Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die FA-Cup-Wiederholungsspiele wurden für 20/21 ebenso gestrichen wie das Rückspiel im Ligacup-Halbfinale.

Passt. Aber traurig, dass es Covid dafür gebraucht hat ...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
James Ward-Prowse verlängert seinen Vertrag bis 2025. :beten:

Das Management macht momentan unglaublich vieles richtig. Die Verlängerung von Ward-Prowse, die definitive Übernahme von Walker-Peters und die Verpflichtung von Mohammed Salisu. Nur auf der Abgangs-Seite sollte sich auch noch was machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Der United-Sommer, den ich erwartet habe: man investiert in die Mannschaft, um die Lücke zu schließen, und holt mit Sancho einen Superstar
Der United-Sommer, den ich bekomme: Pogba hat Corona, Maguire wird verhaftet, keine Transfers in Sicht

Und als wäre das nicht genug, streut Adidas noch Salz in die Wunde und kommt mit diesem Monstrum als drittem Trikot um die Ecke:

muf1s7jor.jpg


:LOL:

aber hey, wenigstens solche Geschichten heitern mich auf: Lindelöf stoppt einen Handttaschendieb

bin gespannt, welcher Twist als nächstes kommt. Wahrscheinlich beendet Phil Jones seine Karriere und wird Profitänzer oder so :clowns:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Was läuft eigentlich bei United schief? Ich dachte mit dem Erreichen der CL greift man nun auf dem Transfermarkt richtig an, um die Lücke nach oben zu verkleinern. Stattdessen haut Chelsea einen guten Transfer nach dem anderen raus und zementiert voraussichtlich die Top 3 bereits deutlich vor Anpfiff des ersten Ligaspiels ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Der United-Sommer, den ich erwartet habe: man investiert in die Mannschaft, um die Lücke zu schließen, und holt mit Sancho einen Superstar
Der United-Sommer, den ich bekomme: Pogba hat Corona, Maguire wird verhaftet, keine Transfers in Sicht
Beeindruckend, dass du nach den letzten Jahren immer noch solche Erwartungen hast. Ich mag Optimisten. ;)

Das Trikot finde ich eigentlich ganz geil. Wird sich sicher gut verkaufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Was läuft eigentlich bei United schief? Ich dachte mit dem Erreichen der CL greift man nun auf dem Transfermarkt richtig an, um die Lücke nach oben zu verkleinern. Stattdessen haut Chelsea einen guten Transfer nach dem anderen raus und zementiert voraussichtlich die Top 3 bereits deutlich vor Anpfiff des ersten Ligaspiels ;)
Es scheint einfach nicht so viel Kohle da zu sein ... ich meine, das ist die einzige Erklärung, die ich habe. Oder vorsichtiger formuliert: die Bereitschaft zum Kohle ausgeben scheint aufgrund der Covid-Situation nicht wirklich da zu sein. Sancho hatte man ja regelrecht auf dem Präsentierteller, da zögerst du nur aus Geldgründen. Da bräuchte es vielleicht auch mal einen Trainer, der auf den Tisch haut, wenn er nicht unterstützt wird - aber das wird bei Solskjaer wohl nicht passieren.

Bei Chelsea muss man halt bedenken, dass die letztes Jahr ne Transfersperre hatten ... die hätten dieses Jahr deshalb sowieso investiert. Dann kommt noch dazu, dass Abramowitsch grad mal wieder Bock auf das Projekt hat und FFP endgültig ein Papiertiger geworden ist - da kann man dann schon mal ne Runde Football Manager zocken.

Beeindruckend, dass du nach den letzten Jahren immer noch solche Erwartungen hast. Ich mag Optimisten. ;)
war vielleicht naiv ;) im Nachhinein hätte ich es kommen sehen müssen. Gibt doch ein recht klares Muster in den letzten Jahren: richtig investiert wird nur, wenn man die CL verpasst. Kommt man in die CL, fällt das deutlich verhaltener aus.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
bin gespannt, welcher Twist als nächstes kommt. Wahrscheinlich beendet Phil Jones seine Karriere und wird Profitänzer oder so :clowns:

Passender zum Sommer wäre wohl eher, wenn Solskjaer erklärt, dass man Sancho nicht geholt hat, weil man in Phil Jones ein verkanntes Stürmergenie entdeckt hat und ihn dann konsequent statt Greenwood und Martial einsetzt, die daraufhin ihre Messiklausel ziehen und im Winter ablösefrei zu City und Liverpool wechseln. :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Der United-Sommer, den ich erwartet habe: man investiert in die Mannschaft, um die Lücke zu schließen, und holt mit Sancho einen Superstar
Der United-Sommer, den ich bekomme: Pogba hat Corona, Maguire wird verhaftet, keine Transfers in Sicht

Und als wäre das nicht genug, streut Adidas noch Salz in die Wunde und kommt mit diesem Monstrum als drittem Trikot um die Ecke:

muf1s7jor.jpg


:LOL:

aber hey, wenigstens solche Geschichten heitern mich auf: Lindelöf stoppt einen Handttaschendieb

bin gespannt, welcher Twist als nächstes kommt. Wahrscheinlich beendet Phil Jones seine Karriere und wird Profitänzer oder so :clowns:

Oh mein Gott ist das hässlich. Das neue BVB Trikot sieht ja schon aus wie aus nem Teenie Magazin aber das schiesst echt den Vogel ab. Bekomme Würgreflexe. Arme ManU Fans. Warum müssen Designer immer so etwas verbrechen: Fußball ist Tradition da muss nichts komplett neues her sondern ein respektvolles zitieren der Tradition.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Traurig, aber wahr. Leider verdient der Typ viel zu viel Kohle, um darüber Witze zu machen...
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Der United-Sommer, den ich erwartet habe: man investiert in die Mannschaft, um die Lücke zu schließen, und holt mit Sancho einen Superstar
Der United-Sommer, den ich bekomme: Pogba hat Corona, Maguire wird verhaftet, keine Transfers in Sicht

Und als wäre das nicht genug, streut Adidas noch Salz in die Wunde und kommt mit diesem Monstrum als drittem Trikot um die Ecke:

muf1s7jor.jpg


:LOL:

aber hey, wenigstens solche Geschichten heitern mich auf: Lindelöf stoppt einen Handttaschendieb

bin gespannt, welcher Twist als nächstes kommt. Wahrscheinlich beendet Phil Jones seine Karriere und wird Profitänzer oder so :clowns:
Bei Pferden versucht man ja so Fliegen abzuhalten. Vielleicht wirkt es auch gegen Abwehrspieler.

1598949815268.png
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Die Premier League wird möglicherweise auf einige Einnahmen aus TV-Geldern verzichten, man hat den Vertrag mit dem chinesischen Dienst PPTV gekündigt. Hintergrund ist offenbar, dass Suning wegen der Coronapandemie (dem auch PPTV gehört) Zahlungen von rund 180 Mio Euro zurückgehalten habe. Ein weiteres Indiz dafür, dass bei Suning (wie man bei Inter sieht) diesen Sommer ordentlich gespart werden muss oder wird, die Krise ging ja auch an China nicht spurlos vorbei.

Die Clubs der englischen Premier League müssen sich womöglich auf Einbußen bei den TV-Geldern einstellen. Die Liga hat laut Berichten in britischen Medien einen lukrativen Vertrag mit einem chinesischen Rechteinhaber nach nur einem Jahr vorzeitig gekündigt, weil der Mutterkonzern Zahlungen zurückgehalten hatte.

Der Vertrag mit dem Streamingdienst PPTV lief noch bis 2022. Über die Laufzeit von drei Jahren sollte die Premier League eigentlich rund 550 Millionen Pfund (ca. 620 Millionen Euro) an TV-Geldern kassieren.

Bereits im vergangenen Monat hatte die Zeitung „Daily Mail“ berichtet, der Konzern Suning, dem der Dienst PPTV gehört, halte eine Zahlung von rund 160 Millionen Pfund (ca. 180 Millionen Euro) zurück, die im März fällig gewesen wäre. Hintergrund sei die Unterbrechung der Saison wegen der Coronavirus-Krise gewesen. Daraufhin hatte die Premier League bereits ein Angebot zur Verlängerung des bis 2022 datierten Vertrags abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben