Platz 15 und 14
@iron-mike | 2 Punkte
@Jerry | 5 Punkte
Abgeschlagen, aber Jerry hat dennoch einen Grund zum Feiern...er gibt am letzten Spieltag die rote Laterne ab. #legende
Platz 13
@Huck huckt weg | 23 Punkte
Vermisstenanzeige ist raus. Huck huckt weg wurde zuletzt am 7. Spieltag gesehen.
Platz 12 und 11
@Bubba Chucks | 49 Punkte
@lastsamurai | 56 Punkte
Die letzten beiden Spieler, die es nicht in die Top 10 geschafft haben. Bubba Chucks ist entschuldigt, er kam erst im Laufe der Runde dazu. Aber welche Ausrede hat lastsamurai für dieses peinliche Abschneiden?
Platz 9
@L-james | 58 Punkte
@NodMot | 58 Punkte
Da war mehr drin. L-james verpasst eine bessere Platzierung, weil er zweimal keinen Tipp abgibt und NodMot fehlte die Konstanz.
Platz 8 und 7
@DSV-Adler | 63 Punkte
@NORGE 239 | 68 Punkte
DSV-Adler mit einigen schwächeren Runden mit nur einem oder zwei Punkten. Dafür aber auch ein paar Ausreißer nach oben, wie bei seinem Tagessieg am 10. Spieltag. Norge dagegen selten spektakulär, aber häufig im Bereich von 5-7 Punkten. Beide Wege ergeben eine solide Mittelfeldplatzierung.
Platz 6 und 5
@Tajiri | 70 Punkte
@Capitano | 72 Punkte
Tajiri schiebt sich mit seinem guten Tagesergebnis noch in die Top 6. Für eine bessere Platzierung war der Abstand nach vorne aber schon zu groß. Capitano wird die Schwächeperiode ab Spieltag 13 zum Verhängnis, so dass es am Ende "nur" für Platz 5 reicht.
Platz 2
John Lennon | 74 Punkte
@Geissbock | 74 Punkte
@thedoctor46 | 74 Punkte
Gleich drei Mitspieler teilen sich den zweiten Platz. Darunter auch der Auswerter, der gar nicht daran denken darf, was möglich gewesen wäre, wenn er nicht gleich zwei Nullrunden hingelegt hätte. Egal, mit Platz 2 erreiche ich mein mit Abstand bestes Ergebnis. Glückwunsch auch an meine Mitzweiten Geissbock und thedoctor46.
Platz 1
@Mav007 | 77 Punkte
Nach der WM holt sich Mav007 auch den Titel in der Premier League und schafft als erster Spieler das Double. Glückwunsch.
Hier nochmal als Tabelle.
01. Mav007 | 77 |
02. thedoctor46 | 74 |
02. Geissbock | 74 |
02. John Lennon | 74 |
05. Capitano | 72 |
06. Tajiri | 70 |
07. Norge 239 | 68 |
08. DSV-Adler | 63 |
09. NodMot | 58 |
09. L-james | 58 |
11. lastsamurai | 56 |
12. Bubba Chucks | 49 |
13. Huck huckt weg | 23 |
14. Jerry | 5 |
15. Iron-Mike | 2 |
Wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Mitspielern für die rege Teilnahme bedanken. Man sieht sich hoffentlich bei der WM.
edit: Boah, regt mich die neue Software auf. Macht aus Platz 15 und 14 einfach mal 1. und 2. und verschiebt eigenmächtig Dinge
Dann eben so.