Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Auba und Ibra in einem Team und der gegner müsste immer mind 3 tore schiessen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gleich (20:45 Uhr) startet das Finalspiel um den Premier League-Aufstieg zwischen Brentford und Fulham. DAZN überträgt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Go Brentford :) hier noch ein interessanter Beitrag über deren Modell (sorry, falls ich das schon mal gepostet hab, kann durchaus sein :saint: ).


Echt schade, dass die Fans keine Chance mehr bekommen haben, sich vom Griffin Park zu verabschieden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Nö habe kein dazn mehr und wenn bin ich für Brentford...
Fulham ist trotz spendablem Besitezr zur reinen Fahrstuhlmannschaft mutiert.
Dann lieber der Underdog
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
alles andere als ein gutes Spiel ... zwei Teams, die sich ziemlich gut neutralisieren und einfach keinen Fehler machen wollen.

Kack Verlängerung. Hatte das falsch im Kopf und dachte, es ginge gleich ins Elferschießen :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
tja schade. Fulham hätte ich echt nicht gebraucht :sleep:

bin dann mal gespannt, wo Benrahma, Watkins und Mbeumo landen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.507
Punkte
113
Premier League: Klubs stimmen gegen fünf Wechsel in der kommenden Saison

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben