Predictions - 10.2.07 (Mosley-Collazo, Harris-Lazcano)

cool74

Nachwuchsspieler
Chambers ist ein schneller Boxer a la Byrd. Den Rossy kenne ich gar nicht. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Rossy ungeschlagen und jung ist, genau wie Chambers.
Auf b:laugh2: xrec steht aber, daß Rossy ungefähr 1.90m groß ist:confused:

Demzufolge handelt es sich hierbei um eine interessante bzw. mutige Ansetzung-sollten sich Klaupe und SE auch öfter drum bemühen.

Rossy hat eine sehr ausgeprägte Brustmuskulatur(Nachteil:confused: ) und auf diesem Foto einen seltsamen Gesichtsausdruck-muß man ihn deswegen gleich als Mutant betiteln:(

Ich hab auch nicht gesagt das er ein zweiter valuev ist.Aber gross ist er.Und im boxrec ist es auch erst vor ein paar tagen eingetragen.Davor stand nichts ùber seine gròsse.Gegen Miller wirkte er mir sehr gross und miller ist auch 6'0.Er machte einen sehr guten eindruck beim Brock-W.K undercard.Sehr beweglich und viele combos.War frùher auch ein guter footballer(highschool).
Abwarten und tee trinken.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich hab auch nicht gesagt das er ein zweiter valuev ist.Aber gross ist er.Und im boxrec ist es auch erst vor ein paar tagen eingetragen.Davor stand nichts ùber seine gròsse.Gegen Miller wirkte er mir sehr gross und miller ist auch 6'0.Er machte einen sehr guten eindruck beim Brock-W.K undercard.Sehr beweglich und viele combos.War frùher auch ein guter footballer(highschool).
Abwarten und tee trinken.

Ich beurteile einen Boxer auch erst, nachdem ich ihn gesehen habe. Da hast Du natürlich völlig Recht-der Beitrag von Patrick war hoffentlich nicht ernst gemeint.
Außerdem glaube ich auch nicht, daß Du ihn loben würdest, wenn er nicht ein bißchen was drauf hätte;)
Chambers ist ein mehr als ordentlicher Gegner!
B:laugh2: xrec ist zwar eine gute Kampfbilanz-Datenbank, ohne die wir aufgeschmissen wären, aber die Eckdaten zu den Boxern sind manchmal ein klein wenig daneben. Was ich mich auch gefragt habe, ist, ob Fields eine Reichweite von 86" oder 82" hat. Auf b:laugh2: xrec steht 86". Der Sender, der seinen letzten Kampf übertrug, gab sie mit 82" an. Sein Gegner hatte auch eine 82"er Reichweite. Ich hatte aber eher das Gefühl, daß die Arme von Fields länger sein müßten.
Als ist es auch gut möglich, daß er eigentlich größer als 1.90m ist.

Fazit: Abwarten und Tee trinken:wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich kann nicht beurteilen, ob es eine Gabe ist, aber Ich kann schon anhand von Fotos erkennen, ob einer es als Profi zum Weltmeister bringt oder nicht, ohne ihn je im Ring gesehen zu haben und äh..

rossi.jpg

NEIN.

Ansonsten wird Collazo überschätzt und Mosley ist übern Berg. Wenn der Kampf im Weltergewichtslimit stattfindet, steigen die Chancen von Collazo mit jeder Runde. Ein kleines Fragezeichen steht hinter Collazo´s Kinn, aber ansonsten 50/50-Fight.

Harris sollte mit Lazcano keine Probleme haben.

rossy sieht dem tommy morrison ähnlich von 1995:eek: :wavey:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Bei Mosley-Collazo tippe ich auf´nen knappen Sieg für Mosley, insgeheim hoffe ich auf ein Draw, da ich beide Boxer sehr gerne sehe.

Harris-Lazcano sollte eigentlich Harris für sich entscheiden, aber das habe ich bei Maussa auch gedacht.

Chambers-Rossy - Habe Rossy leider noch nicht gesehen, Chambers finde ich gut :thumb:, aber meiner Meinung nach gehört der ins Cruisergewicht. Gegen die richtig guten schweren Jungs wird der Probleme haben. Gegen Rossy reicht´s hoffentlich noch. Tippe mal auf Punktsieg Chambers.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
So Leute ganz wichtig jetzt, wie funkioniert dieses dumme Affeca, ich bekomme das einfach nicht zu laufen und dann läuft heute Mosley also bitte um Hilfe wäre sehr net.

Patrick

Nachwuchsspieler
chamberswins.jpg

Noch jemand Hellseher spielen?

Rossy´s Leute müssen echt bescheuert sein. Völlig chancenlos. Chambers ist nicht schlecht, aber nur den Oberkörper mit hochgezogener Deckung zurücknehmen wird ihm gegen bessere Leute schnell zum Verhängnis werden, besonders da er keine Reichweitenvorteile hat. Kann er das abstellen könnte er ein interessanter Mann für die Zukunft sein.

Rapidfire schrieb:
Chambers finde ich gut , aber meiner Meinung nach gehört der ins Cruisergewicht.

:thumb:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
chamberswins.jpg

Noch jemand Hellseher spielen?

Rossy´s Leute müssen echt bescheuert sein. Völlig chancenlos. Chambers ist nicht schlecht, aber nur den Oberkörper mit hochgezogener Deckung zurücknehmen wird ihm gegen bessere Leute schnell zum Verhängnis werden, besonders da er keine Reichweitenvorteile hat. Kann er das abstellen könnte er ein interessanter Mann für die Zukunft sein.

:thumb:

Rossy´s Strategie Chambers kurzrundig auszuknocken ist schief gegangen...wenn da noch was von ihm kommen soll, muss er dringend an seiner Kondition arbeiten...

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Freue mich schon auf Mosley :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Mosley winner by TKO 8 Runde !

Harris vs Lazcano

Lazcano winner by KO 8 Runde !

speedclem

Bankspieler
Eine Frage:
Wieso hat Harris gegen Ivan Robinson ein Draw, wenn er auf allen cards vorn war?
Weiß jemand Bescheid?

Oben