Predictions 18.01./19.01. 08 (Chagaev-Skelton, Jones Jr.-Trinidad, Mollo-Golota, ...)


Welche/r der Favoriten KÖNNTE/N (bedeutet nur: nicht unrealistisch!) straucheln ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

t400

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
:crazy:

habe schon viele fotos gesehen wo der eine boxer wesentlich "wuchtiger" als sein kontrahent aussah. was soll das bitte erklären???? gar nichts!

sonst wäre ein box-goofy wie valuev immer noch WM.
Ich habe die Stelle auf die sich der Smiley bezog extra fett markiert. Dass es einige trotzdem nicht verstehen werden, dafür kann ich leider nichts. Das nächste mal... ach es wird kein nächstes mal geben, denn das ist mein letzter Beitrag hier (früher war es noch ein "Box"Forum). Bye. :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Gibt es in den USA illegale Waffen, ich dachte da dürfte man mit allem rumlaufen.:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mollo könnte populär werden wenn er gegen Golota gewinnt! Ist ein cooler Typ!
The big white hope für die Amis!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Mollo Golota gut studiert hat und demendsprechend an die Sache rangeht dann hat er gute chancen Golota bereits in der ersten Runde abzufertigen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Diese Woche komm ich nich dazu ausführlich Prognosen zu gucken, geschweige denn Chagaev-Skelton live zu gucken.

Also mal mehr oder weniger ne Kurzfassung:




Chagaev TKO10 Skelton

Skelton hat zwar nen respektablen Rekord, vor allem für einen Späteinsteiger, aber er ist Chaggy boxerisch doch klar unterlegen. Die Frage wird sein, wie fit Chagaev nach der Hepatitis-Geschichte (über die man bei UBP ja nach wie vor nicht gerne offen sprechen möchte) überstanden hat.

Ich tippe mal, dass Chagaev immer wieder das Ziel findet und der rauhe Hund Skelton irgendwann klein bei gibt.
Vielleicht boxt Chagaev in der zweiten Hälfte auch ne Sicherheitsnummer ... mal schauen.



Jones TKO6 Trinidad

Roy meint, er wäre wieder der Alte. Er wäre nicht derjenige, der ausgelaugt war, nach dem Muskelabbau (als er aus dem Schwergewicht zurück kam), sondern er sei wieder voll richtig trainiert. Er sieht auf jeden Fall fit aus und im Hanshaw-Kampf (immerhin ein ordentlicher Prospect) zeigte er auch Aufwärts-Tendenzen. Von Trinidad erwarte ich nicht viel. 170lb ist einfach nicht sein Spektrum, Jones hat nicht diejenige boxerische Klasse die ihm entgegen käme (sondern eine zu hohe) und er war nunmal ne ganze Zeit lang inaktiv.

Für Jones ists ne schöne Rückkehr auf die große Bühne (namens HBO) ... nen leichteren Gegner für ihn um wieder bei HBO-PPV aufzutreten kann ich mir kaum denken.

Kann natürlich auch sein, dass Jones gunshy vor Titos Punch wegläuft...


Mollo TKO4 Golota

Bei Mollo hinterlässt die Niederlage gegen Williamson weiterhin nen schlechten Eindruck im Rekord ... die Sache war Off-TV ... keine Ahnung, wie sie genau zustande kam.
Gegen McBride hat Mollo gezeigt was er kann ... eine ähnliche Leistung würd ihm auch gegen Golota gut was bringen. Auch wenn Quervergleiche eigentlich nichts taugen ... gegen McBride hatte Golota seine Probleme.

Ich glaube Golota ist zu alt für Mollo





Ansonsten:
Bidenko Punktsieg
Karmazin Punktsieg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich tippe mal, dass Chagaev immer wieder das Ziel findet und der rauhe Hund Skelton irgendwann klein bei gibt.
Vielleicht boxt Chagaev in der zweiten Hälfte auch ne Sicherheitsnummer ... mal schauen.

Ich hoffe nicht! Ich will mal wieder Chagaev den Puncher sehen, nicht den Taktiker! Aber ich hab gehört Chagaev setzt immer das um was sein trainer ihm sagt, und er hat Timm in der Ecke.....
Nicht dass Timm ein schlechter Trainer wär, aber trozdem.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Kommt das O-Scoring hier rein ??? Mach zwar nicht mit,aber ein paar Komentare werde ich mir nicht verkneifen können.
 
Oben