Als Bayern Fan freut es mich natürlich doppelt, wenn Liverpool schwächelt. Sonderlich optimistisch bin ich im Hinblick auf die CL trotzdem nicht und befürchte weiter ein Schlachtfest
Entweder hat RasenBallsport den untalentierten Zwillingsbruder von Keita nach Liverpool geschickt oder Liverpool hat 45 Millionen zuviel für den "richtigen" Keita gezahlt. So oder so ist das mal wieder nix von Keita, so dass man sich nicht wundern muss, dass Kloppo da andere Leute vorzieht.
Ist das nicht bei jedem Spiel so?Das Spiel könnte einen von beiden gut tun, stimmungsmäßig
Ist das nicht bei jedem Spiel so?
Und weiß nicht ob die Stimmung bei Pool wirklich so schlecht ist. Dass bei Bayern derzeit nach jeder Niederlage Weltuntergang herrscht, ist eh klar
Ich fand Keita heute den mit Abstand besten Pool Spieler. Der Einzige, der überhaupt Kreativität ausgestrahlt hat.
Pool fehlt einfach die Substanz. Schon Firmino ist für mich ein völlig überschätzter 0815-Spieler, der ohne Klopp vllt bei West Ham spielen würde. Es fehlt einfach ein kreativer MF-Spieler, von denen City gefühlt 10 hat. Von der Bank kommen nur mittelmäßige Spieler wie Shaqiri, Origi oder Sturridge.
City ist für mich Favorit, weil sie deutlich mehr Substanz haben.
Warum? Liverpool hat bescheiden gespielt und die Presse und die Fans "streiten" nur über Klopp.Trotzdem muss man aber auch klar sagen: Klopp ist ein Top-Trainer in Sachen Taktik, Mannschaftsführung usw., aber bei Niederlagen (Punktverlusten) schrumpft er auf das Maß eines durchschnittlichen Kreisliga-Trainers zusammen.
Es trifft ja in diesem Fall nicht mal die Falschen. Die Leistung der Schiris war sehr schlecht.Ist das eine ehrenhafte Taktik? Einen Schiedsrichter zu kritisieren, nur um die eigene Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen?
Das war schon von Mourinho immer eine Unart.
Wenn Klopp die Kritik auf sich ziehen will, dann kann er doch genauso sagen, dass seine Taktik in dem Spiel Mist war.
Es trifft ja in diesem Fall nicht mal die Falschen. Die Leistung der Schiris war sehr schlecht.
Ich denke man muss einem Menschen wie Klopp schon zugestehen, dass er weiß was er mit seinen Worten für ein Echo bekommt.
Es ist eine schwere Phase für Liverpool die müssen jetzt vor den Bayern noch die Kurve bekommen.
Da wird Klopp jedes Mittel recht sein...
Es trifft ja in diesem Fall nicht mal die Falschen. Die Leistung der Schiris war sehr schlecht.
Ich denke man muss einem Menschen wie Klopp schon zugestehen, dass er weiß was er mit seinen Worten für ein Echo bekommt.
Es ist eine schwere Phase für Liverpool die müssen jetzt vor den Bayern noch die Kurve bekommen.
Da wird Klopp jedes Mittel recht sein...