Predictions 8.3. (Cancun Card + Haye vs. Maccarinelli)


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Jo, gegen Thompson war er kurz unten, habe mir den Kampf grade nochmal angeschaut.
Gegen Mormeck wurde er aber glaube ich im Stehen angezählt, den Kampf habe ich aber leider nicht mehr.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Gegen wen war Haye denn am Boden? Er wurde immer nur stehend angezählt.
Oder habe ich da jetzt einen Kampf in falscher Erinnerung? :confused:

Ich glaube, er war erst schon halb von den Seilen hochgehalten und dann noch richtig am Boden gegen Mormeck, bin mir aber nicht sicher. Ist aber auch egal, denn ein Niederschlag wars auf jeden Fall. Wo gibts auch schon Anzählen im Stehen, im Grunde ja nirgends!?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kann mal jemand erzählen, dass der Godfrey keine derartiger Vollversager ist, dass er sich von Rudolf Kraj auspunkten lässt ?

ich hab den Godfrey nämlich noch nicht boxen sehen können
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Tipp: Maskaev knockt Peter in der ersten Hälfte des Kampfes aus.
Was McCline kann,kann Maskaev noch besser.Eine bessere Kondition dürfte er auch haben.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
bin ich der einzige der campell gute chancen gg diaz erinräumt?
the galaxy warrior ist krass unterschätzt.
bin gespannt :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
bin ich der einzige der campell gute chancen gg diaz erinräumt?
the galaxy warrior ist krass unterschätzt.
bin gespannt :)


Das hat nichts mit unterschätzen zu tun, das ist rein mit Campells regelmäßig Judah-mäßigen Leistungen begründet. Wer ihn chancenlos sieht, übertreibt zwar, wer ihm jedoch gute einräumt (>50%), der überschätzt ihn einfach...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
nun, 40% find ich auch gut, selbst 30%. er is unberechenbar, richtig.
aber eben deshalb, er is fürn upset gut. siehe kid diamond etc. ...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nun, 40% find ich auch gut, selbst 30%. er is unberechenbar, richtig.
aber eben deshalb, er is fürn upset gut. siehe kid diamond etc. ...



Logo er hat ja auch nen guten Punch... Aber er müsste auch wirklich eine 1A-Vorstellung abgeben, so wie gegen Zegan oder eben Diamond.

Nur war das auch nicht wirklich nen Upset - das war laut bookies höchstens ein 60:40 Kampf... - Aber der ist ja auch nix besonderes... Da ist Diaz ein anderes Kaliber.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
campell is ja auch 36 oder so. aber er hat ne gute schlaghand. und n guten jab, wenn man ihn lässt.
diaz scheint gut zu sein. bin mir aber nich sicher, campell isn guter boxer. bin echt gespannt.
bin bei peter grad in new york. werd das in ner hoffentlich abgefuckten bar gucken...
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Bei Boxrec steht das es da nur um den IBF titel geht hat Diaz die andern beiden abgelegt oder ist das nur ne IBF Pflichtverteidigung wo es nur um den IBF geht?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Haye VS. Maccarinelli

Als Firat Arslan Fan, wäre es mir lieber, wenn David Haye gewinnnen würde, aber den kann ich eigtl. überhaupt nicht leiden und würde daher lieber Maccarinelli als Sieger sehen.

Also, kA wer gewinnen soll.:crazy: :D

Tipp:

Maccarinelli KO8 David Haye

Warum kannst du Haye nicht leiden ?

Die Wartezeit auf den Fight zu überstehen fällt mir derzeit ziemlich schwer.

Für den Fight eine erntzunehmende Prediction zu schreiben, tu ich nicht so lange ich nicht dazu gekommen bin zumindest ein bisschen Viedeostudium mit Maccas und Hayes letztem Kampf gemacht zu haben.

Aber ... wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt frage wer mir bislang besser gefallen hat, würde ich eher zu Maccarinelli tendieren: Ich denke er ist jemand, der sich gut bewegt, die Führhand und vor allem die Schlaghand technisch sehr gut schlägt und genug für den kampf tut. Und während ich bei Haye an unfassbare Nachlässigkeit und ein übergoßes Vertrauen in die eigenen Einzeschläge (obwohl er vielleiucht mit sensationellem Abstand die häretsten Dinger schlägt im Cw) denke, denke ich bei Macca an einen kontrollierten und kompletten Boxer, der gefährlich hart schlägt.

Haye hatte für mich zum beim Mormeck Fight 2 Runden deutlich gewonnen und 4 deutlich verloren ... sah eigentlich nicht so schwer aus Haye Runden abzunehmen

Maccarinelli übernehmen sie ...

Von Macca habe ich aber nur die letzten 2 Kämpfe gesehen und von Haye nur die letzten 3

Ich warte noch auf die erste interessante Prediction hier zu dem Fight, so lange glaube ich mal weiter ne enge Sache
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gibt einfach Boxer, die ich nicht leiden kann und bei Haye wirds noch verstärkt, da er von vielen Usern viel zu sehr gehyped wird.

Aber nicht unbedingt so sehr als Typ nehme ich jetzt mal an

Aber sein Punch ist Wahnsinn, oder ?

und variabel ist er mein ich auch

nur sein Defensivverhalten ist :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
zwar lieferte er wohl sein masterpiece gegen braithwaite aber bestätigen konnte er dies im azzaoui-kampf in keinster weise. erst recht nach dem was yoan pablo hernandez gegen azzaoui gezeigt hat. wobei man sagen muss dass azzaoui 4 wochen später nach der macca-niederlage schon gegen hernandez im ring stand.

:confused:

ach was ... der Azzaoui hat in beiden Kämpfe ne komische Nummer abgezogen ... er hätte halt in beiden Kämpfen weiterboxen können ... hat er aber nicht gemacht ... warum auch immer :crazy: ... mehr gibts dazu nicht zu sagen

Hernandez hatte ihn halt mit einem rechten Schwinger einmal voll am Kopf getroffen und Macca einmal mit nem harten Schlag zum Körper

ich fand Macca gegen Azzaoui ziemlich gut
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:confused:

ach was ... der Azzaoui hat in beiden Kämpfe ne komische Nummer abgezogen ... er hätte halt in beiden Kämpfen weiterboxen können ... hat er aber nicht gemacht ... warum auch immer :crazy: ... mehr gibts dazu nicht zu sagen

Hernandez hatte ihn halt mit einem rechten Schwinger einmal voll am Kopf getroffen und Macca einmal mit nem harten Schlag zum Körper

ich fand Macca gegen Azzaoui ziemlich gut

Macca hat ihn mit illegalen Schlägen in die Nierengegend zu Boden gezwungen, gg Hernanez war da weitaus mehr Wirkung dahinter...allerdings hast du recht - sah wirklich nach Aufgabe gg beide aus...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Macca hat ihn mit illegalen Schlägen in die Nierengegend zu Boden gezwungen, gg Hernanez war da weitaus mehr Wirkung dahinter...allerdings hast du recht - sah wirklich nach Aufgabe gg beide aus...

ich hab mal eben beide nochmal angeschaut

der von Macca war etwas oberhalb der Seite ... für mich ist das ok ... aber ich weiß nicht genau was die Regeln dazu sagen

die Setanta Leute sagen auch der wäre nicht illegal, die sagen das sei der Schlag des jahrhunderts gewesen :)

http://youtube.com/watch?v=XMjX2H-hh4k

der Schlag von Hernandez war schon ziemlich gut ... der ging allerdings voll auf die Stirn ... die Wirkung bestand hier vielleicht zu nem großen Teil auch aus Schock
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich hab mal eben beide nochmal angeschaut

der von Macca war etwas oberhalb der Seite ... für mich ist das ok ... aber ich weiß nicht genau was die Regeln dazu sagen

die Setanta Leute sagen auch der wäre nicht illegal, die sagen das sei der Schlag des jahrhunderts gewesen :)

http://youtube.com/watch?v=XMjX2H-hh4k

der Schlag von Hernandez war schon ziemlich gut ... der ging allerdings voll auf die Stirn ... die Wirkung bestand hier vielleicht zu nem großen Teil auch aus Schock

Speed kills...und was die Leute von Setanta sagen geht mir am ..... vorbei, zumindest wenn es um die eigenen Leute geht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hab mir den Schlag gerade eben angesehen und finde den Schlag noch in Ordnung, also nicht illegal, kann man aber auch anders sehen.
 
Oben