Predictions - 7.3. & 10.3. (Mundine-Soliman, Klitschko-Austin, usw.)

sucki

Banned
King schlägt Münzwurf vor

In der schriftlichen Version war die Handschuhfrage ausgeklammert worden. "Warum hat das Team Klitschko Angst davor, dass Ray seine Handschuhe benutzt", fragt King in einer Pressemitteilung. Er wittert eine Verschwörung gegen seinen Schützling. Er habe sogar der anderen Seite den Vorschlag gemacht, einen Münzwurf über diese Frage entscheiden zu lassen. Gewinnt Austin, dürfe er seine Handschuhe der Marke Reyes tragen, gewinnt Klitschko, werde auch Austin dessen Marke Grant tragen. Die Grant-Handschuhe haben eine größere Polsterung als die Reyes-Faustschützer.

:gitche:

mikxx

Bankspieler
Shane Cameron UD Bob Mirovic

Souleymane M'baye UD Andreas Kotelnik

Wladimir Klitschko KO7 Ray Austin

Sultan Ibragimov KO10 Javier Mora

Roman Greenberg KO8 Michael Simms

MfG

Schlonski

Bankspieler
M´Baye SD Kotelnik

Klitschko TKO 2 Austin. Der Austin ist so lahm und recht easy zu treffen. Das wird ähnlich wie Klitschko-Jefferson. (Missmatch).

Den Rest der Kämpfe gewinnt der bessere Boxer.

Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Immer wenn der kleine Klitschko den zweiten Schritt vor dem ersten machen wollte, kam er in Schwierigkeiten, hier liegt für mich die Chance für Austin, evtl. liegt der Focus von Wladimir nicht 100%ig auf dem Kampf heute Abend...bei Wladimir kreisen die Gedanken, so könnte man meinen, derzeit um den Brudertraum, die Vereinigungen etc...ist Wladimir 100%ig focusiert auf den heutigen Kampf, wird er Austin klar und vorzeitig schlagen. Austin kann einiges, nur just for fun ist er sicher nicht auf die No1 Position gekommen, aber Wladimir kann imo alles besser...körperlich ist die Sache recht ausgeglichen und offen, boxerisch wirds, so Wladimir die Sache konzentriert angeht und Austin nicht unterschätzt, ne glasklare Sache zu gunsten des kleinen Klitschko. Aber gut, Puritty, Sanders und Brewster hatten auch keine Chance, aber sie haben sie genutzt...

Trotzdem sage ich:

Klitschko gewinnt durch KO/TKO innerhalb von 5 Runden!! Austin wird dabei keine einzige Runde gewinnen und keinen Stich setzen!! Er wird sich als die dankbare und lösbare Aufgabe, für gutes Geld, erweisen...

CC

platine

Artificial Nonsense
Mein Senf zum heutigen Tage:

M'baye UD Andreas Kotelnik

Wird bestimmt ein spannender Kampf. Kotzelnik hat schon häufig bewiesen, dass er die nötige Nervenstärke besitzt, um sich im Ausland durchzusetzen. Denke aber auch, dass bei einem knappen Kampfverlauf letztlich der "Heimvorteil" des Promoters Warren ausschlaggebend sein wird.

Klitschko TKO Ray Austin Runde 7-10

Austin hat imho nicht die erforderliche Schlagkraft und Beweglichkeit, um Klitschko unter Druck zu setzen. Etabliert Klitschko seinen Jab, kommt die Rechte irgendwann von allein und Austin gerät früher oder später unter zu großen Druck. Glaube nicht an einen frühen KO, Austin hat gegen Ibragimov gezeigt, dass er zäh ist und zurückfighten kann.

Ibragimov UD Mora

Ich denke, dass Mora über die Runden kommt. Er hat schon mehrmals vom KD zurück in den Kampf gefunden und ist gegen Johnson bis zur siebten stehen geblieben.

Greenberg UD Simms

Hmm. Simms bislang noch nie am Boden, ist in Deutschland gegen Huck über die Runden gegangen und hatte dabei imho noch ein gutes Finish. Ich denke Greenberg muss über die Runden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Klitschko fokussiert? Hmmm...

Nunja, Klitschko mag von Titelvereinigungen sprechen, aber das tat er schon direkt nach dem Byrd-Kampf, da hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert.

Und da der Wladi momentan keinen konkreten weiteren Kampf in Planung hat, sondern allerhöchstens darauf hoffen kann, dass sich irgendwann irgendeine Einigung mit nem WBA- oder WBO-Champion treffen lässt, dürfte er wohl derzeit nur auf Austin konzentriert sein.
Was sein Bruder zwischenzeitlich unternimmt dürfte ihn wohl nur sekundär interessieren.

Zumal ich denke, dass Wladimir über die Jahre an Erfahrung gewonnen hat und aus der Vergangenheit gelernt hat.

Wie dem auch sei, ich glaube Austins Chancen beschränken sich darauf mit Aggresivitätsbonus die erste Runde gewinnen zu können, so wie Byrd auch im Rematch die erste Runde gewinnen konnte, weil Klitschko die Sache erstmal ruhig angehen ließ.

Competition

Administrator a.D.
Austin ist chancenlos. Der Kampf ist einer WM nicht würdig, aber gut, einige Klitschkofans werden sich auch an dieser Vernichtung eines unterlegenen Gegners aufgeilen :rolleyes: .

Der lahme Austin sollte spätestens nach vier Runden flach liegen :sleep: .

Gruß, Competition

sucki

Banned
LOL, mir ist das beim Wetten umso lieber ;)

Nach dem Wurf einer 2 Euro Münze wird übrigens mit Klitschkos Handschuhen geboxt, Don King hatte auf den Adler gesetzt und Zahl kam ;)

Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Ich tippe auf einen Kampfverlauf wie damals gegen Castillo. Erst easy mit dem Jab beschäftigen und irgendwann kommt die Rechte in den Runden 4 oder 5 und dann ist`s vorbei.

speedclem

Bankspieler
Austin ist n abgewichster und erfahrener Mann, hat paar gute Lete geboxt, gg weniger gute verloren, hatte in seiner Aufbauphaseschon paar nahmhafte Journeys dabei, ist aber selber nur ein besserer Journeyman, hat aber den hier hocheingestuften Sultan ganz schön gefordert, Übergewicht hin oder her.
Für ne freiwillige Titelverteidigung wär er n passender Mann, aber Pflichtherausforderer?
Klitschko KO Austin in rd 4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fireball

Nachwuchsspieler
Wladis Jab wird Austin in den ersten Runden schön durchschütteln und ihn dabei die Orientierung verlieren lassen ehe Steelhammer mal richtig hinlangt. In Runde 3 spätestens 4 kommts dann hart auf hart und Austin wünscht sich zurück ins Ghetto

Oben