Premier League 2020 - Tippspiel

Jerry

Bankspieler
16. Spieltag, Samstag, 05.09.2020, Marshall Arena, Milton Keynes

Peter Wright - Michael Smith 6 8
Michael van Gerwen - Daryl Gurney 8 2
Nathan Aspinall - Glen Durant 5 8
Gerwyn Price - Gary Anderson 5 8

Fragen des Spieltags:

1) Addiert man die Averages beider Spieler, dann wird in welchem Spiel das höchste (!) Ergebnis erreicht? (2 Punkte) Asp-Durant

2) Addiert man die Averages beider Spieler, dann wird in welchem Spiel das niedrigste (!) Ergebnis erreicht? (2 Punkte) gerwen-gurney

NORGE 239

Nachwuchsspieler
6. Spieltag, Samstag, 05.09.2020, Marshall Arena, Milton Keynes

Peter Wright - Michael Smith 8-6
Michael van Gerwen - Daryl Gurney 8-4
Nathan Aspinall - Glen Durant 7-7
Gerwyn Price - Gary Anderson 6-8

Fragen des Spieltags:

1) Addiert man die Averages beider Spieler, dann wird in welchem Spiel das höchste (!) Ergebnis erreicht? (2 Punkte) Price - Anderson

2) Addiert man die Averages beider Spieler, dann wird in welchem Spiel das niedrigste (!) Ergebnis erreicht? (2 Punkte) van Gerwen - Gurney

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Standort
Ruhrpott
Sorry für die lange Wartezeit. Kam vorher nicht dazu.

Auswertung 16. Spieltag

Peter Wright - Michael Smith 8:5
Michael van Gerwen - Daryl Gurney 2:8
Nathan Aspinall - Glen Durant 8:2
Gerwyn Price - Gary Anderson 8:3

Den höchsten Average gab es bei Asp gegen Durrant und den niedrigsten bei MvG-Gurney.

Teddy Horn
6​
thedoctor46
5​
Mav007
5​
lastsamurai
5​
John Lennon
4​
Jerry
4​
DSV-Adler
3​
Norge 239
3​

Obwohl @lastsamurai und @Jerry die beiden einzigen Mitspieler waren, die beide Bonusfragen richtig beantworten konnten, reichte es nicht für den Sieg, den sich stattdessen @Teddy Horn holt. Glückwunsch (y)

Gesamtwertung vor den Playoffs

Teddy Horn
71​
John Lennon
69​
Norge239
69​
thedoctor46
67​
DSV-Adler
63​
Jerry
62​
lastsamurai
59​
Mav007
54​
L-james
51​
Bubba Chucks
45​
Nic
40​
Geissbock
33​
sportylife
25​
Huck huckt weg
17​

@Teddy Horn setzt sich an die Tabellenspitze. Dahinter gibt es aber noch mindestens drei weitere Sieganwärter.

Weiter geht es im Oktober mit den Playoffs. Dort gibt es noch jede Menge Punkte zu vergeben und die Bonusfragen, die vor dem Start beantwortet wurden, haben wir ja auch. Es wird auf jeden Fall spannend. :)

@NORGE 239 @thedoctor46 @DSV-Adler @Mav007 @L-james @Bubba Chucks @Nic @Geissbock @sportylife @Huck huckt weg

lastsamurai

Bankspieler
Obwohl @lastsamurai und @Jerry die beiden einzigen Mitspieler waren, die beide Bonusfragen richtig beantworten konnten, reichte es nicht für den Sieg, den sich stattdessen @Teddy Horn holt. Glückwunsch (y)
Liegt daran, dass meine Spieltipps seit mehreren Spieltagen grottig sind.
Ich bin wie Rob Cross, ich find dieses Jahr einfach nicht zu alter Form zurück.

Teddy Horn

Nachwuchsspieler
Reine Glücksache, ich habe nichts davon verfolgt, noch nicht einmal Ergebnisse und Tabellenstände und irgendwas getippt.

Oben