So hier mal meine Predictions für heute Abend:
Robert Stieglitz vs. Alejandro Berrio ( IBF Super Mittelgewichts WM)
Das Super MIttel wohl die Gewichtsklasse der Deutschen( Ottke, Bayer, Brähmer). Für mich ist hier Stiegliezt klarer Favorit, Berrio hat shcon vier Niederlagen obwohl er nur Fallobst boxt bis auf eben Stieglitz. Den ersten Kampf hat Stieglitz auch gewonnen. Also sollte doch klare SAche werden. Ausserdem denke wird Stieglitz besonders motiviert sein, ich denke bei Sieg wird ihn Sauerland wohl unter Vertrag nehmen.
Prediction: Stieglitz WUD12 Berrio
Chris John vs. Jose Rojas ( WBA Federgewichts WM)
Ich kenne beide nicht. Aber vom Rekord her gute Frage wie sich dieser Rojas auf 1 bei der WBA verirren konnte. Soltte ebenfalls ne klare Sache für John werden. Dazu noch heimvorteil.
Prediction: John WTKO8 Roja
Miguel Cotto vs. Oktay Urkal ( WBA Weltergewichts WM)
also wenn Urkal mehr als 3 Runden steht muss das Erfolg sein für ihn. Cotto wird ihn seiner Heimat noch mehr motiviert sein, das könnte ihm gegen einen Puncher zum verhängnis werden, aber Urkal ist ja kein Puncher. Wenn Urkal gewinnt ist das Upset des Jahres da kann garnichts mehr überraschender sein. Heute wird dann wohl die Karriere des " ali von Kreuzberg" beendet werden. ABer Ulli ist dann mal wieder in Amerika wird ihn sicher auch freuen^^
Prediction: Cotto WKO2 Urkal
Edison Miranda vs. Allan Green
Dieser Green ist mir völlig unbekannt. Wenn ich auf die Rankingskucke ist mir das auch völlig unverständlich ist bei der WBO im Super Mittel auf 3, warum boxt er nicht Calzaghe da hat er auch Chancen gegen 0 genauso wie gegen Miranda aber da wenn er das Upset schafft ist er wenigstens WM. Naja liegt wohl am Geld. Ich hoffe trotzdem auf Green weil mir Miranda sowas von unsympatisch seit Abraham. Aber wirds gewinnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Prediction: Miranda WKO2 Green
Vic Darchinyan vs. Jose Burgos ( IBF Fliegengewichts WM)
für mich kein wirklich gefährlicher Gegner für Darchinyan. Mit 14 NL sowas auf die 3 zu setzen gute Nach IBF. WIrd ne klare Sache für Darchinyan
Prediction: Darchinyan WTKO7 Burgos
Israel Vazquez vs. Rafael Marquez ( WBC Super Bantamgewichts WM)
Endlcih mal ein WM würdiger kampf. Auch wenn Marquez bei der WBC nicht unter den Top 15 steht( kommt ja vom Bantamgewicht) ist er trotzdem ein intressanter Gegner. Ich denke der Kampf geht keines falls über 12 Runden. Entscheidend wird sein wie Marquez sich in der höhreren Gewichtsklasse präsentiert ob er seinen Punch halt kann. ABer ist ja kein so grosser Sprung für mich eine sehr intressante und offene Ansetzung.
Prediction: Marquez WTKO11 Vazquez