... und den SES-Kamfaben habt ihr ja ganz untern Tisch fallen lassen. Dabei ist da schon im Vorfeld richtig die Hölle los. Text unten habe ich grad von der SES-Seite:
+ + + Hernandez und Ragosina wollten sich schon
vor dem WM-Fight duellieren + + +
Bereits vor ihrem morgigen WM-Kampf erhitzten sich die Gemüter der beiden Kontrahentinnen Natascha Ragosina und Yahaira Hernandez. Nach dem die beiden Boxerinnen in der Magdeburger Spielbank die Kampfgewichtsprüfung hinter sich hatten, posierten sie vor den Kameras der Presse. Dann der Eklat:
Hernandez provozierte die Weltmeisterin Ragosina mit einem leichten Faustschlag. Daraufhin brannten auch bei Natascha Ragosina offensichtlich die Sicherungen durch. Sie ging sofort auf die Herausfordererin aus der Dominikanischen Republik los. Nur das sofortige Einschreiten der Sicherheitsleute und Betreuer, die die beiden Fighterinnen mit Mühe festhalten konnten, verhinderte einen Faustkampf außerhalb der Ringseile.
Jetzt liegt richtig Zündstoff vor dem WM-Duell des morgigen Abends in der Luft. Bereits bei der Pressekonferenz am vergangenen Montag hatte Yahaira Hernandez Ragosina provoziert. Die heißblütige Frau aus der Karibik ist sich sicher, das sie Natascha Ragosina vorzeitig bezwingen kann. Ragosina antwortete, dass sie Hernandez wie ein Stück Papier in der Luft zerfetzen wird. Mehr Spannung kann das Duell im Vorfeld des WM-Kampfes nicht liefern. Im Ring des Magdeburger Maritim-Hotels tragen die Fighterinnen die nun schon entfachte Auseinandersetzung aus. Wer wird die Oberhand behalten? Wer verlässt den Ring als Siegerin? Kann Natascha Ragosina den heutigen Angriff sühnen? Ab 22.30 Uhr können die Zuschauer das Duell zwischen den beiden Frauen live im DSF erleben.