Predictions - 14.4. (Valuev-Chagaev, Pacquiao-Solis, Arce-Mijares, ...)

Tobi.G

Bankspieler
Valuev wird nicht mehr tun als seinen Stiefel herunterzuboxen, da er zu mehr schlichtweg nicht fähig ist.

Ruslan WSD Valuev

Bei Ruslan könnte mann aber auch etwas mehr emotionen und Feuer in den Kämpfen erwarten. Er ist gut, aber im Kampf gegen Ruiz z.B wirkte er auch eher so als würde er seinen "Stiefel runterboxen".
Aber ich denke er wird valuev nach Punkten schlagen, ich hoffe es!!

Ruslan UD Valuev
Pacman KO Solis

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Valuev UD Chagaev: hoffe aber eigentlich auf einen sieg von chagaev
Pacquiao KO 8 Solis: denke nicht, dass es so einfach wird wie gegen morales, trotzdem wird er souverän bleiben.
Arce UD Mijares: da mijares nicht unbedingt der KO schläger ist, wird arce denke ich mehr risiko gehen und versuchen das ding vorzeitig zu gewinnen. denke aber, das es schwer werden wird, tippe also auf ud.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
TV-Verbot für Pacquio

Aufgrund politischer Ambitionen von Box-Star Manny Pacquiao sollen die philippinischen Fans auf eine TV-Übertragung des Kampfes gegen Jorge Solis verzichten. Es gibt Befürchtungen, dass der Kampf ihm zusätzliche Sympathien einbringt, dies würde allerdings gegen die Regeln des Wahlkampfes verstoßen.

Blayde

Bankspieler
Solis kenn ich nicht, also sag ich mal Pacquiao TKO6 Solis, weil der schon mal am Boden war ;)

Was Valuev und Chagaev angeht, rechne ich mit einer SD für Valuev. Chagaev wird den Kampf eng gestalten, so dass wieder fast alle Betrug schreien werden. Aber durch seine hin und wieder Unbeweglichkeit und gewählte Workrate wird Chagaev es nicht klar machen können, sondern auch Valeuv seine Offensiven lassen.

agostino

Old Member 2002
Valuev SD Chagaev, nach 12 Runden mehr oder weniger eng für Chagaev.
Anschließend 12 Tage Dauerfeuer "Betrug" inkl. meiner Person,
12 Tage Ruhe und die Einsicht, das man nix dran ändern kann und eine darauf folgende Resignation und.......

Schwarzmalerei ?? :confused: Nööö.,
Realitätssinn. :saint:

Pacman TKO 5-7 Solis.

******e, man, Chagaev hau das Tier um !!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel: :teufel:

Devil

Bankspieler
Chagaev hat mit dominguez oder donald nicht viel gemeinsam , eher mit Ruiz, deswegen glaube ich auch, dass es keinen schönen kampf gibt und vermutlich einen engen. könnte mir vorstellen, dass chagaev der etwas bessere boxer sein wird, aber die punktrichter ein draw geben und vlauev wm bleiben darf.

jkd

Nachwuchsspieler
hast du den Solis schonmal gesehen, wenn ja gegen wen und wie war er da so?

habe mir was von ihm angesehen. er ist kein risiko für Pacman. zu langsam, vor allem mit den beinen und dieses erstrecht im rückwärtsgang. und seinen kopf bekommt er auch nicht gut wech. ist also sehr gut zu treffen für Pacman.

wenn Solis nicht gerade einen sonntagsschuss landet, dann geht er sehr früh vor die hunde. denke mal bis zur dritten und aller spätestens zur siebten ist schicht.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
habe mir was von ihm angesehen. er ist kein risiko für Pacman. zu langsam, vor allem mit den beinen und dieses erstrecht im rückwärtsgang. und seinen kopf bekommt er auch nicht gut wech. ist also sehr gut zu treffen für Pacman.

wenn Solis nicht gerade einen sonntagsschuss landet, dann geht er sehr früh vor die hunde. denke mal bis zur dritten und aller spätestens zur siebten ist schicht.

Danke jkd, muss ich wenigstens nix weiter zu schreiben :smoke: .

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Bei aller Wertschätzung für Chagaev, sollte man Realist bleiben. Chagaev ist beileibe kein schlechter und hat fürs aktuelle Schwergewicht WM-Niveau oder zumindest die Möglichkeit, an einem guten Tag alle derzeitigen WM in Schwierigkeiten zu bringen.
Aber gegen Valuev kommen bestimmte Faktoren zum Tragen, die Chagaev meiner Meinung nach nicht oder nur bedingt zu erfüllen in der Lage ist. Chagaev ist leidlich beweglich, klein, wirkt oft tapsig und - träge. Gegen Valuev sind Überraschungsmomente vonnöten, schnelle Beinen und Hände, fixe Distanzwechsel. Chagaev scheint mir gerade in dieser Beziehung zu berechenbar, statisch. Man wird sehen, ob er mich eines besseren belehrt, aber ich sage:

Valuev UD Chagaev

:sleep: (kann man sich einfach nicht verkneifen ;) )

Pacman wird in seiner zuletzt gezeigten Form einen glassklaren und ungefährdeten Sieg einfahren.

Patrick

Nachwuchsspieler
Dann tippe Ich mal auf die Upsets.

Chagaev TKO9 Valuev
Mijares SD Arce
Solis TKO2 Pacquiao (okay das war ein Scherz, es sei denn es kommt so)

martin1980

Banned
valuev ud chagaev

@airtan

Wie sollte sich ein 1.86m großer Rechtsausleger gegen einen physisch deutlich überlegenen Mann durchsetzen können? In der Vergangenheit durfte man häufiger Ansetzungen beobachten, wo ein David gegen einen Goliath boxte und gewann.

nur wie oft gewann goliath. :licht:

Körperliche Unterlegenheit ist nicht gleichbedeutend mit vorprogrammierter Niederlage,

im regelfall schon.

Für mich ist Chagaev der bislang stärkste Gegner, den Valuev vor die Fäuste bekommt, weil dessen Punch und Technik nicht mit Valuevs vorherigen Gegnern vergleichbar ist.

chagaev ist stark, aber auch nicht stärker als ruiz.
sein punch ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht härter als der von mcline und co.
Mögen seine Beine auch nicht so schnell sein wie die von Donald, möge er auch nicht die Härte eines Ruiz haben, so ist seine Doppeldeckung jedoch nicht die schlechteste, folglich dürfte Valuev auch nicht wahllos auf Ruslan einprügeln können.

valuev hat bisher nie wahlos auf seine gegner eingeprügelt .:crazy:

Valuev wird nicht mehr tun als seinen Stiefel herunterzuboxen, da er zu mehr schlichtweg nicht fähig ist.

bisher hat es gelangt.:p
Er ist ein eindimensionaler Typ, der die Gegner im Infight mit seiner Masse erdrückt, und vorwiegend

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, valuev meidet den infight.

Mit einzelnen Schlägen wird Valuev nicht zu knacken sein-siehe Barret

ich denke chagev schlägt so hart .:D
Ich bin mir sicher, dass er topfit in diesen Kampf gehen wird. So eine Gelegenheit bietet sich nicht wieder.

ich bin mir sicher das auch valuev topfit in den ring steigen wird.
diesbezüglich sollte also keiner vorteile haben.

Ich denke, dass die große Anzahl an Körpertreffern, die Ruslan setzen wird, den Ausschlag für einen Punktsieg gibt, der deutlicher ausfallen sollte, als es die Punktrichter sehen wollen.

unwahrscheinlich das körpertreffer den ausschlag zum sieg geben werden.
das ist im boxen nur ganz selten der fall.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Zum Infight meiden: Genau das sagt Airtan doch. Valuev kämpft nicht im Infight, sondern legt sich nur auf den Gegner und unterbindet ihn. Valuevs Nachteile im Infight, die er naturgemäß bei seiner Größe hat und um die er selbst auch weiß, will Chagaev ja nutzen. Alelrdings glaube ich nicht dran, dass es ihm gelingen wird, auch wenn ich es mir wünsche.

Oben