Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die schreiben doch in der Urteilsverkündung, dass City noch zum CAS gehen kann. Aber Backroom-Deal kanns da jetzt eigentlich keinen mehr geben, ohne vonseiten der UEFA völlig das Gesicht zu verlieren. Den hätte man einfädeln müssen, bevor es zu dieser Veröffentlichung kommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Klingt erstmal interessant. Der natürliche Reflex sagt einem, dass diese Entscheidung niemals so halten wird können.. andererseits ist nicht zwingend gesagt, dass der CAS da eine Art "Backroom-Deal" für ManCity aushandeln würde... das hätte dann wohl schon beim Verfahren vor der UEFA passieren müssen. Der CAS entscheidet ja grundsätzlich als letzte Instanz und verweist nichts an die UEFA oder sonstige Sportverbände zurück... schauen wir mal was letztlich rauskommt, schon ein Jahr Sperre wäre endlich mal ein echtes Signal an alle anderen Klubs und würde dem Vorwurf der Doppelmoral (im Vergleich zu kleineren Vereinen) entgegenwirken.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Die UEFA hat keine Eier? Die profitieren doch am meisten von dem Mist. City legt Berufung ein, man trifft sich auf irgend nen Flughafen mit nem Geldtransporter und alle sind glücklich. Scheich Abdel Wassindschonmillionen regelt das. Da werden 2 oder 3 Leute von der UEFA bald nen fettes Grinsen um Gesicht haben wenn es paar schöne Schecks,Autos,Uhren und Fernseher gibt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Die Reaktion von City ist auch relativ angriffig gegen die UEFA:
"Der Klub ist immer davon ausgegangen, dass es notwendig sein würde, ein unabhängiges Gericht zu ersuchen, damit dieses den großen Umfang an unwiderlegbarem Beweismaterial zu unserem Standpunkt unabhängig beurteilen kann", heißt es in der offiziellen Mitteilung.

City wirft der UEFA eine Vorverurteilung vor: "Im Dezember 2018 hat der Chef-Ermittler der UEFA den Ausgang und die Sanktionen der Ermittlungen bereits vorausgesagt – bevor die Untersuchungen überhaupt begonnen hatten."

Es habe daher wenig Zweifel gegeben, zu welchem Schluss dieser in seiner fehlerhaften und immer wieder an die Öffentlichkeit geleakten Untersuchungsarbeit kommen würde. Deshalb habe sich City vor dem Court of Arbitration for Sport (CAS) beschwert – und Recht bekommen.

"Kurz gesagt: Das ist ein Fall, den die UEFA eingeleitet hat, von der UEFA vorangetrieben wurde und von der UEFA beurteilt wurde."

Nachdem dieser schädliche Prozess nun vorbei sei, stehe dem Klub der Weg vor ein unabhängiges Gericht frei. Dies wolle man so schnell wie möglich tun.

Sport1.de
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ja natürlich, die sehen sich ja auch immer als Opfer. Verschwörung gegen neues Geld blablabla. Mal sehen, was der CAS sagt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Wäre doch nen spannendes Projekt für Klinsmann und da hätte er nen echten Big City Club. Aber is bestimmt 3 Nr. zu klein für ihn.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Man City fliegt für zwei Jahre aus der Champions League :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


EQwanUyWoAA-av2

Jetzt noch bitte PSG hinterher und alles ist gut.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Ich geh übrigens davon aus das die nächste Saison dabei sein werden.

Das gibt wieder so ne Übergangsphase bis zur Klärung bevor (falls überhaupt) eine Strafe erfolgt.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Denke mal, dass er sich sogar unabhängig vom CL Bann so langsam über seinen Abschied Gedanken macht. Das jetzt ist eher sowas wie Brandbeschleuniger für ein schon loderndes Feuer.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Wäre ein klassischer Pep. Wenn nicht von allen Richtungen her Puderzucker über ihn gegossen wird heisst es goodbye.

Naja hat sich die Tage aber auch mal sehr selbstkritisch geäußert.

Sinngemäß: bin nicht der beste Trainer, ohne Topspieler würde ich auch nicht gewinnen und Wilder macht einen besseren Job bei Sheffield als ich

War auch baff
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Ob Guardiola jetzt zurück zu Barca geht? Richtig glücklich war er ja nur da und Barca war nur richtig happy mit ihm.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Die City Fans sind echt geil, das toppt sogar das Redcafe in jeglicher Hinsicht:

Das ganze ist eine Verschwoerung der Fußball Elite um mit dem FFP ausschließlich City zu schädigen, diffamieren und vom Angriff auf die etablierten abzuhalten.
Beweise bieten selbstredend Käseseiten wie dailymail und Twitter.

So viel Realitätsverlust hab ich lang nicht mehr gesehen.

Edit: Achja und nue deswegen sind se jetzt die Pariahs des internationalen Fußballs. Als ob das nicht eh schon so war. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben