Preise erhalten!


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preise vorher

wir können die preise nicht das ganze jahr hier bei uns lagern, weil

zum einen nicht genügend platz ist

zum zweiten bei schuhen und klamotten die größen erst nach dem ende ermittelt werden können.

zum dritten die versandkosten für unseren verlag zu hoch wären. ich erinnere daran, dass wir dieses game umsonst anbieten (anders als andere ma ... ist ja auch egal) ... dem entsprechend versuchen wir natürlich auch die kosten gering zu halten.

ich erinnere noch mal daran, dass ich bei fehlenden preisen nur helfen kann, wenn ihr mir eine email mit allen euren noch vorhandenen daten schickt: teamname, platz, managername sowie name und adresse. ich schicke unsere siegerlisten nicht raus, wegen des datenschutzes. aber meisten reichen mir bereits ein paar der daten, um euch in den siegerlisten zu finden. auf vage ausgeführte einträge in diesem thread kann ich nicht reagieren.

als fazit steht fest, dass bis auf die calcio-uhren alles soweit raus gegangen ist. wenn von anderen firmen noch was fehlt, ist das ein versehen und sollte mir gemeldet werden.

und jetzt mal ran ans neue game. vorweg ist schon mal klar: ich werde euch alle abkochen

der sven
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
FIVE-Sven schrieb:
als fazit steht fest, dass bis auf die calcio-uhren alles soweit raus gegangen ist. wenn von anderen firmen noch was fehlt, ist das ein versehen und sollte mir gemeldet werden.
and1-badeschlappen! ;)
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
badeschlappen

@ ne1:

wie bereits öfters geschrieben: bitte eine email an mich mit allen daten.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich habe gerade eine email bekommen von jemandem, der seine calcio-uhr bekommen hat. können das andere gewinner bestätigen? damit hätten alle firmen ihre preise verschickt.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
FIVE-Sven schrieb:
ich habe gerade eine email bekommen von jemandem, der seine calcio-uhr bekommen hat. können das andere gewinner bestätigen? damit hätten alle firmen ihre preise verschickt.

Ja das war ich! :)
Hat zwar recht lange gedauert, aber dafür ist die uhr auch ziemlich geil muss ich sagen!
Nochmal :thumb: für dasManagergame!

Gruß Pascal
 
Oben