Predictions - 3.3. (Cotto-Urkal, Miranda-Green, Vazquez-Marquez, Stieglitz-Berrio-2)

Schlonski

Bankspieler
Hat der seine Brille auch im Ring auf?

BTW die Gegner der SE- Schwergewichter, also Onofrei, Bostice und Tipton Walker alle mit Karrierehöchstgewicht, außer Bostice, der mit zweithöchstem....

Na denn Prost, Mahlzeit.:rolleyes:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
HAMMER!! :crazy: :crazy: Können die nichmal welche verpflichten die wenigstens halbwegs das Klischee eines Boxers bedienen??

ziausys_frenkel.jpg

Remigijus Ziausys (Litauen) 88,8 kg vs. Alexander Frenkel (Deutschland) 86,7 kg

CC

Der Frenkel lacht sich über den Austauschstudenten aus Litauen auch schon scheckig. Sollen sie diesen Fenchelteetrinker doch gegen den Ofenfrei boxen lassen. Stattdessen darf der Frenkel nochmal den Timo umhauen - aber dieses Mal vor TV-Kameras.

Tobi.G

Bankspieler
So jetzt mal hier predictions hier jetzt mal:

Cotto KO/TKO Urkal
Miranda KO/TKO Green
Williams KO/TKO Gammer
Povetkin KO/TKO Bostice

Es wird nur so vor KOs hageln!!

martin1980

Banned
Robert Stieglitz w
Vazquez W
Miguel Cotto W
Edison Miranda W
Chris John W
Sebastian Sylvester W
Danny Williams W
Alexander Povetkin W

Tobi.G

Bankspieler
Verdammt *******e sorry!!:wall: :wall: Schande über mein Haupt!!!:idiot: :( Habe nicht dran gedaqcht!

Minos

Bankspieler
Der erfüllt nichtmal das Klischee eines litauischen Taxifahrers, sondern eher das eines litauischen Physikstudenten.

:D Ganz ähnliches kam mir beim Betrachten des Fotos auch sofort in den Sinn. Nur dachte ich eher an einen Geschichts- oder Altphilologie-Studenten, ca. 3.-6. Semester ;)
Wer weiß, vielleicht studiert er ja tatsächlich nebenbei? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Wog der Povetkin(102kg) nicht mal weniger?

Urkal LSD Cotto
Miranda TKO3 Green
Stieglitz WKO11 Berrio
Povetkin KO8 Bostice (Abbaukampf:sleep:)
Hoffmann WUD12 Onofrei
Sylvester WUD12 Furlan:)rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikxx

Bankspieler
Verdammt *******e sorry!!:wall: :wall: Schande über mein Haupt!!!:idiot: :( Habe nicht dran gedaqcht!

Na war doch unser Fehler. Anstatt zuerst aufs sportforum zu schauen sollte man sich wohl besser zuerst die alten Kämpfe von gestern Abend/Nacht reinziehen.
Ich schau mir Gammer vs. Williams nun dennoch an.

Heute abend wird Urkal und Miranda KO gehen. Freue mich schon drauf:jubel:

Beste Grüße

Tajiri262

Nachwuchsspieler
So hier mal meine Predictions für heute Abend:

Robert Stieglitz vs. Alejandro Berrio ( IBF Super Mittelgewichts WM)

Das Super MIttel wohl die Gewichtsklasse der Deutschen( Ottke, Bayer, Brähmer). Für mich ist hier Stiegliezt klarer Favorit, Berrio hat shcon vier Niederlagen obwohl er nur Fallobst boxt bis auf eben Stieglitz. Den ersten Kampf hat Stieglitz auch gewonnen. Also sollte doch klare SAche werden. Ausserdem denke wird Stieglitz besonders motiviert sein, ich denke bei Sieg wird ihn Sauerland wohl unter Vertrag nehmen.

Prediction: Stieglitz WUD12 Berrio

Chris John vs. Jose Rojas ( WBA Federgewichts WM)

Ich kenne beide nicht. Aber vom Rekord her gute Frage wie sich dieser Rojas auf 1 bei der WBA verirren konnte. Soltte ebenfalls ne klare Sache für John werden. Dazu noch heimvorteil.

Prediction: John WTKO8 Roja

Miguel Cotto vs. Oktay Urkal ( WBA Weltergewichts WM)

also wenn Urkal mehr als 3 Runden steht muss das Erfolg sein für ihn. Cotto wird ihn seiner Heimat noch mehr motiviert sein, das könnte ihm gegen einen Puncher zum verhängnis werden, aber Urkal ist ja kein Puncher. Wenn Urkal gewinnt ist das Upset des Jahres da kann garnichts mehr überraschender sein. Heute wird dann wohl die Karriere des " ali von Kreuzberg" beendet werden. ABer Ulli ist dann mal wieder in Amerika wird ihn sicher auch freuen^^

Prediction: Cotto WKO2 Urkal

Edison Miranda vs. Allan Green

Dieser Green ist mir völlig unbekannt. Wenn ich auf die Rankingskucke ist mir das auch völlig unverständlich ist bei der WBO im Super Mittel auf 3, warum boxt er nicht Calzaghe da hat er auch Chancen gegen 0 genauso wie gegen Miranda aber da wenn er das Upset schafft ist er wenigstens WM. Naja liegt wohl am Geld. Ich hoffe trotzdem auf Green weil mir Miranda sowas von unsympatisch seit Abraham. Aber wirds gewinnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Prediction: Miranda WKO2 Green

Vic Darchinyan vs. Jose Burgos ( IBF Fliegengewichts WM)

für mich kein wirklich gefährlicher Gegner für Darchinyan. Mit 14 NL sowas auf die 3 zu setzen gute Nach IBF. WIrd ne klare Sache für Darchinyan

Prediction: Darchinyan WTKO7 Burgos

Israel Vazquez vs. Rafael Marquez ( WBC Super Bantamgewichts WM)

Endlcih mal ein WM würdiger kampf. Auch wenn Marquez bei der WBC nicht unter den Top 15 steht( kommt ja vom Bantamgewicht) ist er trotzdem ein intressanter Gegner. Ich denke der Kampf geht keines falls über 12 Runden. Entscheidend wird sein wie Marquez sich in der höhreren Gewichtsklasse präsentiert ob er seinen Punch halt kann. ABer ist ja kein so grosser Sprung für mich eine sehr intressante und offene Ansetzung.

Prediction: Marquez WTKO11 Vazquez

desl

Supermoderator
Teammitglied
[...]

Wenn ich auf die Rankingskucke ist mir das auch völlig unverständlich ist bei der WBO im Super Mittel auf 3, warum boxt er nicht Calzaghe da hat er auch Chancen gegen 0 genauso wie gegen Miranda aber da wenn er das Upset schafft ist er wenigstens WM. N

[...]
Vic Darchinyan vs. Jose Burgos ( IBF Fliegengewichts WM)

für mich kein wirklich gefährlicher Gegner für Darchinyan. Mit 14 NL sowas auf die 3 zu setzen gute Nach IBF. WIrd ne klare Sache für Darchinyan

[...]

Israel Vazquez vs. Rafael Marquez ( WBC Super Bantamgewichts WM)

Endlcih mal ein WM würdiger kampf. Auch wenn Marquez bei der WBC nicht unter den Top 15 steht( kommt ja vom Bantamgewicht) ist er trotzdem ein intressanter Gegner.
Fraglich ist, ob Calzaghe überhaupt interessiert wäre gegen Green zu boxen. Bei einer freiwilligen Titelverteidigung sucht sich der Titelträger seine Gegner aus und nicht andersrum.

Dass Burgos bei der IBF steht liegt wohl daran, dass er bereits Weltmeister war. Die Zahl der Niederlagen muss da kein Maßstab sein ... dennoch steht Burgos zu hoch ... ja.

Als Weltmeister steht Marquez selbstverständlich nicht in den Ranking des WBC. Hätte er seinen Bantamtitel abgelegt, dann wär er gewiss in den Top5, welche Gewichsklasse auch immer.
Der Kampf ist nicht nur "WM würdig", er ist mehr.

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Sylvester UD12 Furtan
Cotto TKO5 Urkal
Stieglitz UD12 Berrio
Vazquez TKO9 Marquez
Green TKO6 Miranda
Povetkin TKO6 Bostice
Hoffmann MD12 Onofrei

tullipan

Nachwuchsspieler
Na war doch unser Fehler. Anstatt zuerst aufs sportforum zu schauen sollte man sich wohl besser zuerst die alten Kämpfe von gestern Abend/Nacht reinziehen.

Was heißt hier "unser Fehler" ?? :skepsis:
Wie heißt dieser thread nochmal ?
Ich hab' bewußt den Williams vs Gammer thread gemieden, eben WEIL ich ihn erst sehen wollte. Mann, wir haben schon so oft die Kacke am Dampfen gehabt wg. dieser Sch*** Spoilerei ...

Oben