nur wie oft gewann goliath.
Meinst Du ganz speziell auf Valuev bezogen? Da hat Goliath schon mindestens zwei Mal verloren, aber das Thema hatten wir ja schon
martin schrieb:
siehe oben
martin schrieb:
chagaev ist stark, aber auch nicht stärker als ruiz.
sein punch ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht härter als der von mcline und co.
Bitte nicht Mccline als Gegner aufzählen:cry: Der hatte leider nur drei Runden Zeit sich mit Valuev zu messen und in den besagten Runden, vor allen Dingen in der Dritten hat er einen ordentlichen Eindruck gemacht. Was hat Valuev denn bitte mit diesem Kampf bewiesen? Daß er Dusel hat?
Daß er sich an einem glücklichen Sieg auch noch erfreuen kann und in Siegerpose die Hände hochreißt:kotz:
Chagaev hat gegen Ruiz wenigstens verdient gewonnen! Er hat sich diesen Shot redlich verdient, was man von Valuev nicht behaupten kann.
Er ist bislang der einzige Amateurweltmeister, den Valuev boxen muss.
Mithin dürfte er technisch stärker sein als seine bisherigen Kontrahenten, was er gegen Ruiz auch unter Beweis gestellt hat.
Wer sind Co. ? Da bin ich mal gespannt:laugh2: Mccline soll härter oder genauso hart wie Chagaev schlagen, weil er größer und schwerer ist?
Er hat nicht den Punch eines Tyson, aber härter hinlangen als Valuevs bisherige Gegner kann er.
martin schrieb:
valuev hat bisher nie wahlos auf seine gegner eingeprügelt .
Dann schau Dir nochmal Valuev-Dominguez an. Direktes Resultat aus mangelndem Punch des Gegners
martin schrieb:
bisher hat es gelangt.
martin schrieb:
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, valuev meidet den infight.
siehe oben
martin schrieb:
ich denke chagev schlägt so hart .
Schau mal auf meinen Tipp! Er braucht "eigentlich" keinen Knockout, um zu gewinnen. Die Barretsche-Methode könnte ins Auge gehen
, aber wenn ihm Valuev in einen linken Hammer läuft und dieser auf den Punkt trifft, dann..................
martin schrieb:
unwahrscheinlich das körpertreffer den ausschlag zum sieg geben werden.
das ist im boxen nur ganz selten der fall.
Körpertreffer sind also weniger wert als Kopftreffer?