Coys!
Nachwuchsspieler
Also eigentlich: Egal wie Teams gegen die Spurs verteidigen, ich kann nichts dagegen tun Das ist doch Comedy
@bigcactus Nee bis Ende Saison 22/23
@MapleLeaf
Ich dachte der VAR ist so etwas wie die Erlösung des Fußballs. Mittlerweile würde ich ihn sofort wieder abschaffen lassen.
Fehlentscheidungen sind wohl unumgänglich aber der VAR zerstückelt dafür auch noch das Spiel. Habe mir gestern 1-2 ältere Spiele angeschaut und es macht viel mehr Spaß zuzuschauen ohne die VAR Unterbrechungen. Aber leider ist das nun wohl unumgänglich.
das ist aber auch etwas naiv jeder NHL- und NFL-Fan wusste, dass hundertprozentige Auflösung eine Illusion ist ... dafür gibt es zu viele Streitfälle und Situationen, die man unterschiedlich beurteilen kann. Nicht alles ist so eindeutig wie Abseits. VAR kann den Sport nicht erlösen, er kann ihn nur ein bisschen fairer machen. Und das ist eine gute Sache.@MapleLeaf
Ich dachte der VAR ist so etwas wie die Erlösung des Fußballs.
das ist aber auch etwas naiv jeder NHL- und NFL-Fan wusste, dass hundertprozentige Auflösung eine Illusion ist ... dafür gibt es zu viele Streitfälle und Situationen, die man unterschiedlich beurteilen kann. Nicht alles ist so eindeutig wie Abseits. VAR kann den Sport nicht erlösen, er kann ihn nur ein bisschen fairer machen. Und das ist eine gute Sache.
in der Hinsicht würde mich in der PL ne Statistik interessieren, wieviele Fehler der VAR korrekterweise korrigiert hat und wieviele Fehler der VAR gemacht hat. In der BL war das in der ersten Hinrunde damals 37 zu 11 ... was den Sport trotz der zu vielen Fehler ja auch fairer gemacht hat, trotzdem haben viele Fans geschimpft wie Rohrspatzen.Klar ich war auch naiv. Darf man ruhig so benennen, da ich keine Sportarten schaue wo schon ein VAR benutzt wird. Im Grunde bekommen wir jetzt noch die Fehler der VAR Leute dazu. Da bleibe ich lieber rein bei Schirifehlern.
Im Grunde bekommen wir jetzt noch die Fehler der VAR Leute dazu. Da bleibe ich lieber rein bei Schirifehlern.
Ich habe leider nur sowas gefunden. Für die Bundesliga gibt es ja den guten Twitteraccount von VAR-Watch.in der Hinsicht würde mich in der PL ne Statistik interessieren, wieviele Fehler der VAR korrekterweise korrigiert hat und wieviele Fehler der VAR gemacht hat. In der BL war das in der ersten Hinrunde damals 37 zu 11 ... was den Sport trotz der zu vielen Fehler ja auch fairer gemacht hat, trotzdem haben viele Fans geschimpft wie Rohrspatzen.
Habe erst in der zweiten Halbzeit eingeschaltet und das waren die unterhaltsamsten 45 Fußballminuten seit langer Zeit. Irre Stimmung der Liverpool Supporter und zeitweise war der Druck wirklich extrem hoch. Aber auch großes Kompliment an West Ham. Mit einem Torhüter hätten sie hier heute einen Punkt mitgenommen. Der Ausgleich war ein übler Patzer und auch beim Führungstor war sein Rauslaufen keine besonders gute Entscheidung.
Die Hammers auch nach vorne mit guten Momenten und am Ende nochmal die Riesenchance zum Ausgleich und dann der geblockte Schuss von Noble in der Nachspielzeit... Großes Drama
Hab nichts gesehen, aber darf man anhand der Schilderungen sagen dass es ein glücklicher Sieg war oder ist das wieder ein Hass-Posting?Beim 1-0 sah Fabianski auch nicht gut aus, das 2-2 war wirklich schlimm