Premier League 2018/19


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@Schalke

Brace%2Byourself..%2B(2).jpg


...City is coming.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.438
Punkte
113
Wenn City hier nicht ein paar Gänge zurück schaltet könnte das ganz böse für Chelsea werden..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
City ist das mit Abstand beste PL Team der Geschichte, und eine der besten Ligateams ever.
Und trotzdem hat Pool eine Titelchance.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.890
Punkte
113
Ort
Austria
Huddersfield war zwischendurch natürlich ein dankbarer Gegner, aber sonst ist Chelseas Form absolut erschreckend. Sarri hat mit seiner Kritik an der Einstellung der Spieler wahrscheinlich nicht Unrecht. Aber das war gleichzeitig auch sein Ende als Chelsea-Coach, diese Spieler haben schon andere Trainer abrasiert. Sarri bräuchte Zeit, um seinen Stil wirklich zu implementieren und den Kader so zu gestalten, dass er zu seinen Ideen passt. Ich glaube nicht, dass er diese Zeit kriegen wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Hoffentlich kassiert Chelsea noch ein paar deftige Klatschen. Dann fliegt vielleicht der Trainer und der neue sieht mal das ein Andreas Christensen ein viel besserer Verteidiger ist als ein Antonio Rüdiger.
Seine Äußerung zur NM finde ich auch daneben:
Zu seiner Rolle in der deutschen Nationalmannschaft meint er: "Ich stelle mich nicht hinten an." Doch große Worte seien eben nicht seine Art, "ich beziehe mich immer auf das Leistungsprinzip auf dem Platz".
Zitat aus kicker.de
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Die PL ist mittlerweile zur Dreiklassengesellschaft mutiert. Tottenham, Pool und City sind für mich leistungsmäßig klar vor den anderen der Top6. Wenn Chelsea Hazard gg Pulisic tauscht, sehe ich da auch nicht die großen Sprünge nach vorne. Arsenal sowieso nicht, einzig United hätte Potential, wenn Solskjaer hält was er in den ersten Spielen gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.890
Punkte
113
Ort
Austria
Ashley Young verlängert um ein Jahr bei United, sehr schön. Loyaler Kaderspieler, der beide AV-Positionen kann und verlässlich Leistung bringt. Bin mir sicher, dass er gerne zwei Jahre gehabt hätte, aber mit 33 finde ich es aus Vereinssicht völlig richtig so. Denke, ein neuer AV muss trotzdem kommen - Valencia ist wohl durch und Darmian will heim. Shaw, Dalot und Young sind solide, aber eine weitere Option brauchts sicher.

Bleiben noch Herrera, Mata, Pereira und Valencia, deren Verträge auslaufen. Bei Herrera ist eine langfristige Verlängerung wohl so gut wie fix, bei Mata bin ich mir nicht sicher, ob das noch was wird. Wann, dann sicher kurzfristig und als Kaderspieler. Valencia kriegt sicher keinen Vertrag mehr, Pereira ... keine Ahnung. Da kam der Durchbruch einfach nie so richtig.

Wichtiger ohnehin De Gea und Rashford, deren Deals 2020 auslaufen.
 
Oben