TASS hat doch nen Kalendar oder?hey ... der arme Junge hat eine Frage gestellt
TASS hat doch nen Kalendar oder?hey ... der arme Junge hat eine Frage gestellt
Chambers ist ein schneller Boxer a la Byrd. Den Rossy kenne ich gar nicht. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Rossy ungeschlagen und jung ist, genau wie Chambers.
Auf b:laugh2: xrec steht aber, daß Rossy ungefähr 1.90m groß ist:confused:
Demzufolge handelt es sich hierbei um eine interessante bzw. mutige Ansetzung-sollten sich Klaupe und SE auch öfter drum bemühen.
Rossy hat eine sehr ausgeprägte Brustmuskulatur(Nachteil:confused: ) und auf diesem Foto einen seltsamen Gesichtsausdruck-muß man ihn deswegen gleich als Mutant betiteln
Ich hab auch nicht gesagt das er ein zweiter valuev ist.Aber gross ist er.Und im boxrec ist es auch erst vor ein paar tagen eingetragen.Davor stand nichts ùber seine gròsse.Gegen Miller wirkte er mir sehr gross und miller ist auch 6'0.Er machte einen sehr guten eindruck beim Brock-W.K undercard.Sehr beweglich und viele combos.War frùher auch ein guter footballer(highschool).
Abwarten und tee trinken.
TASS hat doch nen Kalendar oder?
Ich kann nicht beurteilen, ob es eine Gabe ist, aber Ich kann schon anhand von Fotos erkennen, ob einer es als Profi zum Weltmeister bringt oder nicht, ohne ihn je im Ring gesehen zu haben und äh..
NEIN.
Ansonsten wird Collazo überschätzt und Mosley ist übern Berg. Wenn der Kampf im Weltergewichtslimit stattfindet, steigen die Chancen von Collazo mit jeder Runde. Ein kleines Fragezeichen steht hinter Collazo´s Kinn, aber ansonsten 50/50-Fight.
Harris sollte mit Lazcano keine Probleme haben.
rossy sieht dem tommy morrison ähnlich von 1995
Rapidfire schrieb:Chambers finde ich gut , aber meiner Meinung nach gehört der ins Cruisergewicht.
Noch jemand Hellseher spielen?
Rossy´s Leute müssen echt bescheuert sein. Völlig chancenlos. Chambers ist nicht schlecht, aber nur den Oberkörper mit hochgezogener Deckung zurücknehmen wird ihm gegen bessere Leute schnell zum Verhängnis werden, besonders da er keine Reichweitenvorteile hat. Kann er das abstellen könnte er ein interessanter Mann für die Zukunft sein.
:thumb: