Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Noch besonderen Glückwunsch an Ralph Hasenhüttl - Platz 11 kann sich nach diesem Saisonverlauf mehr als sehen lassen (y) ich bin echt froh, dass ihm die Verantwortlichen nach dem 0:9 weiter das Vertrauen geschenkt haben. Das wirklich Perverse: Southampton hat seit dem 0:9 sogar zwei Punkte mehr geholt als Leicester. Beeindruckende Arbeit, freut mich sehr. Danny Ings mit 22 Toren auch zweitbester Torschütze, wer hätte es gedacht?

Die Saison ist schlicht unglaublich und auch emotional als Fan eine reine Achterbahnfahrt. Platz 6 in der Rückrunden-Tabelle, nur ein Punkt weniger als Arsenal und drei weniger als Chelsea. Ohne die 11 ersten Spieltage müsste Hasi locker Trainer des Jahres werden.

Werde zur Saison auch noch ein paar Zeilen schreiben, sobald ich aus Frankreich zurück bin.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Das ist eigentlich zu absurd um wahr zu sein. Korruption kennt keine Grenzen.

Ist doch bekannt das man in der Schweiz Urteile bestellen kann, wie Schoki oder uhren..
Auch in Deutschland weiss man das zu schätzen btw.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist eigentlich zu absurd um wahr zu sein. Korruption kennt keine Grenzen.
ist ja nicht nur das. Neue Mails sind auch aufgetaucht, die gerade Pearce schwer belasten.


aber hey, Hauptsache Super-Pep fordert reihenweise Entschuldigungen, weil man ja absolut unschuldig ist. Realsatire pur.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Habe ich ja schon einmal geschrieben. Der CAS ist eine in keinster Weise eine unabhängige INstanz. Er ist nur nicht der FIFA untergeordnet aber Korrpution ist hier sehr einfach und am Beispiel ManCity auch offensichtlich. EInfluss in diesen Gremien kann man recht simpel erkaufen.

Ich kann jeden Verein / Sportler verstehen der gegen ein CAS Urteil vor einer regulären staatlichen Instanz klagt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
ist ja nicht nur das. Neue Mails sind auch aufgetaucht, die gerade Pearce schwer belasten.


aber hey, Hauptsache Super-Pep fordert reihenweise Entschuldigungen, weil man ja absolut unschuldig ist. Realsatire pur.

Guardiolas Character war schon immer sehr wzeifelhaft für mich schon als SPieler war er ne ...sau .
gehört für mich zu den 10 unwürdigsten Personen des Fussballgeschäfts der letzten 20-30 Jahre.. Kompetenz in fachlicher Sicht hin oder her.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ahja, nach nun 2 1/2 Jahren ist es klar, dass der Premium-User wieder einmal Recht hatte: Auba > Kane und das nun ganz klar.
Auba ist aber auch ein Idealbeispiel für schlechtes Management. Gefühlt 10 Jahre auf Weltklasseniveau, nie verletzt und er gurkt bei Arsenal rum und verdient halb so viel wie Mesut Özil, der keines seiner Teams besser gemacht hat.

Guckst du eigentlich auch Spiele an oder liest du nur Statistiken ab? Dass Harry Kane diese Saison verletzungsbedingt 600 Minuten weniger Spielzeit hatte als Auba könnte auch eine Rolle spielen, dass Auba unglaubliche vier Tore mehr erzielt hat...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Guckst du eigentlich auch Spiele an oder liest du nur Statistiken ab? Dass Harry Kane diese Saison verletzungsbedingt 600 Minuten weniger Spielzeit hatte als Auba könnte auch eine Rolle spielen, dass Auba unglaubliche vier Tore mehr erzielt hat...

Auba war in jedem Halbjahr seit seiner Ankunft besser, obwohl er in einem Bum-Team spielt.
Ansonsten ist Fußball Sport und Athletik ein Qualitätsmerkmal.
Auba ist ein robuster ModellAthlet, Kane verletzungsanfäliger Moppel.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Chelsea sollte anstatt in Havertz mal lieber in einen Torwart und paar internationale Top Abwehrspieler investieren

von Rüdiger liest man immer große Interviews, wenn ich ihn spielen sehe erinnert er immer noch an den VfB Rüdiger
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Die Chelsea-Hintermannschaft ist ein absoluter Witz... aber dann 200 Mio in den Angriff investieren...

Zouma katastrophal. Da muss Auba nicht mal was großartig besonders machen, ein Haken und Zouma erstarrt zur Statur. Am Ende dann auch großartig vollendet von Auba.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bei Chelsea Azpilicueta, Pulisic und Pedro verletzt raus. Die ersten beiden mit Muskelverletzungen am Oberschenkel (sahen beide nicht gut aus), bei Pedro wohl was schlimmeres mit der Schulter. Dürfte die Chancen im Rückspiel nächste Woche gegen die Bayern noch kleiner machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Chelsea Azpilicueta, Pulisic und Pedro verletzt raus. Die ersten beiden mit Muskelverletzungen am Oberschenkel (sahen beide nicht gut aus), bei Pedro wohl was schlimmeres mit der Schulter. Dürfte die Chancen im Rückspiel nächste Woche gegen die Bayern noch kleiner machen.

Du meinst von 0,0001% auf 0,000001%?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Absteiger Bournemouth und Eddie Howe gehen ab sofort getrennte Wege.

Sehr, sehr, sehr schade, dass diese Geschichte so endet. Über 20 Jahre im Verein (dort als Spieler ausgebildet und dann 11 Jahre dort gespielt, als Trainer in zwei Stints auch insgesamt 11 Jahre), als Trainer den Verein von der 4. Liga in die PL geführt und dort 5 Jahre gehalten ... das sind sagenhafte Erfolge und ich sehe erst mal nicht, wie Bournemouth daran in nächster Zeit wieder anknüpfen soll. Ende einer Ära, ohne Frage.

Schätze mal, Howe wird erst mal Pause machen und dann irgendwann im englischen Mittelfeld landen. Einen Verein wie West Ham könnte ich mir für ihn durchaus vorstellen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
die gelb-rote war auch mal ein Witz, aber die Engländer bekommen das bestimmt in den Griff wenn sie den VAR einführen

aber schön das Arsenal gewonnen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben