Haye VS. Maccarinelli
Als Firat Arslan Fan, wäre es mir lieber, wenn David Haye gewinnnen würde, aber den kann ich eigtl.
überhaupt nicht leiden und würde daher lieber Maccarinelli als Sieger sehen.
Also, kA wer gewinnen soll.
Tipp:
Maccarinelli KO8 David Haye
Warum kannst du Haye nicht leiden ?
Die Wartezeit auf den Fight zu überstehen fällt mir derzeit ziemlich schwer.
Für den Fight eine erntzunehmende Prediction zu schreiben, tu ich nicht so lange ich nicht dazu gekommen bin zumindest ein bisschen Viedeostudium mit Maccas und Hayes letztem Kampf gemacht zu haben.
Aber ... wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt frage wer mir bislang besser gefallen hat, würde ich eher zu Maccarinelli tendieren: Ich denke er ist jemand, der sich gut bewegt, die Führhand und vor allem die Schlaghand technisch sehr gut schlägt und genug für den kampf tut. Und während ich bei Haye an unfassbare Nachlässigkeit und ein übergoßes Vertrauen in die eigenen Einzeschläge (obwohl er vielleiucht mit sensationellem Abstand die häretsten Dinger schlägt im Cw) denke, denke ich bei Macca an einen kontrollierten und kompletten Boxer, der gefährlich hart schlägt.
Haye hatte für mich zum beim Mormeck Fight 2 Runden deutlich gewonnen und 4 deutlich verloren ... sah eigentlich nicht so schwer aus Haye Runden abzunehmen
Maccarinelli übernehmen sie ...
Von Macca habe ich aber nur die letzten 2 Kämpfe gesehen und von Haye nur die letzten 3
Ich warte noch auf die erste interessante Prediction hier zu dem Fight, so lange glaube ich mal weiter ne enge Sache