Predictions 16.02/17.02 Sprott-Harrison | Thompson-Ibragimov | Pro7 Fight Night


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Och, ich hab die SES-Card schon erwähnt ... nur sind die Favoriten-Rollen da nunmal klar verteilt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe diese Veranstaltung nicht vergessen, ich erwarte die mit Spannung.

Werde den Boxabend im Fernsehen angucken.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
... und den SES-Kamfaben habt ihr ja ganz untern Tisch fallen lassen. Dabei ist da schon im Vorfeld richtig die Hölle los. Text unten habe ich grad von der SES-Seite:


+ + + Hernandez und Ragosina wollten sich schon
vor dem WM-Fight duellieren + + +

Bereits vor ihrem morgigen WM-Kampf erhitzten sich die Gemüter der beiden Kontrahentinnen Natascha Ragosina und Yahaira Hernandez. Nach dem die beiden Boxerinnen in der Magdeburger Spielbank die Kampfgewichtsprüfung hinter sich hatten, posierten sie vor den Kameras der Presse. Dann der Eklat:

Hernandez provozierte die Weltmeisterin Ragosina mit einem leichten Faustschlag. Daraufhin brannten auch bei Natascha Ragosina offensichtlich die Sicherungen durch. Sie ging sofort auf die Herausfordererin aus der Dominikanischen Republik los. Nur das sofortige Einschreiten der Sicherheitsleute und Betreuer, die die beiden Fighterinnen mit Mühe festhalten konnten, verhinderte einen Faustkampf außerhalb der Ringseile.

Jetzt liegt richtig Zündstoff vor dem WM-Duell des morgigen Abends in der Luft. Bereits bei der Pressekonferenz am vergangenen Montag hatte Yahaira Hernandez Ragosina provoziert. Die heißblütige Frau aus der Karibik ist sich sicher, das sie Natascha Ragosina vorzeitig bezwingen kann. Ragosina antwortete, dass sie Hernandez wie ein Stück Papier in der Luft zerfetzen wird. Mehr Spannung kann das Duell im Vorfeld des WM-Kampfes nicht liefern. Im Ring des Magdeburger Maritim-Hotels tragen die Fighterinnen die nun schon entfachte Auseinandersetzung aus. Wer wird die Oberhand behalten? Wer verlässt den Ring als Siegerin? Kann Natascha Ragosina den heutigen Angriff sühnen? Ab 22.30 Uhr können die Zuschauer das Duell zwischen den beiden Frauen live im DSF erleben.


Wieso boxt der Poppendieck eigentlich nicht, dachte der war geplant...
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ja, dachte ich auch. Ich glaube, der steht sogar auf dem Plakat drauf. Was nun mit dem Poppendieck genau ist, kann ich auch nicht sagen. Wie dem auch sei: die beiden Hauptkämpfe sind mit Sicherheit sehenswert.
Zaveck um die EU-Meisterschaft und das dann die holden Damen, die sich schon im Vorfeld so richtig lieb haben :love3: ...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
0217_fb_ragosinahernandez_boxen.jpg


Bitchslap :D :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Das tolle is, da die beiden Mundschutz und Handschuhe tragen werden, braucht man keine Sorgen haben dass sie sich im Ring kratzen, beißen oder an den Haaren ziehen, sondern wie gesittete Boxerinnen schön mit den Fäusten arbeiten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das tolle is, da die beiden Mundschutz und Handschuhe tragen werden, braucht man keine Sorgen haben dass sie sich im Ring kratzen, beißen oder an den Haaren ziehen, sondern wie gesittete Boxerinnen schön mit den Fäusten arbeiten.

Wie gut kann die Dom. Rapperin schon sein, wenn sie Ragosina eine verpasst und dann der zu erwartenden Reaktion nicht ausweichen kann. :(
 
Oben