Paulie Walnuts
Consigliere
Wieso? Southampton hat doch gewonnen heute. Hast du das öfter mit dem Schwarzsehen?für Hasenhüttl sehe ich langsam schwarz
Wieso? Southampton hat doch gewonnen heute. Hast du das öfter mit dem Schwarzsehen?für Hasenhüttl sehe ich langsam schwarz
als ich den Post geschrieben hab, lag man noch 0:1 hinten schön, dass mans noch gedreht hat.Wieso? Southampton hat doch gewonnen heute. Hast du das öfter mit dem Schwarzsehen?
Da käme für mich fast nur Barcelona in Frage. Ich glaube nicht, dass er Bock auf Juve oder PSG mit Vormachtsstellung hätte. Bayern glaube ich auch nicht.Mir scheint es so als ob City und Pep sich etwas abgenutzt haben. Auch wenn Pool bis jetzt ne geile Saison spielt, 11 Punkte Rückstand ist schon ne Hausnummer. Und die Punkte hat man nicht gerade gegen Top Teams liegen lassen.
Bin mal gespannt ob Pep da ne Antwort drauf findet. Sollte der in der CL auch nicht weit kommen, dürfte er wohl am Ende der Saison nen neues Abenteuer suchen.
Ohne Auba und Leno würde Arsenal sehr sicher in der unteren Tabellenhälfte rumgammeln.
Watford feuert laut Athletic bereits zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer, Quique Sanchez Flores muss nach zweieinhalb Monaten seinen Stuhl schon wieder räumen. Seine Bilanz ist ernüchternd, in den 10 Ligaspielen unter ihm konnte man nur einen einzigen Sieg erringen und die Abstiegränge, in denen man schon unter Vorgänger Javi Gracia lag, nie verlassen.
Wird das Spiel eigentlich bei Sky übertragen? Ich finde dort nur Leicester vs Everton.Schmeichelhafter kann ein Unentschieden zur Halbzeit nicht sein ... bitter für Villa. Tolles Tor und generell starke Leistung von Grealish, auch wenn das United-Mittelfeld brav mithilft. Pereira katastrophal, aber dann mit ner tollen Flanke beim 1:1.
wenn Leicester-Everton läuft, dann sicher nicht. Ein Spiel pro Anstoßzeit, glaub ich.Wird das Spiel eigentlich bei Sky übertragen? Ich finde dort nur Leicester vs Everton.
Verstehe.wenn Leicester-Everton läuft, dann sicher nicht. Ein Spiel pro Anstoßzeit, glaub ich.
War aber bei DAZN auch schon so . Ist dann wohl in den Übertragungsrechten so vorgeschrieben, dass immer nur ein Spiel pro Anstoßzeit übertragen werden darf. Sonst würden die Rechte wohl noch teurer werden.Verstehe.
Super von Sky...
Leicester-Everton ist doch auch das bessere Spiel. Besserer großer Verein und auch besserer Gegner als im anderen Spiel.