Premier League 2021-22


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Nach der Haartransplantation und dem strahlend weißen Gebiss also nun die gelaserten Augen, um nochmal attraktiver zu sein. Soviel Eitelkeit bei einem Trainer ist schon einmalig. In ein paar Jahren kommen dann wohl die Botox-Spritzen und die Augenstraffungen. Wer's nötig hat....

Ist doch im Grunde völlig egal und wenn es ihm gut tut besser für ihn. Sieht auf jeden Fall deutlich gesünder aus als die meißten seines Alters.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
gut, bei einem 5:1 fällts mir schwer, auf jemanden wie Dan James einzuschlagen ;) der Junge ist halt limitiert ... er ist extrem schnell und arbeitet brav, aber das wars dann eben auch schon. Aber er spielte ja auch nur aufgrund der Personalsituation ... das Problem wird sich bald von selber lösen und dann wird nicht mehr viel Spielzeit für ihn abfallen.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
63
Michail Antonio ist einfach ein geiler Fussballer :love:

Allgemein ein sehr unterhaltsames Spiel bei dem Newcastle einfach ein bisschen weniger Qualität auf dem Platz hat

Edit: Skipp neben Hojbjerg gefällt. Absolut grossartige Saison bei Norwich letztes Jahr. Kane wie erwartet nicht dabei, anscheinend erst seit Freitag im Training. Alli nach guter PreSeason auch wieder in der Startelf nachdem er bei Mourinho unten durch musste. Gibt wohl eh ne Klatsche aber freu mich trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
macht ja auch Sinn, nachdem er bis vor kurzem noch in Florida gechillt hat. Aber klar, die Headines werden andere sein ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
Die Startelf + die Bank von City...

Und Pep regt sich auf wenn man sich dazu äußert. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Das Spiel bestätigt irgendwo, was viele dachten ... Grealish ist ein sehr feiner Kicker, aber City hätte Kane halt viel dringender gebraucht.

Für die Spurs-Fans freut es mich sehr. Die hatten alles andere als nen lustigen Sommer mit der wochenlangen Trainer-Farce und den ganzen Kane-Gerüchten ... mag ich euch gönnen ;)
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.405
Punkte
113
Unglaublicher fight und am Ende nicht unverdient gewonnen. Hab ich ehrlich gesagt nicht kommen sehen. :jubel:
Ich finde Hoijberg immer wieder krass. Der schmeißt sich in der 93. noch in jeden Zweikampf als wäre er grade frisch eingewechselt worden. Hatte letzte Saison wenn ich mich recht erinnere auch mit die meisten Minuten aller Feldspieler
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.314
Punkte
113
Wechsel in der 77. Minute bei Norwich - Liverpool, Sargent kommt für Rashica :LOL: Für die beiden wird diese Saison enden wie die letzte
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
464
Punkte
63
Für die Spurs-Fans freut es mich sehr. Die hatten alles andere als nen lustigen Sommer mit der wochenlangen Trainer-Farce und den ganzen Kane-Gerüchten ... mag ich euch gönnen

Danke Dir ;) Du bist bestimmt nicht unglücklich, dass wir dem Stadtrivalen eine mitgegeben haben oder? ;)

Unglaublicher fight und am Ende nicht unverdient gewonnen. Hab ich ehrlich gesagt nicht kommen sehen. :jubel:

Da sind wir schon 2. Diese Leidenschaft war atemberaubend, neben Sonny sticht offensiv Moura klar hervor. Auch Bergwjin war klasse, aber immer wieder Pech im Abschluss. Dieses HErzblut, wie sich jeder für jeden einwirft und kämpft bis zum bitteren Ende war einfach geil :love:

Ein anderes Highlight waren die Fans, die sangen " Are you watching Harry Kane" :D(y)

Ein super Start in die Season, ich bin mit einem Europa League Platz am Ende zufrieden, vorallem nach diesen Turbulenzen die man hatte. Aber mal schauen was kommt, und ehrlich wenn Harry gehen will - soll er gehen solange Sonny bleibt.

Whizzy
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin weiter einigermaßen erschüttert darüber, wie die englische Presse mit Harry Kane umgeht. Jeden anderen Spieler, der sich auch nur die Hälfte von dem leistet, was Kane in den letzten 2 Wochen gemacht hat, hätten sie dafür in der Luft zerrissen. Aber weils Harry Kane ist, werden da jetzt eher Storylines wie "Daniel Levy könnte die Entscheidung, Kane nicht zu verkaufen, bereuen" gepusht ... und dann gibts noch Artikel wie jenen im Telegraph von Jason Burt (den ich eigentlich schätze ...), der auch direkt von Kane und seinem Berater-Bruder kommen könnte. Da wird ein Bild vom armen Harry gezeichnet, der von Levy aufs Kreuz gelegt wurde, seinen Ruf unfair beschädigt sieht und sowieso an allem unschuldig ist und dem jetzt hier der ach so große Herzenswunsch verwehrt wird. Absolut lächerlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Lieber einen Mann der im höheren Alter sich pflegt, hegt und darauf achtet ein ordentliches Erscheinungsbild zu haben, wie wenn er sich gehen lässt.
Zum einen um sich selber wohler zu fühlen und seine Ehefrau wird sicherlich auch nichts dagegen haben.
Warum sollte man die Möglichkeiten die heute gegeben sind, nicht nutzen?
Immer mehr Männer lassen sich ihre eigenen Haare implantieren, kein Wunder bei ca. 80% die darunter früher oder später betroffen sind. Die Zähne machen zu lassen, ist auch sehr zu befürworten und für mich auch nichts groß wilderes als die Jährliche Zahnreinigung.
Auch die Augen lasern zu lassen ist nichts besonderes.

Die aufgezählten Dinge würde ich wenn notwendig sein sollte, auch machen lassen. Botox ist was anderes, aber soweit mir bekannt hat Klopp damit bisher auch nichts zu tun.

Zumal Augenlasern ja nicht nur mit Eitelkeit zu begründen ist. Eine Brille ist manchmal einfach nervig und Klopp verträgt wohl scheinbar keine Kontaktlinsen. Allein die Entscheidung beim sex Brille tragen oder nicht alles scharf sehen rechtfertigt den Eingriff.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Ich bin weiter einigermaßen erschüttert darüber, wie die englische Presse mit Harry Kane umgeht. Jeden anderen Spieler, der sich auch nur die Hälfte von dem leistet, was Kane in den letzten 2 Wochen gemacht hat, hätten sie dafür in der Luft zerrissen. Aber weils Harry Kane ist, werden da jetzt eher Storylines wie "Daniel Levy könnte die Entscheidung, Kane nicht zu verkaufen, bereuen" gepusht ... und dann gibts noch Artikel wie jenen im Telegraph von Jason Burt (den ich eigentlich schätze ...), der auch direkt von Kane und seinem Berater-Bruder kommen könnte. Da wird ein Bild vom armen Harry gezeichnet, der von Levy aufs Kreuz gelegt wurde, seinen Ruf unfair beschädigt sieht und sowieso an allem unschuldig ist und dem jetzt hier der ach so große Herzenswunsch verwehrt wird. Absolut lächerlich.

Wehe Harry wäre dunkelhäutig, der hätte sein Testament machen können. So wird er selbstverständlich in Schutz genommen.
 
Oben