Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Ein bisschen Spannung um die Meisterschaft darf es für den neutralen Zuschauer ja doch auch sein ;)

Ein bisschen Spannung ist gut. City hat dieses Jahr ne 18-0-1 Rückrunde gespielt und im Jahr davor ne 18-1-0 Hinrunde. Und der Kader ist seit dem nur noch stärker geworden. Solange Pools Vorsprung vor City nicht bei 15+ Punkten liegt, heißt das für mich erst mal gar nichts. Für Pool läuft es diese Saison bislang auch nahezu perfekt, das kann sich ganz schnell ändern. Und City ist eben leider jederzeit ne abartige Serie zuzutrauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.437
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


EDIT: und die Jungspunde jetzt mit zwei schnellen Toren zum 2:2 :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
was ist da eigentlich bei United los?

Ich meine nicht die schwachen sportlichen Leistungen sondern den Kader und die Flut an sehr jungen Spielern, die da plötzlich spielen.
Ich verfolge ja United nicht wirklich, aber jedes mal wenn ich mal Spiel Highlights sehe, sind da 1-2 neue junge Spieler, die spielen oder gar Tore schießen.
Sind die bekannten Namen nur andauernd verletzt oder wurde da bewusst entschieden jetzt mal richtig konsequent auf die Jugend setzt ? Finde die Aufstellungen durchaus überraschend für einen Verein des Kalibers Manchester United.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.437
Punkte
113
Ort
Austria
Sind die bekannten Namen nur andauernd verletzt oder wurde da bewusst entschieden jetzt mal richtig konsequent auf die Jugend setzt ? Finde die Aufstellungen durchaus überraschend für einen Verein des Kalibers Manchester United.
die Verletzungen helfen nicht, aber es ist schon Zweiteres. Nach der kopflosen Einkaufspolitik in den letzten Jahren scheint man sich dazu entschieden zu haben, auf die Jugend zu bauen, Kaderleichen rauszudrücken und nen kompletten Umbruch einzuleiten. Das Problem dabei ist, dass der Kader jetzt ziemlich dünn ist, und die Verletzungen kommen dann halt noch dazu, gerade im Mittelfeld. Man hat aber auch ne Ansammlung richtig guter Talente beisammen, gerade Williams und Greenwood machen richtig Laune. Im Mittelfeld dürften Garner und Levitt auch bald Chancen bekommen. Blöd nur, dass bei Gomes und Chong grad Pattstellung im Vertragspoker herrscht ...

Insgesamt hat man durchaus ne gute junge Basis, die es in den nächsten Fenstern mit den richtigen Transfers zu ergänzen gibt. Gelingt das, kann man in zwei Jahren oder so wieder da mitmischen, wo man hinwill.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Matt Crocker wird Director of Football Operations bei Southampton

Absolut fähiger Mann und durchaus eine tolle Verpflichtung. Nachdem er die Akademie damals schon zu hervorragendem Ruf geführt (unter ihm kamen Bale, Shaw und Ox hervor, nach seinem Abgang kamen nur noch wenige in die Nähe des ersten Teams) und nun auch bei FA starke Arbeit geleistet hat, kehrt er nun also zu Southampton zurück. „Early 2020“ wird als Arbeitsbeginn genannt, hoffentlich kann er sein Netz schon in der Transferphase einsetzen. Starke Innenverteidiger wären gerne gesehen.

Für Southampton nun die Wochen der Wahrheit mit Spielen gegen die direkte Konkurrenz. Gegen Watford, Norwich, Newcastle und West Ham müssen nun einfach Punkte her. Gerade nach der Klatsche war von Spiel zu Spiel eine leichte Aufwärtstendenz zu erkennen, diese muss nun definitiv fortgesetzt werden. Dass man gegen Arsenal den bitteren Ausgleich noch kassiert hat, musste nicht unbedingt sein. Aber wenn‘s nicht läuft, dann läuft‘s nicht. Jetzt muss man das Ruder einfach auch herumreissen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.437
Punkte
113
Ort
Austria
Nuno Espirito Santo soll ein heißer Kandidat auf die Nachfolge sein. Würde mich aber wundern, wenn Wolves den ziehen lassen würde.

Mikel Arteta ist sicher auch jemand, mit dem man sich beschäftigt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Peter Neururer hat vielleicht Interesse an dem Arsenal-Job, auch wenn der wohl eher auf den Barça-Posten schielt. :clowns:
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Eddie Howe wäre die sichere, aber auch sehr kostspielige Variante, Arteta die logische Lösung. Die Buchmacher favorisieren Ljungberg und Allegri, Ersterer ist sicher nur für den Übergang, Letzterer verwundert sehr.
Arsenal muss ausmisten, Auba, Özil, Sokratis sind die ersten Kandidaten...
Eine prädestinierte Aufgabe für Rangnick.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Wieso soll Arsenals bester Stürmer aussortiert werden? :confuse:

Bei Sokratis und Özil kann ich das ja nachvollziehen...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.814
Punkte
113
Eddie Howe wäre die sichere, aber auch sehr kostspielige Variante, Arteta die logische Lösung. Die Buchmacher favorisieren Ljungberg und Allegri, Ersterer ist sicher nur für den Übergang, Letzterer verwundert sehr.
Arsenal muss ausmisten, Auba, Özil, Sokratis sind die ersten Kandidaten...
Eine prädestinierte Aufgabe für Rangnick.

Ich würde eher die beiden jungen Pfeifen und Rashford Kopien Willcok und Sakha mal ne Weile in der Reserveliga spiele lassen.
Die sind noch lange nicht so weit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben