Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Spielzeit gegen Chelsea wird er sicher keine sehen, da gebe ich dir recht. Es sei denn, es steht nach 60 Minuten 4:0 für uns. Ich hoffe, dass er behutsam herangeführt wird und dann auch mal länger fit bleibt. Da muss man ja so langsam Zweifel haben. :(

Fabinho und davor Keita + einen aus Ox/ Wijnaldum wäre mein ideales Mittelfeld (jedenfalls für diese Saison). :love:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Starkes Tor von Kane für die ansonsten wieder mal eher schwachen Spurs. Toll, dass sich Harry da nicht fallen lässt und den Ball dann artistisch im Tor unterbringt.

Bei den Foxes hat mir in der Anfangsphase Maddison gefallen. Toller Kicker mit einem feinen Füßchen.
Auch Tielemans hat immer wieder gute Ideen. Den würde ich auch gerne beim BVB sehen.

Beim zurückgenommenen Treffer von Ndidi sah Gazzaniga nicht gut aus. Glück für die Spurs, dass der Treffer zurecht nicht zählte.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
diese Partie wird wieder für reichlich VAR-Diskussion sorgen ...

Warum? Das erste Tor war doch völlig nachvollziehbar, beim zweiten Tor war es zwar extrem knapp, aber doch berechtigt. Die Hotspurs mit dem nächsten pomadigen Auftritt und erneut mit einer verspielten Führung. Da ist diese Saison irgendwie der Wurm drin. Eriksen scheint mir auch in Pochs Doghouse zu sitzen, andernfalls gibt es keinen Grund Lamela auf die 10 zu stellen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben