leute,
noch mal der hinweis. wer noch wartet: email an
sven@fivemag.de. da checke ich jeden tag emails. alle anderen sachen wie dieses forum oder auch private nachrichten hier, schaue ich teilweise nur sehr unregelmäßig an, weil ich ein heft zu machen habe.
in eurer email sollte enthalten sein:
name
adresse
managername
teamname
platzierung
bbl- oder nba-game
je mehr ich von diesen information habe, desto einfacher ist es für mich, nachzuforschen, wo der fehler liegt ... und desto schneller kann ich ihn beheben, damit ihr euren preis kriegt.
aufgrund des rauhen umgangston, der mir hier entgegenschlägt noch mal der hinweis: wir machen dieses spiel als für euch kostenfreien bonus zum heft. niemand muss etwas zahlen ... aber der sieger fliegt samt kumpel oder lady nach new york. von den anderen preisen ganz zu schweigen.
und wir haben gerade einen neuen besitzer bekommen, suchen ein neues büro, haben mit einem neuen layouter einen relaunch im heft gemacht, dre ist in peking bei olympia ... und ich bin vor sieben wochen erstmals papa geworden. vor allem letzteres kann euch im prinzip egal sein, aber ich würde mich über etwas mehr freundlichkeit freuen.
wir tun unser bestes und dann kommen da emails nach dem motto:
eh sven,
habe beim managergame mitgemacht, aber wo bleibt mein preis?
fritz
ganz im ernst: bei so einer email mache ich mir genausoviel arbeit beim antworten, wie der verfasser beim schreiben ... nämlich gar keine.
ich kann euch nur versichern: alles wird gut!