Predictions for the 2018 NFL season - Over/Under Edition


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 Over

Dallas Cowboys 8.5 Under

New York Giants 7 Push

Washington Redskins 7 Over

0/4 :weghier:

Allerdings fällt es mir schwer, mich für die Redskins zu kritisieren, denn deren 7 Siege sind angesichts der Verletzungen schon aller Ehren wert. :D

NFC North:

Minnesota Vikings 10 Over

Green Bay Packers 10 Push

Detroit Lions 7.5 Under

Chicago Bears 6.5 Over

2/4

NFC West:

LA Rams 10 Over

49ers 8.5 Over

Seahawks 8 Under

Arizona Cardinals 5.5 Under

2/4

Seahawks habe ich brutal unterschätzt. 49ers kann man schlichtweg nicht seriös bewerten. Ohne Jimmy G wäre deren Line wohl 4 oder 5 gewesen.

NFC South:

New Orleans Saints 9.5 Over

Atlanta Falcons 9 Push

Carolina Panthers 8.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

1/4 :panik:

Damit 5/16 in der NFC. Wie schlecht. :mensch:


AFC East:

New England Patriots 11 Over

Miami Dolphins 6.5 Under

Buffalo Bills 6.5 Over

New York Jets 6 Push

0/4. Die verfluchten Ost-Divisions. :D

AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 Over

Baltimore Ravens 8 Over

Cincinnati Bengals 6.5 Over

Cleveland Browns 5.5 Under

1/4 :cry:

AFC West:

LA Chargers 9.5 Over

Kansas City Chiefs 8.5 Under

Oakland Raiders 8 Push

Denver Broncos 7.5 Over

1/4. Raiders brutal überschätzt (wegen Carr, vor allem). Chiefs total unterschätzt.

AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 Push

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Over

Indianapolis Colts 6.5 Under

2/4. Wobei ich mich da erinnern kann, dass ich vor der Saison geschrieben habe, dass die Jags für mich ein Kandidat für 1st to worst in der Division sind. Das wäre, angesichts der Schreckensbilanz, dann zumindest mal etwas positives. :laugh:

AFC: 4/16

Gesamt: 9/32. :weghier:

Ist das schlecht. :winke:
 
Oben