Predictions 16.02/17.02 Sprott-Harrison | Thompson-Ibragimov | Pro7 Fight Night


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sooo was haben wir denn da ....

Also am Freitag 16.02 werden folgende Schlachten geschlagen:

Tony Thompson (12.) vs. Timor Ibragimov (56.)

Sebastian Zbik (109.) vs. Fawaz Nasir (159.)
Vacant WBO Inter-continental MW Title

Sebastian Köber (316.) vs. Zoltan Beres (320.Cw.) Prediction kann man sich wohl sparen :D

Am Samstag 17.02:

Michael Sprott (68.) vs. Audley Harrison (16.) EBU-EU HW Title


Falls ich noch nen Fight vergessen habe bitte noch anfügen.

Ansonsten - viel Spaß beim ausführlichen predicten :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hast ja total Boxing After Dark vergessen.

Mallignaggi vs. Edner Cherry

Sechew Powell vs. Ishe Smith

Andre Berto vs. Norberto Bravo
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Zbik-Nasir:
Der Rekord von Nasir spricht nicht unbedingt für ihn. Klar, kann man gut vermarkten als Gegner, der Kerl is schließlich ungeschlagen und sieht nicht ******e aus. Aber dennoch, 4mal gewann Nasir "nur" via MD, was nicht so ganz überzeugend rüber kommt.
"Two GunZ" Zbik is schon n guter, ich denk er wird das Ding scho schaukeln.
Ne Over-Wette is hier nich verkehrt (wenns irgendwo eine gibt).

Zbik UD12

Susi Kentikian - Alvarez:
Da die WBA ja nun so langsam ins Frauenboxen hervorprescht (man schaute wohl neidisch auf die WBC, die erst später ins Frauenboxen einstieg, aber mit stärker gerührter Werbetrommel), braucht man auch ein paar Weltmeisterinnen.
Keine Ahnung, was Alvarez zu leisten im Stande ist ... daher tipp ich einfach mal darauf, dass Susi sich durchsetzen wird.

Susi TKO5


Thompson-Ibragimov:
Och ich weiß nicht ... Thompson hat zwar gegen Bean, Diaz und Guinn gewonnen ... aber naja ... beeindruckend ist das nicht unbedingt.
Ich tippe einfach mal auf Ibragimov

Ibragimov SD12 Thompson



Gary Stark Jr - Mike Oliver:
Hübsche Ansetzung ... hab aber von beiden Boxern noch nichts gesehen. Ich tipp einfach mal auf Oliver.

Oliver UD12 Stark



Sprott-Harrison:
Harrison hat zwar das Zeug Sprott zu besiegen, aber seine Leistung ist manchmal ne Wundertüte. Manchmal isser richtig gut ... aber wenn er wie gegen Williams und Guinn ein bisserl Angst hat seine Hände auszustrecken und abgekontert zu werden, dann wird das nichts.
Ich tippe dennoch auf Harrison ... vielleicht reißt er sich ja nun am Riemen.

Harrison TKO9 Sprott


Earl-Katsidis:
Freitas wird wohl gegen den Sieger ranmüssen ... ich tippe darauf, dass es Katsidis sein wird.

Katsidis TKO6 Earl



Die SES-Card is nich dolle...

Über die DiBella-Card hab ich grad keine Lust mir Gedanken zu machen ... ich frag mich lediglich, ob bei Malignaggi der McGirt-Effekt zuschlägt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hast ja total Boxing After Dark vergessen.

Mallignaggi vs. Edner Cherry

Sechew Powell vs. Ishe Smith

Andre Berto vs. Norberto Bravo

Tut mir Leid :D ... die Gewichtsklassen unterhalb des Mittelgewichts interessieren mich nicht besonders. Darum bin ich da nicht auf dem Laufenden.

Demnächst werd ich warten bis wer anders den Thread aufmacht.

Nur wollt ich langsam mal was fachmännisches zu lesen bekommen zu den oben genannten Kämpfen. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
Thompson UD Ibragimov

Harrison TKO Sprott

Malignaggi UD Cherry

Powell UD Smith

Berto TKO Bravo
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich der interessanteste Kampf am folgendem Wochenende:
Sprott gegen Harrison.

Sprott scheint sehr zuversichtlich zu sein dass er Harrison besiegen wird, er sagt er kennt ihn sehr gut und habe mal mit ihm gespart und ich glaube da hat er Harrison alt aussehen lassen.

Sprott KO Harrison
 

Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo Boxfans,

und hier meine Predictions zum Wochenende:

Harrison W12 Sprott

Zbik W12 Nasir

Kentikian T.KO6 Alvarez

Ibragimov W12 Thompson

Malignaggi T.KO8 Cherry
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Oh ja Tajbert, wohl einer der talentiertesten Kämpfer zur Zeit in Deutschland überhaupt, was ein Spaß dem Jungen zuzuschauen, der Junge hat defintiv noch die Zukunft vor sich und hat jetzt schon tolle Kombinationen und Reflexe auf Lager. Pro 7 soll den jungen mal pushen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Oh ja Tajbert, wohl einer der talentiertesten Kämpfer zur Zeit in Deutschland überhaupt, was ein Spaß dem Jungen zuzuschauen, der Junge hat defintiv noch die Zukunft vor sich und hat jetzt schon tolle Kombinationen und Reflexe auf Lager. Pro 7 soll den jungen mal pushen.
So sehe ich Tajbert auch!
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Tajbert TKO6 Di Meco
Kentikian TKO7 Alvarez
Zbik UD12 Nasir
Sprott UD12 Harrison
Ibragimov UD12 Thompson
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ITV (englischer Sender ... hat auch Williams-Harrison übertragen) überträgt ja Sprott-Harrison ....

weiß wer wie man das reinbekommt ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

danke ;)

ist TaSS das beste Bezahl-Sportstreaming Angebot in Punkto Boxen ?
Gibt ja noch STreamTV Now - gibts da nen Unterschied ?
Wie viele Kämpfe bekomme ich bei TaSS im Monat zu sehen ?
Verpasse ich keinen Kampf mehr den ich sehen will ?


Ich werds mir höchstwahrscheinlich in 2 Monaten zulegen können, nur bin ich jetzt erstmal ne Zeit lang weg und hab nur bedingt Zugang zu einem Computer, weshalb ich noch was warte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
danke ;)

ist TaSS das beste Bezahl-Sportstreaming Angebot in Punkto Boxen ?
Gibt ja noch STreamTV Now - gibts da nen Unterschied ?
Wie viele Kämpfe bekomme ich bei TaSS im Monat zu sehen ?
Verpasse ich keinen Kampf mehr den ich sehen will ?


Ich werds mir höchstwahrscheinlich in 2 Monaten zulegen können, nur bin ich jetzt erstmal ne Zeit lang weg und hab nur bedingt Zugang zu einem Computer, weshalb ich noch was warte.


Zumindest wenn man die Menge sieht (sowohl US als auch UK, stv bringt nur US). Allerdings schätze ich stv als stabiler ein.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
... und den SES-Kamfaben habt ihr ja ganz untern Tisch fallen lassen. Dabei ist da schon im Vorfeld richtig die Hölle los. Text unten habe ich grad von der SES-Seite:


+ + + Hernandez und Ragosina wollten sich schon
vor dem WM-Fight duellieren + + +

Bereits vor ihrem morgigen WM-Kampf erhitzten sich die Gemüter der beiden Kontrahentinnen Natascha Ragosina und Yahaira Hernandez. Nach dem die beiden Boxerinnen in der Magdeburger Spielbank die Kampfgewichtsprüfung hinter sich hatten, posierten sie vor den Kameras der Presse. Dann der Eklat:

Hernandez provozierte die Weltmeisterin Ragosina mit einem leichten Faustschlag. Daraufhin brannten auch bei Natascha Ragosina offensichtlich die Sicherungen durch. Sie ging sofort auf die Herausfordererin aus der Dominikanischen Republik los. Nur das sofortige Einschreiten der Sicherheitsleute und Betreuer, die die beiden Fighterinnen mit Mühe festhalten konnten, verhinderte einen Faustkampf außerhalb der Ringseile.

Jetzt liegt richtig Zündstoff vor dem WM-Duell des morgigen Abends in der Luft. Bereits bei der Pressekonferenz am vergangenen Montag hatte Yahaira Hernandez Ragosina provoziert. Die heißblütige Frau aus der Karibik ist sich sicher, das sie Natascha Ragosina vorzeitig bezwingen kann. Ragosina antwortete, dass sie Hernandez wie ein Stück Papier in der Luft zerfetzen wird. Mehr Spannung kann das Duell im Vorfeld des WM-Kampfes nicht liefern. Im Ring des Magdeburger Maritim-Hotels tragen die Fighterinnen die nun schon entfachte Auseinandersetzung aus. Wer wird die Oberhand behalten? Wer verlässt den Ring als Siegerin? Kann Natascha Ragosina den heutigen Angriff sühnen? Ab 22.30 Uhr können die Zuschauer das Duell zwischen den beiden Frauen live im DSF erleben.
 
Oben