Predictions 8.3. (Cancun Card + Haye vs. Maccarinelli)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Maccarinelli KO9 Haye
Peter UD12 Maskaev
Ruiz D12 McCline
Diaz TKO8 Campbell
Kraj SD12 Godfrey
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hab mir den Schlag gerade eben angesehen und finde den Schlag noch in Ordnung, also nicht illegal, kann man aber auch anders sehen.

ich wette so stehts auch in den Regeln ... dafür sidn sie schließlich da ... so kann sich jeder seine Wahrheit aussuchen :D

... und noch ein Kraj W ... ich weiß nicht ... kann nicht mal jemand was zu Godfrey sagen

wisst ihr noch wie ich Kraj-Abdoul hatte ... mit 6 Runden Vorsprung eindeutiger Punktsieger ? ... es war der, der nicht gewonnen hat

so viel liegt zwischen BoxRec Platz 122 und nem WBC Eliminator

für meine Glaubwürdigkeit ... Huck hatte ich vorne gegen Abdoul ... und zwar noch deutlicher
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Gegen Abdoul hatte Kraj am Anfang des Kampfes Probleme, am Ende beherrschte er Abdoul aber ziemlich klar.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich glaube, er war erst schon halb von den Seilen hochgehalten und dann noch richtig am Boden gegen Mormeck, bin mir aber nicht sicher. Ist aber auch egal, denn ein Niederschlag wars auf jeden Fall. Wo gibts auch schon Anzählen im Stehen, im Grunde ja nirgends!?

Meinte eigentlich nicht stehend angezählt, sondern einfach ohne Niederschlag aus dem Kampf genommen, wie z.b. bei Haye vs. Solis....

Gegen Mormeck ist Haye übrigens auch ausgerutscht. (Off-balance!!!! :D ;) )
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gegen Abdoul hatte Kraj am Anfang des Kampfes Probleme, am Ende beherrschte er Abdoul aber ziemlich klar.

ich kann das jetzt kaum noch glauben, wenn ich so in meine Datenbank gucke :D ... was für ein Ergebnis und keiner hat über den Fight geredet ... ich hatte meinen Protest dazu im TV Thread geschrieben und hab dann ein bissel leise Zustimmung von K&H bekommen

ich hab den Kampf aufgezeichnet ... hab gestern nochmal die stärkste Runde von Kraj geguckt ... der Kampf war wohl ziemlich ******e aber ich bin jetzt trotzdem heiß auf noch ne Wiederholung obwohls mir zu wenig bringt, wiel ich nichts von Godfrey kenne

naja ... frag ich halt immer wieder

Wer kennt Godfrey ? :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.829
Punkte
113
Ich hab Godfrey gegen George und Cora gesehen, allzu viel gibt das nicht her :D

Gegen den schnellen und ehemals guten Amateur George, der jetzt im Halbschwer ist, hat der die ersten Sekunden den Kampf verloren, aber dann zack war George KO. Gegen Cora wirkte Godfrey einfach nur saustark, hat dominiert und dann aber auch schnell den KO erzielt. Also hmm ...
Auf jeden Fall hat Godfrey auf mich bislang den spektakuläreren Eindruck gemacht, aber wie gesagt, kein Wunder bei 2 kurzrundigen Siegen. Kraj wirkt immer so solide, ganz gut, ordentlich, aber nicht wie was Besonderes. Daher mein Tipp:

Godfrey MD Kraj


Ansonsten muss ich sagen, dass mir gar nicht bewusst war, was für ein tolles Boxwochenende uns bevorsteht. Richtig viele starke Kämpfe. Meine weiteren Tipps:

Macca TKO Haye (50:50 IMO)
Peter TKO Maskaev (ich glaube, Maskaev wird sich Peters Bomben weder entziehen noch ihnen standhalten können)
Ruiz MD McCline
Diaz UD Campbell
Und Bradley kenn ich nicht, daher enthalte ich mich mal bei dem Castillo Kampf.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hab Godfrey gegen George und Cora gesehen, allzu viel gibt das nicht her :D

Gegen den schnellen und ehemals guten Amateur George, der jetzt im Halbschwer ist, hat der die ersten Sekunden den Kampf verloren, aber dann zack war George KO. Gegen Cora wirkte Godfrey einfach nur saustark, hat dominiert und dann aber auch schnell den KO erzielt. Also hmm ...
Auf jeden Fall hat Godfrey auf mich bislang den spektakuläreren Eindruck gemacht, aber wie gesagt, kein Wunder bei 2 kurzrundigen Siegen. Kraj wirkt immer so solide, ganz gut, ordentlich, aber nicht wie was Besonderes. Daher mein Tipp:

Godfrey MD Kraj

das ist schon ganz gut, vor allem das saustark

ne interessnate und transparente Prediction :D

aber diesen kurzrundigen Erfolgen gegen 2 gute Leute liegt eine eher mittelmäßige Ko-Quote zu Grunde

Viel One Punch Power, wenig Workrate ?
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Krass dass hier im Thread fast geschlosen ein (T)KO Sieg von Sam Peter prognostiziert wird, dabei hat er in seiner Karriere noch nie einen guten Mann vorzeitig besiegt und Maskaev hat dagegen seit 2002 keinen Kampf mehr verloren.

Da keiner von uns Maskaevs Form nach zwei Jahren Ringpause kennen kann ist eine ernstgemeinte Prognose IMO kaum möglich. Ringrost und mangelnde Kondition kann man sich gegen Peters Druck natürlich nicht leisten, aber ich gehe mal von einem gut vorbereiteten Maskaev aus, und dieser wird Peter gehörig den Wind aus den Segeln nehmen:

Maskaev TKO10 Peter

Haye KO6 Macca
 
R

Ray

Guest
Krass dass hier im Thread fast geschlosen ein (T)KO Sieg von Sam Peter prognostiziert wird, dabei hat er in seiner Karriere noch nie einen guten Mann vorzeitig besiegt und Maskaev hat dagegen seit 2002 keinen Kampf mehr verloren.

Peter hat zwar noch kein Top-Mann ausgeknockt aber Maskaev wurde dafür schon mehrfach von mittelmäßigen Leuten KO geschlagen

Somit gleicht sich das irgendwie aus
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Peter hat zwar noch kein Top-Mann ausgeknockt aber Maskaev wurde dafür schon mehrfach von mittelmäßigen Leuten KO geschlagen

Somit gleicht sich das irgendwie aus

das besondere bei maskaev ist ja, dass er im prinzip nicht mehr der "alte" etwas konzeptlose maskaev ist. unglaubliche entwicklung hat der mann auf seine alten tage gemacht.
trotzdem denke ich, dass ende ist nun mit 39 erreicht, dazu der ringrost.
hoffe, peter hat sich gg schlaghände besser abgesichert als gg mcline.
wenn allerdings maskaev gewinnen sollte, meine symphatie hat er.
hoffe aber, fürs schwergewicht, auf einen "quantensprung" von peter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Krass dass hier im Thread fast geschlosen ein (T)KO Sieg von Sam Peter prognostiziert wird, dabei hat er in seiner Karriere noch nie einen guten Mann vorzeitig besiegt und Maskaev hat dagegen seit 2002 keinen Kampf mehr verloren.

Da keiner von uns Maskaevs Form nach zwei Jahren Ringpause kennen kann ist eine ernstgemeinte Prognose IMO kaum möglich. Ringrost und mangelnde Kondition kann man sich gegen Peters Druck natürlich nicht leisten, aber ich gehe mal von einem gut vorbereiteten Maskaev aus, und dieser wird Peter gehörig den Wind aus den Segeln nehmen:

Maskaev TKO10 Peter

Haye KO6 Macca

Ich gehe auch von einem fitten Maskaev aus aber auch ein fitter Maskaev reicht meiner Meinung nicht gegen Peter. Was man nicht vergessen darf, Peter hat gegen Wladimir verloren aber er hat sich besser geschlagen als jeder andere Gegner nach dem 1. Brewster-Kampf. Stylistich ist Maskaev eigendlich der perfekte Gegner für Peter falls ich das nicht schonmal erwähnt hab.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Don King hat sich von Juan Diaz getrennt. Sagt er zumindest:
http://www.fightnews.com/1523.htm
Ich vermute ja, daß es eher umgekehrt war. Jedenfalls eine gute Sache.

Ich tippe mal auf Siege von Haye, Maskaev, Diaz und McCline.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Eine gute Sache ist es IMO erst dann, wenn Diaz im Lauf der nächsten Wochen nicht Post von diversen Verbänden bekommt, die ihm plötzlich ihre Gürtel aberkennen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Castillo hat wieder mal Gewichtsprobleme, er muss 7,5 Pounds abkochen um das Limit von 140 Pounds zu bringen.
So langsam finde ich das lächerlich von Castillo, er hat genug Zeit sich vorzubereiten. Wenn es einmal passiert dass er 1-2 Pounds zuviel hat und diese zum Kampf abkochen müsste, wäre es ok, das kann mal passieren. Aber 7,5 Pounds sind schon ne Menge und es ist ja nicht das erste Mal dass das vorkommt.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
so..hier gibts nun ne Slide show vom weight-In Maskaev-Peter:

http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0308_peter_maskaev/news/weigh_in.html

Meiner Meinung nach sieht Maskaev trotz des relativ hohen Gewichts ganz gut aus.
Peter sieht lang nicht so gut aus wie gegen Wlad und McCline..Bizeps und Bauch ziemlich undefiniert.
Klar ist Peter nicht der Typ ripped aussieht aber ich hatte ihn körperlich besser in Erinnerung.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
so..hier gibts nun ne Slide show vom weight-In Maskaev-Peter:

http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0308_peter_maskaev/news/weigh_in.html

Meiner Meinung nach sieht Maskaev trotz des relativ hohen Gewichts ganz gut aus.
Peter sieht lang nicht so gut aus wie gegen Wlad und McCline..Bizeps und Bauch ziemlich undefiniert.
Klar ist Peter nicht der Typ ripped aussieht aber ich hatte ihn körperlich besser in Erinnerung.

Mann da hätte ich von beiden mehr erwartet....

Peter hätte ich in Klitschkokampf-Figur und Maskaev zumindest unter 240 erwartet.

Ein bißchen schwach von beiden.
 
Oben