HAMMER!!![]()
Können die nichmal welche verpflichten die wenigstens halbwegs das Klischee eines Boxers bedienen??
![]()
Remigijus Ziausys (Litauen) 88,8 kg vs. Alexander Frenkel (Deutschland) 86,7 kg
CC
So den ersten...
Hat der seine Brille auch im Ring auf?
BTW die Gegner der SE- Schwergewichter, also Onofrei, Bostice und Tipton Walker alle mit Karrierehöchstgewicht, außer Bostice, der mit zweithöchstem....
Na denn Prost, Mahlzeit.![]()

Verdammt *******e sorry!!:wall: :wall: Schande über mein Haupt!!!:idiot:Habe nicht dran gedaqcht!
Der erfüllt nichtmal das Klischee eines litauischen Taxifahrers, sondern eher das eines litauischen Physikstudenten.
Ganz ähnliches kam mir beim Betrachten des Fortos auch sofort in den Sinn. Nur dachte ich eher an einen Geschichts- oder Altphilologie-Studenten, ca. 3.-6. Semester
![]()
Wer weiß, vielleicht studiert er ja tatsächlich nebenbei?![]()
Verdammt *******e sorry!!:wall: :wall: Schande über mein Haupt!!!:idiot:Habe nicht dran gedaqcht!
Oh mein Gott sieht der sch.... aus!!:laugh2: Hoffentlich boxt der besser als er aussieht...![]()
Der sieht auch nicht besser aus. Vladimir Povetkin
![]()
Der sieht auch nicht besser aus. Vladimir Povetkin
Fraglich ist, ob Calzaghe überhaupt interessiert wäre gegen Green zu boxen. Bei einer freiwilligen Titelverteidigung sucht sich der Titelträger seine Gegner aus und nicht andersrum.[...]
Wenn ich auf die Rankingskucke ist mir das auch völlig unverständlich ist bei der WBO im Super Mittel auf 3, warum boxt er nicht Calzaghe da hat er auch Chancen gegen 0 genauso wie gegen Miranda aber da wenn er das Upset schafft ist er wenigstens WM. N
[...]
Vic Darchinyan vs. Jose Burgos ( IBF Fliegengewichts WM)
für mich kein wirklich gefährlicher Gegner für Darchinyan. Mit 14 NL sowas auf die 3 zu setzen gute Nach IBF. WIrd ne klare Sache für Darchinyan
[...]
Israel Vazquez vs. Rafael Marquez ( WBC Super Bantamgewichts WM)
Endlcih mal ein WM würdiger kampf. Auch wenn Marquez bei der WBC nicht unter den Top 15 steht( kommt ja vom Bantamgewicht) ist er trotzdem ein intressanter Gegner.
Na war doch unser Fehler. Anstatt zuerst aufs sportforum zu schauen sollte man sich wohl besser zuerst die alten Kämpfe von gestern Abend/Nacht reinziehen.