Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
irgendwie müssen die Schiris ja den Wind, Schnee und alles andere Böse ausgleichen, was Kloppo das Leben so schwer macht ;)

--------------

sols17skta.gif


:love3:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Als Bayern Fan freut es mich natürlich doppelt, wenn Liverpool schwächelt. Sonderlich optimistisch bin ich im Hinblick auf die CL trotzdem nicht und befürchte weiter ein Schlachtfest
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Entweder hat RasenBallsport den untalentierten Zwillingsbruder von Keita nach Liverpool geschickt oder Liverpool hat 45 Millionen zuviel für den "richtigen" Keita gezahlt. So oder so ist das mal wieder nix von Keita, so dass man sich nicht wundern muss, dass Kloppo da andere Leute vorzieht.

Ich fand Keita heute den mit Abstand besten Pool Spieler. Der Einzige, der überhaupt Kreativität ausgestrahlt hat.

Pool fehlt einfach die Substanz. Schon Firmino ist für mich ein völlig überschätzter 0815-Spieler, der ohne Klopp vllt bei West Ham spielen würde. Es fehlt einfach ein kreativer MF-Spieler, von denen City gefühlt 10 hat. Von der Bank kommen nur mittelmäßige Spieler wie Shaqiri, Origi oder Sturridge.

City ist für mich Favorit, weil sie deutlich mehr Substanz haben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Ist das nicht bei jedem Spiel so? :D

Und weiß nicht ob die Stimmung bei Pool wirklich so schlecht ist. Dass bei Bayern derzeit nach jeder Niederlage Weltuntergang herrscht, ist eh klar

Bei Liverpool ist die Leichtigkeit im neuen Jahr weg, 2 knappe Siege, 2 Remis, 1 Niederlage dazu noch aus dem Pokal raus, ein knapper Sieg gg Bournemouth würde wenig ändern, von schlechter Stimmung würde ich auch nicht reden, aber ein klarer Sieg könnte die Fesseln wieder lösen

Bei Bayern würden doch Siege gg Düsseldorf, Stuttgart oder Co auch nichts an der Stimmung ändern, aber wenn man Liverpool rausschmeißt, wäre das schon ein Statement und Kovac hätte sportlich mal Argumente
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich fand Keita heute den mit Abstand besten Pool Spieler. Der Einzige, der überhaupt Kreativität ausgestrahlt hat.

Pool fehlt einfach die Substanz. Schon Firmino ist für mich ein völlig überschätzter 0815-Spieler, der ohne Klopp vllt bei West Ham spielen würde. Es fehlt einfach ein kreativer MF-Spieler, von denen City gefühlt 10 hat. Von der Bank kommen nur mittelmäßige Spieler wie Shaqiri, Origi oder Sturridge.

City ist für mich Favorit, weil sie deutlich mehr Substanz haben.

Nicht nur Firmino. Alle anderen Spieler würden ohne Klopp bei Zweitligisten spielen. #hexerklopp
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Pelligrini soll die Klappe halten. Wir haben gegen Malaga 0,0 vom Schiri profitiert. Dachte auch, dass das hier im Forum schon lange klar ist, anscheinend aber nicht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Trotzdem muss man aber auch klar sagen: Klopp ist ein Top-Trainer in Sachen Taktik, Mannschaftsführung usw., aber bei Niederlagen (Punktverlusten) schrumpft er auf das Maß eines durchschnittlichen Kreisliga-Trainers zusammen.
Warum? Liverpool hat bescheiden gespielt und die Presse und die Fans "streiten" nur über Klopp.
Gerade in Phasen in denen es im eigenen Team nicht läuft spielt er sich häufig in den Vordergrund.
Ich würde es als Stilmittel der Mannschaftsführung bezeichnen.
Das Team ist doch ziemlich aus der Schusslinie raus...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ist das eine ehrenhafte Taktik? Einen Schiedsrichter zu kritisieren, nur um die eigene Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen?
Das war schon von Mourinho immer eine Unart.
Wenn Klopp die Kritik auf sich ziehen will, dann kann er doch genauso sagen, dass seine Taktik in dem Spiel Mist war.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Ist das eine ehrenhafte Taktik? Einen Schiedsrichter zu kritisieren, nur um die eigene Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen?
Das war schon von Mourinho immer eine Unart.
Wenn Klopp die Kritik auf sich ziehen will, dann kann er doch genauso sagen, dass seine Taktik in dem Spiel Mist war.
Es trifft ja in diesem Fall nicht mal die Falschen. Die Leistung der Schiris war sehr schlecht.
Ich denke man muss einem Menschen wie Klopp schon zugestehen, dass er weiß was er mit seinen Worten für ein Echo bekommt.
Es ist eine schwere Phase für Liverpool die müssen jetzt vor den Bayern noch die Kurve bekommen.
Da wird Klopp jedes Mittel recht sein...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Es trifft ja in diesem Fall nicht mal die Falschen. Die Leistung der Schiris war sehr schlecht.
Ich denke man muss einem Menschen wie Klopp schon zugestehen, dass er weiß was er mit seinen Worten für ein Echo bekommt.
Es ist eine schwere Phase für Liverpool die müssen jetzt vor den Bayern noch die Kurve bekommen.
Da wird Klopp jedes Mittel recht sein...

In der Niederlage ist doch Klopp schon seit BVB Zeiten sehr unsympathisch
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Es trifft ja in diesem Fall nicht mal die Falschen. Die Leistung der Schiris war sehr schlecht.
Ich denke man muss einem Menschen wie Klopp schon zugestehen, dass er weiß was er mit seinen Worten für ein Echo bekommt.
Es ist eine schwere Phase für Liverpool die müssen jetzt vor den Bayern noch die Kurve bekommen.
Da wird Klopp jedes Mittel recht sein...

Und ich finde ein Top Trainer sollte zu diesen Mitteln nicht greifen müssen. In den Situationen verliert Klopp eher seine Lockerheit und zeigt sich damit angespannt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ich denke es sollte relativ sicher sein, dass er Chelsea verlässt. Er hat bei Chelsea nichts mehr zu gewinnen. Die Mannschaft wird es schwer haben in den nächsten Jahren um Titel mitzuspielen. Besonders den Champions League Titel will Hazard sich sicher noch holen. Oft genug hat er auch angedeutet, dass er gerne zu Real Madrid wechseln würde. Problem ist halt nur, dass Perez für Hazard nicht so tief in die Tasche greifen will. Hazard hat am Ende der Saison noch 1 Jahr Vertrag, ist auch schon 28 Jahre alt und ist nicht eine "Marke" wie Neymar oder so jung wie Mbappe. Da wird es viel davon abhängen welchen Preis Chelsea für ihn verlangt. Aber mehr als 100 Mio wird Real Madrid nicht für ihn zahlen (glaube ich).
 
Oben