Premier League 2019-20


Franken_Pep

Nachwuchsspieler
Beiträge
391
Punkte
43
City gibt doch seit Ewigkeiten sehr viel Geld aus, auch wenn da Flops dabei waren (auch vor Pep)
Es wirkt echt absurd das abstreiten zu wollen

Den "Wahnsinn" für einen Spieler extrem viel auszugeben, das macht City bisher weniger, aber zu behaupten das sie "zu wenig Geld" haben oder was auch immer in die Richtung, das ist einfach vorbei an jeglicher Realität

Wenn ich in jeden 1 Euro-Shop in Europa gehe und jeden einzelnen Artikel kaufe, dann sage ich auch nicht zu dir, das ich nicht so viel Geld habe wie du, nur weil du einmal 20.000 Euro ausgegeben hast
? Dass sie viel Geld ausgeben habe ich doch nie abgestritten. Ich sehe halt nur nicht dass sie da meilenweit über allen anderen stehen und im Gegensatz zu denen völlig verrückte Dinge veranstalten.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
3.673
Punkte
113
Standort
Austria
? Dass sie viel Geld ausgeben habe ich doch nie abgestritten. Ich sehe halt nur nicht dass sie da meilenweit über allen anderen stehen und im Gegensatz zu denen völlig verrückte Dinge veranstalten.
wie definierst du "meilenweit"? Seit der Übernahme hat man fast 500 Millionen Euro netto mehr als der zweite Verein (PSG) ausgegeben.

Bruttoausgaben seit der Scheichübernahme:

1 | 1,85 Mrd. | Manchester City
2 | 1,58 Mrd. | FC Barcelona
3 | 1,46 Mrd. | Real Madrid
4 | 1,40 Mrd. | FC Chelsea
5 | 1,39 Mrd. | Juventus Turin

Nettoausgaben seit der Scheichübernahme:

1 | 1.316 Mio. | Manchester City
2 | 852 Mio. | Paris Saint-Germain
3 | 796 Mio. | Manchester United
4 | 693 Mio. | FC Barcelona
5 | 580 Mio. | Real Madrid

Alle Angaben von TM. Und da war sogar ein Jahr dabei, in dem man sich durch UEFA-Vorlagen sehr zurückhalten musste.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
4.201
Punkte
113
? Dass sie viel Geld ausgeben habe ich doch nie abgestritten. Ich sehe halt nur nicht dass sie da meilenweit über allen anderen stehen und im Gegensatz zu denen völlig verrückte Dinge veranstalten.
Was würdest zu mir sagen, wenn ich für 1 Mrd Artikel zusammen 1 Mrd Euro zahle und du für einen 10 Mio und wenn ich danach behaupten würde ich hätte nicht so viel Geld wie du
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
3.673
Punkte
113
Standort
Austria
Ich glaube, Everton ist als Fan so ziemlich der frustrierendste Klub, den man sich vorstellen kann. Jeden Sommer machen die auf dem Papier einen guten Job, jedes Jahr enttäuschen sie auf dem Platz dann wieder ...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
4.201
Punkte
113
Nach dem Zitat hatte ich ja schon mal gefragt.
Dass City 'kein Geld' hat ist natürlich Quatsch
Hab kurz gegoogelt, er meinte das sie nach den Ausgaben diesem Sommer kein Geld mehr für einen Kompany Ersatz gehabt haben

Aber letztendlich kommt es doch darauf an, wie viel man insgesamt ausgibt, und zu behaupten, das City keinen Investitionsirsinn veranstaltet wirkt sehr realitätsfern

Wie du weißt, mag ich ja die Spielweise die Pep spielen lässt, auch wenn ich City nicht mag, einfach weil ich Klubs die so extrem durch externe Geldgeber investieren nicht mag
 

Sports Almanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Also im Cheatmodus (Messi, Monopolstellung oder Goldesel) ist Pep wirklich brutal unterwegs. Wertet schon die letzte Saison von Liverpool extrem auf. Umso erstaunlicher dass er dann in den Do or Die Spielen eher unterperformt.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
3.673
Punkte
113
Standort
Austria
jetzt rächt sich, dass man keinen Ersatz für Lukaku geholt hat. Martial ist verletzt, Greenwood ist krank, jetzt muss Rashford verletzt runter. Toreschießen wird auch schon schwer genug, wenn diese Leute fit sind - aber so wird das nix.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.247
Punkte
113
Standort
Leipzig
Bitter für Chelsea. Ganz knappe Abseitsentscheidung, die der VAR beim vermeintlichen Tor erkennt und dann quasi im Gegenzug das 0:2 durch Firmino.
 
Oben