Predictions 27.4./28.4. (Sturm-Castillejo 2, Drews-Branco, Freitas-Diaz, Haye, ...)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sehe ich eigentlich auch so und er ist nicht der schwächste champ überhaupt sondern hill :belehr: :wavey:

I love Pizza :D :love2:

nee man,spass bei seite.Sehe in Branco keinen schlechten boxer.Der man hatt fuer mich schon gegen Tiozzo gewonnen.Das war damals in frankreich ne fehlentscheidung.Der man konnte 11 runden lang Ulrich demolieren und wurde halt cold ausgenockt.Also kan er nicht schlecht sein.ich sehe in drews keinen grossen favorieten .Und Branco hatt sich den titel sowieso schon gegen tiozzo damals verdient.ich goenne es ihm da ich Branco als boxer sehr respektiere.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habt ihr gesehen wie fett Solis ist?? Der ist nicht gut in Form!! Der hat 117 Kg auf die Waage gebracht, was ich mir aber nur schlecht vorstellen kann da er als amateur ja unter 100 wog.

Sturm UD Castillejo
Drews UD Branco
Haye KO Bonin
Solis UD Sidon (trotz schlechter Form)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Ein ganz schöner Brocken...
Selbst wenn er morgen gewinnt und er auch weiterhin schnell aufgebaut wird. Wirklich erfolgsversprechend wäre es nicht, wenn er bei derartiger Form bliebe. 10-15kg weniger würden ihm vermutlich besser stehen.

Erfüllt irgendwie das Klischee des cubanischen Lebemannes...

solis_sidon.jpg


Vielleicht war auch nur die Uhr so schwer.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich bin ja schon ein wenig schockiert, dass der Solis mit dermaßen Übergewicht in den Ring steigt. Kaum isser weg aus Kuba rennt er scheinbar in einen BurgerKing nach dem anderen. Der Mann sieht aus wie ein Schinken und das zum Profi-Debut eines hervorragenden Amateurboxers. Gerade beim Pro-Debut sollte man eigentlich von ernsthaften Sportlern davon ausgehen können, dass sie gerade da in körperlicher Top-Form antreten. Ich bin enttäuscht und hoffe, dass Andy Sidon morgen einen Upset schafft, was ich aber im Endeffekt definitiv nicht glaube. Wenn der Solis allerdings so schon anfängt, dann wird das nur am Anfang was, aber bei dem geplanten Schnelldurchlauf der Ranglisten, O-Ton: "WM nächstes Jahr!" haben Fettsäcke nicht die besten Chancen....

Übrigens Solis ist 1,86m. Also in etwa Sam Peters Größe, nur noch ein paar Kilo mehr.....aber dafür kann er ein bißchen besser boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der JC Gomez konnte sich aber fast immer in guter Form präsentieren...

...ich will sofort Solis vs. Toney sehen - McDonalds vs. Burger King
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
War der Solis nicht 1.96m groß! Vielleicht ist das sein Taillenumfang. Alles getürkt:laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Sidon beugt sich ja noch nach vorne. Das sind ja wohl gut 15cm Unterschied:eek:

GO GO GO Andy:jubel:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ein ganz schöner Brocken...
Selbst wenn er morgen gewinnt und er auch weiterhin schnell aufgebaut wird. Wirklich erfolgsversprechend wäre es nicht, wenn er bei derartiger Form bliebe. 10-15kg weniger würden ihm vermutlich besser stehen.

Erfüllt irgendwie das Klischee des cubanischen Lebemannes...

solis_sidon.jpg


Vielleicht war auch nur die Uhr so schwer.


Echt traurig sowas...wie kann der nur in so kurzer Zeit so Fett werden! Naja vllt dachte er sich ein echter Schwergewichtler muss was auf den Rippen haben :laugh2: !!

Jetzt verstehe ich auch warum die in Kuba nie aus den Augen gelassen wurden :laugh2: !!

Ja ne jetzt mal ernsthaft...echt Enttäuschend für mich...hätte von ihm mehr erwartet!!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, was seine ehemaligen kubanischen Trainer dazu sagen.....
Klar ist Solis sicher deprimiert, da er von seiner Frau und seinem kleinen Kind weg ist, die noch in Kuba sitzen und nicht raus dürfen, aber muss er deshalb nachts den Kühlschrank plündern?

Der Westen ist einfach nur dekadent:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein ganz schöner Brocken...
Selbst wenn er morgen gewinnt und er auch weiterhin schnell aufgebaut wird. Wirklich erfolgsversprechend wäre es nicht, wenn er bei derartiger Form bliebe. 10-15kg weniger würden ihm vermutlich besser stehen.

Erfüllt irgendwie das Klischee des cubanischen Lebemannes...

solis_sidon.jpg


Vielleicht war auch nur die Uhr so schwer.

irgendwie sieht sidon wie der favorit aus und solis nur wie ein opfer PS: hab von einem freund jetzt karten für das event morgen bekommen :wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
das scheint mir auch zu hoch gegriffen, Wie groß ist dann Sidon 2 Meter?? :skepsis:

Also lt. Hamburger Abendblatt, die da immer sehr nahe dran sind an UBP oder Arena, ist Solis 1,86m. Zumindest tagsüber und frisch.

Du kannst aber natürlich auch bei der kubanischen Armee anrufen und fragen, wie groß Solis bei seiner Musterung war. Die Telefonnummer ist 036187268172493401. Aber nur Mittwochs und Freitags von 16.30 bis 16.45 Uhr. Davor und danach wird gepennt oder gepoppt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Du kannst aber natürlich auch bei der kubanischen Armee anrufen und fragen, wie groß Solis bei seiner Musterung war. Die Telefonnummer ist 036187268172493401. Aber nur Mittwochs und Freitags von 16.30 bis 16.45 Uhr. Davor und danach wird gepennt oder gepoppt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@hengst ich würde mich freuen wenn du nach dem Kampf einen kleinen Bericht schreibst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jo seh gerade der Sidon ist ja auch mit 10 cm größer angegeben, hatte den nich so groß in Erinnerung.


btw, nur wenn ich die Angaben des Boxers anzweifle, heißt das ja nicht, dass ich behaupte, du hättest es falsch gemessen... ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wollen wir mal hoffen, dass die anderen beiden Cubaner zu ihrem Debut nich auch gleich im Cruiserweight einwiegen müssen...:crazy: :crazy:

Hat etwa doch Gomez die Beraterrolle für die drei übernommen??? :cry: :cry:

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn man nur alleine das Bild von Sidon und Solis betrachtet, könnte man meinen Sidon macht nen Aufbaukampf gegen nen drittklassigen Journeymen...:idiot:

CC
 
Oben