Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.611
Punkte
113
Ort
Austria
Watford feuert laut Athletic bereits zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer, Quique Sanchez Flores muss nach zweieinhalb Monaten seinen Stuhl schon wieder räumen. Seine Bilanz ist ernüchternd, in den 10 Ligaspielen unter ihm konnte man nur einen einzigen Sieg erringen und die Abstiegränge, in denen man schon unter Vorgänger Javi Gracia lag, nie verlassen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Mir scheint es so als ob City und Pep sich etwas abgenutzt haben. Auch wenn Pool bis jetzt ne geile Saison spielt, 11 Punkte Rückstand ist schon ne Hausnummer. Und die Punkte hat man nicht gerade gegen Top Teams liegen lassen.

Bin mal gespannt ob Pep da ne Antwort drauf findet. Sollte der in der CL auch nicht weit kommen, dürfte er wohl am Ende der Saison nen neues Abenteuer suchen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mir scheint es so als ob City und Pep sich etwas abgenutzt haben. Auch wenn Pool bis jetzt ne geile Saison spielt, 11 Punkte Rückstand ist schon ne Hausnummer. Und die Punkte hat man nicht gerade gegen Top Teams liegen lassen.

Bin mal gespannt ob Pep da ne Antwort drauf findet. Sollte der in der CL auch nicht weit kommen, dürfte er wohl am Ende der Saison nen neues Abenteuer suchen.
Da käme für mich fast nur Barcelona in Frage. Ich glaube nicht, dass er Bock auf Juve oder PSG mit Vormachtsstellung hätte. Bayern glaube ich auch nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Pukki :smoke:

David Luiz ist wirklich nur noch eine Karikatur eines Abwehrspielers... Mustafi natürlich auch eher unglücklich in der Situation.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Leno verhindert am Ende wohl, dass Arsenal beim Vorletzten Norwich verliert... die Truppe ist echt ein Trümmerhaufen.
In der Abwehrzentrale nur Wackelfüße, das Mittelfeld unausgeglichen und vorn gibt es einen, der abliefert, während der Rest abfällt und der 80-Mio-Neuzugang auch völlig untergeht. Ohne Auba und Leno würde Arsenal sehr sicher in der unteren Tabellenhälfte rumgammeln.

Edit: Und die nächste klasse Riesenparade von Leno.

Edit2: Erinnere mich noch, wie die "Sky-Experten" am Anfang der Saison den Luiz-Transfer gefeiert haben und insbesondere Chelsea verurteilt haben, dass sie den gehen lassen haben :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.611
Punkte
113
Ort
Austria
absolutes Schlüsselspiel für Ole jetzt dann. Der Dezember wird hart, die drei Punkte braucht man heute zwingend ... und man könnte durch die günstigen Ergebnisse in den beiden anderen Sonntagspartien immerhin auf Platz 5 kommen. Gewinnt man nicht, wird das für Ole EXTREM ungemütlich.

Aber gut, bei nem Mittelfeld Fred-Pereira-Mata gehe ich vom Schlimmsten aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.562
Punkte
113
Watford feuert laut Athletic bereits zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer, Quique Sanchez Flores muss nach zweieinhalb Monaten seinen Stuhl schon wieder räumen. Seine Bilanz ist ernüchternd, in den 10 Ligaspielen unter ihm konnte man nur einen einzigen Sieg erringen und die Abstiegränge, in denen man schon unter Vorgänger Javi Gracia lag, nie verlassen.

Interessant dabei, sein Vertrag lief ursprünglich bis 2026... trotz der großen Trainerwechsel in der Vergangenheit bei Watford, fast schon eine gewisse Ironie :crazy:
Sicherlich hat man sich mit gewissen Klauseln aber abgesichert, so doof wird Watford dann auch nicht sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.611
Punkte
113
Ort
Austria
Schmeichelhafter kann ein Unentschieden zur Halbzeit nicht sein ... bitter für Villa. Tolles Tor und generell starke Leistung von Grealish, auch wenn das United-Mittelfeld brav mithilft. Pereira katastrophal, aber dann mit ner tollen Flanke beim 1:1.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Schmeichelhafter kann ein Unentschieden zur Halbzeit nicht sein ... bitter für Villa. Tolles Tor und generell starke Leistung von Grealish, auch wenn das United-Mittelfeld brav mithilft. Pereira katastrophal, aber dann mit ner tollen Flanke beim 1:1.
Wird das Spiel eigentlich bei Sky übertragen? Ich finde dort nur Leicester vs Everton.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Leicester-Everton ist doch auch das bessere Spiel. Besserer großer Verein und auch besserer Gegner als im anderen Spiel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.562
Punkte
113
Leicester-Everton ist doch auch das bessere Spiel. Besserer großer Verein und auch besserer Gegner als im anderen Spiel.

Ob Everton aktuell ein besserer Gegner darstellt als Aston Villa wage ich Mal zu bezweifeln... durch den Tabellenstand könnte es aber ein Endspiel für Silva werden und deshalb ist Brisanz enthalten. Leicester muss man einfach mögen, die darf man gerne häufiger zeigen bzw. erwählen. Haben Historie geschrieben und sind wieder dabei tolle Erfolge zu erschließen durch guter-solider Arbeit. Davon kann Everton doch nur Träumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben