Preise erhalten!


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich habe alle adressen der gewinner an die firmen weiter geleitet und zwar bereits vor geraumer zeit. und die jungs dort meinten auch, dass der shizzle zügig rausgeschickt wird.

wenn ihr euren preis bekommen habt, tragt euch doch mal hier ein und schreibt natürlich dazu, was ihr für eine preis ihr bekommen habt. dann habe überblick, welche firmen bereits verschickt haben und welche noch nicht.

ich werde noch zwei, drei wochen warten und dann die verbliebenen firmen erneut erinnern.

der sven
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
ForThree - Trikot-Set ist eingetroffen. Danke!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Reebok Answer VIII bereit vor einer Woche erhalten - Danke!!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Auch nichts. Nicht mal eine mail, obwohl ich schon eine geschrieben hatte.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
L-X schrieb:
ForThree - Trikot-Set ist eingetroffen. Danke!

Trikot-Set war, abgesehen von einem etwas gewöhnungsbedürftigen Schnitt, leider in gelb - oder besser: GRELLB

Kurze Anfrage bei For Three, ob Umtausch möglich, ggf. auch gegen alternativen Artikel. Angenehmer und schneller e-mail-Verkehr, alles völlig unproblematisch. Trikot-Set zurück geschickt und heute schon gewünschtes Warm-Up-Jacket + Lanyard erhalten. Exzellenter Service! Beim nächsten Sportklamottenkauf ist - solange es sich nicht um Trikots handelt ( ;) ) - For Three auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

P.S.: Das soll keine Werbung sein. Falls dieses Posting gegen die Forumsregeln verstoßen sollte - bitte löschen.
 
Oben