- Beiträge
- 37.415
- Punkte
- 113
ohne Ranking sind Willis, Burfict und Kuechly aktuel die Top 3 für mich und Willis kurve zeigt von den 3. am stärksten nach unten.
Bowman nicht vergessen.
Und schön, dass du meine sidenote nicht kommentierst. Würde halt nicht ganz so gut passen, was?
Und man könnte in dem Zitat auch Frank Gore für die Lawfirm einsetzen und es würde genauso passen.
Damit tust du dem guten Frank jetzt aber unrecht. Die letzten drei Jahre YPC (um deine Quiz Frage zu beantworten) von Gore: 4.3, 4.7., 4.1.
4.1 war das schlechteste Jahr von Gore in seiner Karriere und wäre die drittbeste Statline für Lawfirm in dessen Karriere, der in derselben Zeit folgende Stats hatte: 3.7, 3.9, 3.4. Seit er bei den Bengals ist fängt er sogar an zu fumblen (das war schon beeindruckend bei den Pats, 510 attempts ohne Fumble ). Und ja, Lawfirm ist gut in short yardage situations, aber ihn hier mit Gore gleichzusetzen ist als würdest du sagen: ob Romo oder Dalton, einen guten QB gebe ich dir immer.
hätte dir damals jemand gesagt das Foles nach deiner Definition hier "Die Zukunft der Eagles ist" "Gewagt" wäre wohl noch das netteste gewesen was der von dir zu hören bekommen hätte.
Das ist schwierig zu sagen. Am Anfang ging man davon aus, dass Foles nicht zu Kelly passt, weil der einen Running QB sucht. Als diese Prämisse dann weggefallen ist hielt ich Foles durchaus für einen, der evtl die Zukunft sein könnte.
Erinnerst du dich zufällig an unsere Mallett Diskussion?
Einfach nur lustig das du bei O'Brien jetzt genau das kritisierst was du bei Kelly verteidigt hast.
Nochmal: bei Kelly ging man davon aus, dass er einen running QB sucht. Vick war da, als stop gap, durchaus eine solide Lösung.
Und Vick hatte immer das Talent, er hat es nur nie umgesetzt. Die Chance war gering, dass er es bei Kelly endlich mal schafft, aber sie war zumindest gegeben.
Ich war mal im Draft Thread vom letzten Jahr unterwegs und ich war da von der Idee, Manuel zu draften, ziemlich angetan. Damals hieß es, 2nd or 3rd rounder. Aber er fiel eben nicht zu den Eagles in Runde 2 (not even close) und ich bin auch dagegen, zu reachen. Von Geno Smith war ich nie ein Fan.
Du kennst Fitzpatrick besser als ich, aber ich finde ihn eben sehr uninspirierend, selbst als stop gap. Dafür, dass er angeblich so extrem intelligent ist wirft er auch viele INTs.
Ich habe aber schon direkt nach dem Draft gesagt, dass O'Brien nicht falsch liegen muss. Er setzt auf D und Running Game und mit viel Glück (und play calling skills von O'Brien...) ist Fitzpatrick ein solider game manager. Aber es ist schon mutig, mit den zwei QBs in die Saison zu gehen. Er muss sich sicher fühlen, auch nach einem schlechten Jahr weitermachen zu dürfen.
Das war ja aber eben genau deine logik...Teams die keine chancen auf die Playoffs haben müssen sich ja auch nicht verstärken...
Das ist überhaupt nicht meine Logik. Ich finde, man sollte als Team ohne Chancen auf die Playoffs (und ohne Chancen würde ich die Vikings nicht mal sehen, es ist nur sehr unwahrscheinlich) nur nicht zu viele Vets verpflichten. Gezielt ist das OK. Die Raiders haben das aber quasi exklusiv gemacht und das ist einfach lächerlich.
Und da du nicht zugeben kannst das du total verpennt hast das die Raiders eine ganze reihe von soliden Spielern die zwar alles nicht mehr die jüngsten aber eben doch eine kurzfristige verstärkung sind verpflichten haben...musst du jetzt da eine Grundsatz Diskussion machen wie man eine franchise führe sollte.
Ich bekenne mich eines Verbrechens schuldig: ich habe gelesen, dass die Raiders ausschließlich Ü-30 Spieler verpflichtet haben. Danach musste ich so stark lachen, dass ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe. Die Raiders entscheiden auch nicht über meine Stimmung als Eagles Fan. Ich finde nur, dass der Weg eben der Blödeste ist, den man überhaupt gehen kann. Und dabei spielt die Qualität der Rentner keine Rolle. Die Raiders sind so sehr bei 0, wie man es als NFL Team sein kann. Kein QB, keine O-Line, kein RB (der gesund bleiben kann), keine Defense (29th points, 28th Yards). Das ist nicht leicht, zugegeben. Kein guter FA wird zu einem guten Preis bei dir unterschreiben. Du kommst da mittelfristig nur über Draften heraus. Aber nur Ü-30 Spieler zu holen ist trotzdem das Blödeste, was man machen kann.
Übrigens gerade, wenn du einen guten HC anlocken willst. Das Motto bleibt weiterhin, dass man gut Draften muss. Aber zwei, drei gute FA im guten Alter, die man überbezahlt, ist trotz überbezahlen besser. Man sollte halt keine 7 Jahresverträge anbieten, sondern 2-4 Jahre, über Marktpreis Angebote. So bekommst du dann einen Core zusammen, um den herum man aufbauen kann.
Du würdest also sagen Schaub ist kein upgrade zu Pryor/McGloin?
Habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass seine Saison letztes Jahr nicht besser war, wenn man die Mitspieler betrachtet, die die QBs hatten.
aber auch hier war der eigentliche Punkt das du der Meinung warst Chudzinski zu entlassen war blöd aber Allen nicht zu entlassen war auch blöd. Dabei haben beide mit dem Personal was sie hatten einen guten Job gemacht.
Und ich hatte klar gemacht, dass dies mit ihren Jahren im Job zu tun hat. Einen 1st year coach zu entlassen ist eigentlich immer blöd, auch wenn ich nie verstanden habe, warum man ihn überhaupt geholt hat. Warum Allen den Job hat, den er hat, weiß ich auch nicht, aber er hatte immerhin zwei Jahre Zeit.
Aber wegen mir, dann ist es eben kein Fehler, dass Allen bleibt. Mal sehen, was er mit seinen Vets so anfangen kann.