Hab mir den Schlag gerade eben angesehen und finde den Schlag noch in Ordnung, also nicht illegal, kann man aber auch anders sehen.
Ich glaube, er war erst schon halb von den Seilen hochgehalten und dann noch richtig am Boden gegen Mormeck, bin mir aber nicht sicher. Ist aber auch egal, denn ein Niederschlag wars auf jeden Fall. Wo gibts auch schon Anzählen im Stehen, im Grunde ja nirgends!?
Gegen Abdoul hatte Kraj am Anfang des Kampfes Probleme, am Ende beherrschte er Abdoul aber ziemlich klar.
Ich hab Godfrey gegen George und Cora gesehen, allzu viel gibt das nicht her
Gegen den schnellen und ehemals guten Amateur George, der jetzt im Halbschwer ist, hat der die ersten Sekunden den Kampf verloren, aber dann zack war George KO. Gegen Cora wirkte Godfrey einfach nur saustark, hat dominiert und dann aber auch schnell den KO erzielt. Also hmm ...
Auf jeden Fall hat Godfrey auf mich bislang den spektakuläreren Eindruck gemacht, aber wie gesagt, kein Wunder bei 2 kurzrundigen Siegen. Kraj wirkt immer so solide, ganz gut, ordentlich, aber nicht wie was Besonderes. Daher mein Tipp:
Godfrey MD Kraj
Sagen wir mal so, Godfrey ist nicht gerade für seine hohe Workrate bekannt.
Krass dass hier im Thread fast geschlosen ein (T)KO Sieg von Sam Peter prognostiziert wird, dabei hat er in seiner Karriere noch nie einen guten Mann vorzeitig besiegt und Maskaev hat dagegen seit 2002 keinen Kampf mehr verloren.
Peter hat zwar noch kein Top-Mann ausgeknockt aber Maskaev wurde dafür schon mehrfach von mittelmäßigen Leuten KO geschlagen
Somit gleicht sich das irgendwie aus
Krass dass hier im Thread fast geschlosen ein (T)KO Sieg von Sam Peter prognostiziert wird, dabei hat er in seiner Karriere noch nie einen guten Mann vorzeitig besiegt und Maskaev hat dagegen seit 2002 keinen Kampf mehr verloren.
Da keiner von uns Maskaevs Form nach zwei Jahren Ringpause kennen kann ist eine ernstgemeinte Prognose IMO kaum möglich. Ringrost und mangelnde Kondition kann man sich gegen Peters Druck natürlich nicht leisten, aber ich gehe mal von einem gut vorbereiteten Maskaev aus, und dieser wird Peter gehörig den Wind aus den Segeln nehmen:
Maskaev TKO10 Peter
Haye KO6 Macca
so..hier gibts nun ne Slide show vom weight-In Maskaev-Peter:
http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0308_peter_maskaev/news/weigh_in.html
Meiner Meinung nach sieht Maskaev trotz des relativ hohen Gewichts ganz gut aus.
Peter sieht lang nicht so gut aus wie gegen Wlad und McCline..Bizeps und Bauch ziemlich undefiniert.
Klar ist Peter nicht der Typ ripped aussieht aber ich hatte ihn körperlich besser in Erinnerung.
Mann da hätte ich von beiden mehr erwartet....
Peter hätte ich in Klitschkokampf-Figur und Maskaev zumindest unter 240 erwartet.
Ein bißchen schwach von beiden.