Predictions - 10.2.07 (Mosley-Collazo, Harris-Lazcano)

Tobi.G

Bankspieler
Chambers sollte wirklich ins Cruisergewicht runter. Der wiegt nur 215 pounds und ist trozdem nicht gerade austrainiert. Aber das grosse Geld und der Ruhm gibts natürlich im Schwergewicht eher als im Cruisergewicht. Ich denke wenn er im Schwergewicht an seine Grenzen stossen sollte dann wird er auch ins Cruisergewicht gehen.
Freue mich übrigends auch auf den Mosleykampf aber mehr noch auf Harris!
Mosley UD, Harris KO/TKO

Tajiri262

Nachwuchsspieler
So kurz vor den Kämpfen noch meine Prediction:

Shane Mosley vs. Luis Collazo( WBC Weltergewicht INterims WM)

MOsley kämpf wieder in seiner beheimateten Gewichtsklasse, nach einigen Ausflügen ins Super, naja zum Kampf Mosley scheint auf jeden Fall der bessere, ich hab ihn nur gegen DLH im zweiten Kampf gesehen, naja aber war egtl von Anfang an Fan von ihm mir gefällt seine Art zu boxen sehr gut. Er verlor ja egtl auch nur gegen 2 Gegner, von Collazo hab ich noch garnichts gehört ist für mich klarer Aussenseiter. Der sieger des Kampfes wird dann wohl eh WM sein, da DLH sicher kein Intresse an dem Titel hat und Mayweahter ja seinen letzen Kampf macht.

Prediction: Mosley TKO7 Collazo

Vivian Harris vs. Juan Lazcano( WBC Leich Weltergewicht Eliminator)

erstmal sehr fraglich warum Castillo vor gut zwei woche sich dieses Recht erboxen msuste wenns jetzt shcon wieder einen neuen No.1 Contender gibt, naja muss die WBC selbst wissen. Harris habe ich nur gegen urkal gesehen und da war er beeindrucken stark( wie soll Urkal nur gegen Cotto enden:cry: ) von Laczano habe ich noch nie was gehört. Für mich ist der kampf ziemlich offen beide werden ne Chance haben, der Kampf könnte auch über die Runden gehen, auf jeden Fall sehr intressant.

Prediction: Harris KO10 Lazcano

Oben