an Griffin dran? Vielleicht nimmt sich Pavlik ja auch Sturm vor, sollte er gewinnen... :D

Btw, Griffin müsste doch Sylvester boxen, oder geht bei Pavlik/Griffin dann nicht um den WBA-Titel?

Oben