Predictions 27.4./28.4. (Sturm-Castillejo 2, Drews-Branco, Freitas-Diaz, Haye, ...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Naja, Solis ging erst nach 2004 ins Superschwergewicht bei den Amateuren. Hätt mich schon gewundert, wenn er sonderlich größer als Ibragimov, Lyakhovich oder Chagaev wäre.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Drews sollte diesen Kampf leider nach Punkten gewinnen. Ich hoffe, daß Branco die Überraschung schafft und Drews ausknockt. Nach Punkten wird es ganz schwierig gegen den Tiefschläger!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Freitas 135lb

FREITAS.jpg



Diaz 135lb

DIAZ.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Ehrlich gesagt bin ich eher gespannt auf Menzer-Miranda als auf Drews-Branco ... sowas hab ich glaub ich noch nie gesagt, wenn ein Frauenboxkampf und eine Männer-Weltmeisterschaft an einem Abend stattfanden.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Sturm nach Punkten gegen Castillejo.

Aber falls Castillejo mit Sturm brawlen kann, könnte er wieder durch TKO/KO gewinnen.

Sturm muss nur in den hinteren Runden aufpassen, denn um von Anfang an zu brawlen ist Castillejo inzwischen zu alt.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Sturm wird den gleichen Fehler nicht zwei mal machen:

Sturm UD Castillejo (oder TKO in den hinteren Runden).

Drews wird Branco wohl wieder auspunkten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich habe heute kein gutes Gefühl bei Sturm. Ich weiß nicht wieso aber ich Tippe er geht wieder KO. Bei Drews bin ich mir auch gar nicht sicher ob er wieder gewinnt, aber ich sage mal Punktsieg Drews.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich glaube auch Sturm verliert durch (T)KO. Castillejo weiss ja wo er ansetzen muss und Energie hat er auch, um ihn anzugreifen und erneut auszuknocken.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Allein schon für den deutschen Boxsport (bzw. die Fans, die Boxen im TV schauen wollen) hoffe ich, dass Sturm gewinnt.

Desto mehr Titel und Persönlichkeiten, umso besser - für Uns...
 
Oben