D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Valuev TKO 10 Chagaev
Pacquiao KO 7 Solis
Arce UD Mijares
Pacquiao KO 7 Solis
Arce UD Mijares
Valuev wird nicht mehr tun als seinen Stiefel herunterzuboxen, da er zu mehr schlichtweg nicht fähig ist.
Ruslan WSD Valuev
hast du den Solis schonmal gesehen, wenn ja gegen wen und wie war er da so?
habe mir was von ihm angesehen. er ist kein risiko für Pacman. zu langsam, vor allem mit den beinen und dieses erstrecht im rückwärtsgang. und seinen kopf bekommt er auch nicht gut wech. ist also sehr gut zu treffen für Pacman.
wenn Solis nicht gerade einen sonntagsschuss landet, dann geht er sehr früh vor die hunde. denke mal bis zur dritten und aller spätestens zur siebten ist schicht.
Wie sollte sich ein 1.86m großer Rechtsausleger gegen einen physisch deutlich überlegenen Mann durchsetzen können? In der Vergangenheit durfte man häufiger Ansetzungen beobachten, wo ein David gegen einen Goliath boxte und gewann.
Körperliche Unterlegenheit ist nicht gleichbedeutend mit vorprogrammierter Niederlage,
Für mich ist Chagaev der bislang stärkste Gegner, den Valuev vor die Fäuste bekommt, weil dessen Punch und Technik nicht mit Valuevs vorherigen Gegnern vergleichbar ist.
Mögen seine Beine auch nicht so schnell sein wie die von Donald, möge er auch nicht die Härte eines Ruiz haben, so ist seine Doppeldeckung jedoch nicht die schlechteste, folglich dürfte Valuev auch nicht wahllos auf Ruslan einprügeln können.
Valuev wird nicht mehr tun als seinen Stiefel herunterzuboxen, da er zu mehr schlichtweg nicht fähig ist.
Er ist ein eindimensionaler Typ, der die Gegner im Infight mit seiner Masse erdrückt, und vorwiegend
Mit einzelnen Schlägen wird Valuev nicht zu knacken sein-siehe Barret
Ich bin mir sicher, dass er topfit in diesen Kampf gehen wird. So eine Gelegenheit bietet sich nicht wieder.
Ich denke, dass die große Anzahl an Körpertreffern, die Ruslan setzen wird, den Ausschlag für einen Punktsieg gibt, der deutlicher ausfallen sollte, als es die Punktrichter sehen wollen.
Er ist ein eindimensionaler Typ, der die Gegner im Infight mit seiner Masse erdrückt
Da hab ich aber schon anderes gesehen...nochmal, valuev meidet den infight wie die pest.