sucki
Banned
Das stimmt (mit Hill) @ Italo hengst
sehe ich eigentlich auch so und er ist nicht der schwächste champ überhaupt sondern hill
Das stimmt (mit Hill) @ Italo hengst
War der Solis nicht 1.96m groß! Alles getürkt:laugh2:
Ein ganz schöner Brocken...
Selbst wenn er morgen gewinnt und er auch weiterhin schnell aufgebaut wird. Wirklich erfolgsversprechend wäre es nicht, wenn er bei derartiger Form bliebe. 10-15kg weniger würden ihm vermutlich besser stehen.
Erfüllt irgendwie das Klischee des cubanischen Lebemannes...
Vielleicht war auch nur die Uhr so schwer.
Ein ganz schöner Brocken...
Selbst wenn er morgen gewinnt und er auch weiterhin schnell aufgebaut wird. Wirklich erfolgsversprechend wäre es nicht, wenn er bei derartiger Form bliebe. 10-15kg weniger würden ihm vermutlich besser stehen.
Erfüllt irgendwie das Klischee des cubanischen Lebemannes...
Vielleicht war auch nur die Uhr so schwer.
Übrigens Solis ist 1,86m. Also in etwa Sam Peters Größe, nur noch ein paar Kilo mehr.....aber dafür kann er ein bißchen besser boxen.
das scheint mir auch zu hoch gegriffen, Wie groß ist dann Sidon 2 Meter??
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:Du kannst aber natürlich auch bei der kubanischen Armee anrufen und fragen, wie groß Solis bei seiner Musterung war. Die Telefonnummer ist 036187268172493401. Aber nur Mittwochs und Freitags von 16.30 bis 16.45 Uhr. Davor und danach wird gepennt oder gepoppt.
jo seh gerade der Sidon ist ja auch mit 10 cm größer angegeben, hatte den nich so groß in Erinnerung.
btw, nur wenn ich die Angaben des Boxers anzweifle, heißt das ja nicht, dass ich behaupte, du hättest es falsch gemessen...