Predictions 18.01./19.01. 08 (Chagaev-Skelton, Jones Jr.-Trinidad, Mollo-Golota, ...)


Welche/r der Favoriten KÖNNTE/N (bedeutet nur: nicht unrealistisch!) straucheln ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Molitor WUD12 Castillo
Chagaev WUD12 Skelton
Bidenko WUD12 Salif (wiedermal ein Witzgegner)
Boytsov WTKO4 Vasques (typisch brasilianischer Rekord, bringt Boytsov 0 der Kampf)
Fields WKO3 Davis (guter Gegner für Fields auch wenn er zuletzt schwach war)
Bailey WTKO8 Mora
Jones WUD12 Tito (ein Kampf den die Menschheit nicht braucht)
Mollo LTKO7 Golota (sehr intressante Ansetzung)
Karmazin WTKO6 Bunenma
Alexander WUD10 Corley (guter Prüfstein, auch wenn Corley natürlich abgebaut hat)
Martinez WUD8 Baba ( zu schwacher gegner)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
hehe Golota zu favourisieren finde ich echt witzig :laugh2:

Goloto TKO Mollo :clown:

Jones TKO Trinidad

Chagaev UD Skelton

Wer könnte straucheln?
Alexander gegen Corley, egal wie doof Corleys letzten beiden Kämpfe waren. Allerdings kenne ich Alexander nicht. Seller gegen Nwodo auch, ohne ihn zu kennen. Und vielleicht wird sich Chagaev auch schwer tun, weiß nicht.
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Das mit den Vergewaltigungsvorwürfen ist schon eine Weile her (vor dem Brewster Kampf). Er wurde beschuldigt 2 Frauen entführt und eine vergewaltigt zu haben. Bei der folgenden Hausdurchsuchung wurden viele illegale Schusswaffen gefunden. Kleine Strafe, dabei blieb es dann aber auch.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Warum ist Mollo eigentlich Favorit gegen Golota, denke dass Golota den packen wird
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tito ist gut in Form! Er hat sogar einen Sixpack! Nicht so krass wie Roy, aber Tito gehörte nie zu den Leuten die sehr definiert waren. Aber er sieht gut trainiert aus! Ich hoffe er schafft den upset! Wenn man bedenkt wie alt Roy schon ist und dass er nicht mehr der alte ist würde mich nichts überraschen weil ich finde dass beide momentan sehr schwer einzuschätzen sind. kann Tito es nochmal besser machen als gegen Wright? Gegen Wright sieht jeder schlecht aus, zudem schien Tito nicht gut in Form. Aber Jones ist alt und wenn seine reflexe nicht mehr da sind wird Tito ihn treffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Meld mich auch mal wieder nach längerer Auszeit.

Freitag

Eric Fields WUD10 Kelvin Davis

Kampf findest im Cruiser statt (beide Boxer haben ja auch schon im HW geboxt). Fields boxt nach nur 2 Wochen Auszeit schon wieder, musste dort aber auch nur 1 Runde ran. Nun wartet mit Davis die bislang schwerste Aufgabe für den Golden Gloves Sieger im HW von 2005 und 2006. Hab noch keine Kämpfe von ihm gesehen, bei YouTube ist auch nix im Angebot. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihm im ersten 10-Runden-Bout und nach 14 Tagen Pause gleich 'ne Aufgabe zum Zittern ausgesucht hat, auch wenn Davis ja schon einiges geleistet hat. Davis muss zum letzten Fight ein wenig Gewicht machen. 1.53 bei bet365 sind mE gutes Geld für Fields.

Samstag

Chagaev WTKO9 Skelton

Skelton hat nach seiner Zeit in anderen Kampfsportarten (glaub K1 oder so) erst spät mit Profiboxen angefangen und erhält im zarten Alter von 40 Jahren seinen ersten Shot. Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber kaum vorstellbar, dass einer, der schon mit Sprott und Danny Williams Probleme hatte, Chagaev gefährden kann. Entsprechend eine lösbare Aufgabe für Chagev nach der längeren Ringpause. Quoten sind mE allerdings zu unattraktiv um was zu setzen.


Bidenko WUD12 Salif

Starke KO-Quote von Salif. Allerdings hat Bidenko mehr als 11 Runden gegen Virchis standgehalten. Deshalb sehe ich keine Gefahr eines Upsets. Salif war erst 1x in der Profikarriere KO, Bidenko hat nicht den beeindruckensten KO-Rekord. Folglich ist ein Kampf über 12 Runden warscheinlich.


Mollo WTKO6 Golota

Was mich bei Mollo beängstigt, ist die TKO-Niederlage gegen Williamson. Beide sind bei DK unter Vertrag. Unwarscheinlich, dass man mit Golota nochmal Richtung Titel angreifen will oder was will man sonst noch mit dem mittlerweile 40jährigen? Soll wohl eher Mollo als Sprungbrett dienen. Und für Golota könnte es der letzte Kampf werden.


Molitor WUD12 Castillo

Kenn mich mit den unteren Gewichtsklassen zwar nicht so aus. Aber alles andere als Molitor als Sieger in der Heimat wäre eine dicke Überraschung.


Karmazin WTKO8 Bunema

Kaum schwerere Aufgabe für Karmazin als beim letzten Mal, wo er für mich einen ganz starken Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht macht es Karmazin diesmal etwas länger, um mal wieder ein wenig die Kondition zu trainieren. Bunema hat immerhin 7 Runden gegen Jermain Taylor überstanden. Deshalb könnte es etwas länger dauern als gegen Garcia.


Roy Jones LUD12 Trinidad

Jones ist aufgrund von Trinidads erneuter Pause von fast 3 Jahren klar favorisiert. Viel gibt es im Anschluss für beide nicht mehr zu reißen. Der Sieger darf sich dann im Anschluss wohl von Calzaghe vorführen lassen. Ein Kampf, in dem es um nichts geht, außer ums Geld. Auf den Pics der Pressekonferenz (auf denen man wenig erkennen konnte) machen beide nen fitten Eindruck. Auffällig ist, dass der Kampf im SMW ausgetragen wird, was mE eher einen Vorteil für Tito darstellt. Auch auffällig ist, dass in den letzten Tagen bei allen Wettanbietern die Quoten auf Jones ein wenig hoch- und auf Tito entsprechend runtergingen, was ein Fingerzeig sein könnte. Da es eh nur ums Geld geht, ist sowieso fast alles möglich. Mit nem frühen Kampfausgang rechne ich allerdings nicht, da man dem Publikum wohl noch etwas bieten will. Ich tippe deshalb mal Sieger Trinidad nach 12 Runden.
 

t400

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
capt.4818eb371a9d4f08908843018024b859.mollo_golota_boxing_nyr205.jpg

capt.de7a926ad97e4f40800d9016e33f8d28.mollo_golota_boxing_nyr206.jpg





Warum ist Mollo eigentlich Favorit gegen Golota, denke dass Golota den packen wird

Weil er jünger und er bessere Boxer ist...
:idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mollo wird mit Golota kurzen Prozess machen, das versperche ich euch!
Auf jeden Fall sehen beide sehr gut in Form aus!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Golota ist schon ein Schrank ... noch blonde Haare und ne Sonnenbrille und er könnt als Duke Nukem auftreten.
 
Oben