Premier League 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von den ersten drei Spielen gehen alle in den Decider. Bei Cullen gegen Anderson gab es nach dem Sieg vom Rockstar dicke Luft. Anderson hat Cullen vorgeworfen, dass er ein "Cheat" sei und im letzten Leg irgendwas gemacht habe, um Anderson bei seinem Wurf rauszubringen. Man hat aber gesehen, dass Cullen nichts gesagt hat und auch nicht zu nah an Anderson stand.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
6:5 für MvG. Smith angefressen, weil bei seinen Matchdarts gepfiffen wurde.
Sind wohl doch nicht nur die bösen Deutschen, die immer pfeifen.

Bleibt aber egal bei wem und von wem eine Unsitte.

Ich find's aber immer wieder aufs neue erstaunlich, dass Pfiffe die Spieler so rausbringen. Ich mein ist ja sonst auch nicht grade leise in den Arenen. ;)
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Die anderen Geräusche sind allerdings eher ein gleichmäßiges Geräusch im Hintergrund, wenn auch teilweise sehr laut. Die Pfiffe sind dagegen ja eher vereinzelt und stechen deutlich heraus. Ich denke daher die Ablenkung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cullen im Finale (y)

Bin jetzt aber raus. Kurz vor 11 und das zweite Halbfinale steht noch aus. Ich bin zu alt für den ****** :(
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und er gewinnt tatsächlich das Finale! Also wenn aus dem Rockstar jetzt plötzlich ein seriöser Dartspieler wird, dann ist dieses Jahr alles möglich.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Sehr hohes Niveau im Halbfinale zwischen Clayton und Wright! Clayton mit 103,68 und Wright spielt 107,71 im Average, dabei spielt Snakebite die ersten Legs sogar 118 Punkte im Schnitt und bekommt es nicht ins Ziel
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.509
Punkte
113
Price mit neuer Einlaufmucke...Roar von Katy Perry :skepsis:

Das ist richtig übel. Jedem seine eigene Entscheidung und es muss ihm selber gefallen, aber ich sehe darin ein einziges Desaster. Wenn es angebracht ist, muss man etwas was einfach richtig ******e ist auch einfach so betiteln.
Gerne darf er damit ab jetzt jede Partie verlieren und ich mag ihn eigentlich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Was hat Wade da bitte für ein Halbfinale gegen Price gespielt? :eek:

6:1 Legs, 114.7 Average, 86 % Doppel.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Das war schon ein komischer Abend gesteern. Nach dem grandiosen Auftakt kam dann bis zum grandiosen Abschluss keiner so richtig in Fahrt. Ich hatte zwischendurch das Gefühl, dass es dem Sender peinlich war, weil die kaum die Averages angezeigt haben bei den Graupenspielen :LOL:
 
Oben