Predictions 8.6.-9.6. (Cotto-Judah, Ngoudjo-Bailey, Tarver-Muriqi, Dawson-Ruiz)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Golota: 249.0 lbs., Bates: 243.5 lbs.
Adamek: 198.0 lbs., Pineda: 198.5 lbs.

img500.jpg


N Bild von Adamek hab ich leider nicht.


Keine Ahnung, wie sehr Golota an King noch vertraglich gebunden ist. Naja ... jedenfalls wird sich der alte Onkel King dieses Wochenende wohl mehr freuen als bei Briggs-Ibragimov
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Golota/Bates - Adamek/Pineda auf POLSAT auf EUTELSAT 13° Ost

Zwar kein Stream, aber unten stehende Veranstaltung können Besitzer einer Satellitenschüssel auf dem polnischen Fernsehsender POLSAT über den Satelliten EUTELSAT 13° Ost empfangen. Kommt laut program guide dieses Senders um 23:00 Uhr Samstag 09.06.2007. Hier die entsprechende Internetadresse von POLSAT http://www.polsat.com.pl/tv/. Muss dann halt nur oben auf "sobota 2007-06-09 Od: 18:00 Do: 04:00" gestellt und dann auf "Pokaz" geklickt werden.

Saturday, June 9 2007
Katowice, Poland
Andrew Golota vs. Jeremy Bates (heavyweights)
Tomasz Adamek vs. Luis Pineda (IBO Cruiserweight Championship)

Gruß
Knaffel

PS: Selbe Veranstaltung kommt komischerweise auf dem amerikanischen Fernsehsender MSG bereits um 21:30 unserer Zeitrechnung. Hier die entsprechende Internetseite http://www.msgnetwork.com/tv_schedule.jsp. Muss natürlich auch oben auf den richtigen Tag gescrollt werden. Ich schätze mal, dass demnach die Kampfveranstaltung in Polen nur als Aufzeichnung gesendet wird und auf MSG live, was ich aber sehr komisch finde, da der Kampf ja schließlich in Katowice, Poland stattfindet und zumindest Golota Pole ist. Ist nicht Adamek auch Pole? Aber was ist schon noch normal bei den Boxveranstaltungen im TV.
Wird aber über STVN von MSG gestreamt.
Aber normalerweise müsste dieser Kampf doch im polnischen Fernsehen eher oder zumindest zeitgleich mit dem amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden, da die Veranstaltung ja schließlich in Polen stattfindet und zumindest einer der Boxer Pole ist (bei Adamek weiß ich die Nationalität jetzt nicht, ob auch Pole oder nicht), oder liege ich da falsch?

Gruß
Knaffel
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
3:30 PM
MSG & Don King Present: Live from Katowice, Poland: Golota vs. Bates plus IBO Cruiserweight Championship - Adamek vs. Pineda

Ääääh ... is das Ostküsten- oder Westküstenzeit was bei bei MSG auflisten?

Vielleicht überträgt man ja auch etwas mehr von der Undercard.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hier habe ich exclusive Bilder vom KO.

panzer.jpg



Danach wird Miguel Cotto (wie von mir vor 2 Jahren vorausgesagt, wofür ich belächelt wurde) PBF ko schlagen (falls dieser nicht ins MW aufsteigt um gg die Legende Hagler zu boxen) und nach Calzaghes Rücktritt den Thron des p4p-Boxer #1 bekommen.

Zu Tarver:
Er ist mMn shot und auch wenn ich mich dann vor den Hafen von Neualbano-Usern ein wenig fürchte, hoffe ich doch dass er verliert, damit jeder sieht dass Hopkins nur ein shotes One-Hit-Wonder besiegt hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto sieht auf dem 2. Bild schon wieder aus wie ne halbe Leiche..würde mich nicht wundern wenn er irgendwann nochmal ne Klasse hochgeht.

Ja aber es geht noch. Da er aber erst 26 ist ist es gut möglich dass er bald nochmal aufsteigen muss. Ich bin mal gespannt mit welchem Gewicht er morgen in den Ring steigen wird.
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Also er sieht arg dünn aus, aber wäre das nicht vielleicht ne möglichkeit noch eine runter zu gehen? und kann man den kampf vielleicht wieder ähnlich wie den miranda-pavlik figth im inet bekommen?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adamek mit dem Zsolt-Erdei-Gedächtnisring!! Sorry, als Cruiser beeindruckt er mich, zumindest staturmäßig, nur wenig, bis gar nicht!! Er wirkt jetzt nicht völlig aus den Fugen geraten, aber wie n CW sieht er imo nicht aus.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Naja ... Adamek hatte auch nie die Veranlagung wie ein Muskelpaket (wie z.B. Mormeck und Haye) auszusehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cotto_judah_weighin.jpg




kapiere ich nicht, wie Cotto schon vorner Woche in den Trainingsbildern 147lbs gewogen haben soll... als ob sie ihm die Luft aus den Armen rausgelassen haben... panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Vielleicht hat er in der Pause nach dem Mayweather-Kampf nicht viel Krafttraining gemacht und sich gut ernährt...?
 
Oben