Predictions 8.6.-9.6. (Cotto-Judah, Ngoudjo-Bailey, Tarver-Muriqi, Dawson-Ruiz)


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
N'Goudjo hat ein SD gegen Bailey gewinnt! Das war sehr tight. Mein Scoring war 114-112 N'Goudjo! Ein Knockdown jeder!

Der nächste Kampf von N'Goudjo wird gegen der Gewinner zwischen N'Dou und Malignanni...whatever his name!

Jean Pascal hat TKO 10 gewinnt. Er hat mit seiner Gegner gespielt. Jetzt Pascal wird in der Rankings von WBC, WBA, WBO und IBF.

Ich möchte sehen Pascal gegen Froch.

Gute Boxe aus Montreal!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Adamek mit dem Zsolt-Erdei-Gedächtnisring!! Sorry, als Cruiser beeindruckt er mich, zumindest staturmäßig, nur wenig, bis gar nicht!! Er wirkt jetzt nicht völlig aus den Fugen geraten, aber wie n CW sieht er imo nicht aus.

CC

Das einzige was sich bei Adamek verändert hat ist dass er nicht gedrained ist und ein paar Pfund mehr Babyspeck drauf hat. Sieht aber immernoch ziemlich fit aus.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
N'Goudjo hat ein SD gegen Bailey gewinnt! Das war sehr tight. Mein Scoring war 114-112 N'Goudjo! Ein Knockdown jeder!

Der nächste Kampf von N'Goudjo wird gegen der Gewinner zwischen N'Dou und Malignanni...whatever his name!

Jean Pascal hat TKO 10 gewinnt. Er hat mit seiner Gegner gespielt. Jetzt Pascal wird in der Rankings von WBC, WBA, WBO und IBF.

Ich möchte sehen Pascal gegen Froch.

Gute Boxe aus Montreal!

Dann war's ja doch knapper als ich annahm für N`Goudjo. Kanada hat aktuell einiges zu bieten für Boxfans. :thumb:

Ich sehe einen austrainierten Adamek. Die Frage bleibt nur, ob er sich physisch im Cruiserweight behaupten kann. Dort wird er aufgrund seines kraftraubenden Stils Probleme bekommen, vergleichbar vielleicht mit Jirov im Schwergewicht.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
z4212360X.jpg


.. und adamek wiegt nur ein halbes fund weniger als pineda:ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Naja, Adamek ist auch 10cm größer als Pineda...
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
3:30 PM
MSG & Don King Present: Live from Katowice, Poland: Golota vs. Bates plus IBO Cruiserweight Championship - Adamek vs. Pineda

Ääääh ... is das Ostküsten- oder Westküstenzeit was bei bei MSG auflisten?

Vielleicht überträgt man ja auch etwas mehr von der Undercard.

Laut Forum bei STVN Ostküstenzeit bei MSG...
Das kann eventuell sein, dass die mehr Vorkämpfe bringen als POLSAT. Letztens der Vorkampf von Stieglitz wurde in Deutschland ja auch nur geschnitten gesendet und in USA komplett und live. Ist echt korios manchmal mit den Übertragungen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Also irgendwie... Ich weiß nicht, Pascal wirkt manchmal irgendwie auch ein bisschen langsam in der Defensivbewegung.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Sind wir heute Nacht nicht alle Albaner?

Ich zumindest hege aus unerklärbaren Gründen Symphatien für Tarver, und hoffe einen akzeptablen Kampf von ihm zu sehen.

Noch habe ich die Illusion, dass der Krampf gegen Hopkins ein "Ausrutscher" war, wobei der Kampf gegen den Super-Albaner wohl kaum aussagekräftig sein sollte.

Höchstens in negativer Weise.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich zumindest hege aus unerklärbaren Gründen Symphatien für Tarver, und hoffe einen akzeptablen Kampf von ihm zu sehen.

Noch habe ich die Illusion, dass der Krampf gegen Hopkins ein "Ausrutscher" war, wobei der Kampf gegen den Super-Albaner wohl kaum aussagekräftig sein sollte.

Höchstens in negativer Weise.

ich meine für mich ist ein sieg muriqis ausgeschlossen aber dennoch allein um die reaktion der albaner zu sehen würde ich es lustig finden wenn es eine überraschung gibt, ach ja vergisst nicht luani meinte wenn muriqi verliert das er sich von dem forum verabschiedet :D ;) :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Jean Pascal hat TKO 10 gewinnt. Er hat mit seiner Gegner gespielt. Jetzt Pascal wird in der Rankings von WBC, WBA, WBO und IBF.
Gute Leistung, auch wenn ich grade beim Ansehen des Kampfes nun nicht gerade sonderlich beeindruckt war.
Ne Eintrittskarte in die Ranking wird Cruz aber nicht unbedingt gewesen sein ... mal schauen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also ich bin sehr traurig, dass ich Dawson in einem für ihn sehr schwierigen Kampf nicht sehen kann.

Hinter Dawson vs. Ruiz steckt sicherlich mehr Brisanz als man nach dem ersten Blick erkennen mag, wie natürölich nicht nur ich festgestellt habe. Den Jesus Ruiz kenn ich natürlich nicht, aber er hat sogar einen achtbaren Kampfrekord vorzuweisen für eine Nummer 15 (mit 15ern kennen wir uns ja aus), der ihn als Boxer-Typ deutlich skizziert.

Vermutlich ist bei dem immer ein Upset drin, vielleicht gerade gegen das vermeintliche Glaskinn (???) Dawson. Ruiz wird versuchen anzugreifen und Dawson werden sich Lücken bieten. Dieser Kampf kann uns daher sehr viele Erkenntnisse über Dawsons Potenzial bescheren. Und ich wäre schon enttäuscht wenn Dawson nicht oft genug trifft und nicht oft genug hart und mehrfach in Folge trifft, so dass er seinen Gegner innerhalb der ersten 8,9 Runden mit einer nahezu lupenreinen Vorstellung abfertigt. Ich bin gespannt wie offensiv und selbstbewusst er agieren wird.

Ich sag er schaffts: Dawson W (T)KO 8 Ruiz
 
Oben