Premier League 2021-22


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Sport Digital. Da kommt auch immer ne Zusammenfassung des Spieltages. Aber halt natürlich nicht alle Spiele.

Warum eigentlich nicht? Einfach den Original-Kommentator einspielen lassen und fertig. Von mir aus kann man dann die 1-2 ausgewählten Topspiele pro Woche noch deutsch vertonen als Hervorhebung. Das kostet doch nicht die Welt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Community Shields ist ein Pokal ohne Wert, aber trotzdem guter Auftakt für Liverpool. Immer nett anzusehen, wenn das Böse verliert. Nunez ist genau der Mann, den sie brauchten, der endlich mal aufgrund seiner Physis die Flanken im Strafraum verwerten kann, da bekommt Liverpool ganz neue Möglichkeiten. Etwas enttäuscht von Elliott, der blass blieb und einige Mal abgekocht wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal sehen, wie viel Geduld der Philosoph mit Haaland hat, wenn der solche Dinger liegen lässt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Mal sehen, wie viel Geduld der Philosoph mit Haaland hat, wenn der solche Dinger liegen lässt.

Die Chance muss er natürlich machen (eine 2. eigentlich auch noch), aber da waren heute auch viele Situationen bei, wo die Abstimmung noch nicht gepasst hat, sonst wärs richtig gefährlich geworden. Insbesondere de Bruyne hat einige Male das Abspiel verpasst. Wird sich noch einpendeln und dann dürfte insbesondere de Bruyne auf Haaland ne richtige Waffe sein, auch wenn andere Teams sicher tiefer verteidigen als Liverpool heute.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Das wundert mich ohnehin bei Klopp: wieso er nicht tiefer verteidigt so wie Tottenham oder Chelsea. Er hat die Konterwaffen. Es funktioniert doch, gerade gegen ein Team wie City. Stattdessen geht er den Schlagabtausch mit. Dickkopf oder will er sein System nicht dauernd ändern?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Das wundert mich ohnehin bei Klopp: wieso er nicht tiefer verteidigt so wie Tottenham oder Chelsea. Er hat die Konterwaffen. Es funktioniert doch, gerade gegen ein Team wie City. Stattdessen geht er den Schlagabtausch mit. Dickkopf oder will er sein System nicht dauernd ändern?

Der Erfolg gibt Klopp doch recht? Letzte Saison 3 Spiele: 2 Unentschieden, 1 Sieg. Jetzt auch wieder gewonnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Der Erfolg gibt Klopp doch recht? Letzte Saison 3 Spiele: 2 Unentschieden, 1 Sieg. Jetzt auch wieder gewonnen.

Jein. Klopp hat recht wenig Großes gewonnen. Hätte er gg. Real passiver gespielt, hätte er wohl gewonnen, aber er war zu offensiv und dann ist er hinten anfällig. Pep hat das gleiche Problem, hat aber soviel Talent, dass es für Meisterschaften reicht, sonst auch: Fehlanzeige. Ich kann ja verstehen, dass man sein System durchziehen will, aber irgendwann müssen doch auch Klopp & Pep mal ihre Stichprobe an Spielen hernehmen und konstatieren: das hätte mit einer Prise Atletico-Style nicht schlechter ausgesehen. Ich glaube Conte und Tuchel spieln da einfach den effizienteren Fußball: nicht so radikal passiv wie Simeone oder Mourinho, aber durchaus aus einer „kompakten Abwehr“ heraus. Klopp hat sich mE schon sehr in Richtung Pep-Fußball entwickelt, früher hat er da anders gespielt, nicht wahr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sieht nach bescheidenem Start für Liverpool aus.

Edit: Schon mal der Ausgleich!
 
Oben