Premier League 2023-24


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.646
Punkte
113
Ort
Austria
an die PL-Experten: wie bald ist denn mit einem Urteil gegen Man City zu rechnen und für wie wahrscheinlich würdet ihr eine (ernsthafte) Strafe halten? Pep betont, er würde auch einen Abstieg mit City in Kauf nehmen und weiter Trainer bleiben wollen...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mal sehen, ob Liverpool gleich ab 13:30 mal ein Ausrufezeichen setzen kann im Spitzenspiel bei Man City.
HZ 1 durch einen Torwartfehler 0-1 hinten. So was darfst du dir gegen ManCity nicht erlauben. Alexander-Arnold ist einfach kein Verteidiger, der verliert da hinten jeden Zweikampf, meistens läuft er auch nur nebenher z.B. gegen den gefährlichen Doku. Mal sehen, ob Liverpool noch was drehen kann. Fällt das 2-0, ist das Ding durch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
an die PL-Experten: wie bald ist denn mit einem Urteil gegen Man City zu rechnen und für wie wahrscheinlich würdet ihr eine (ernsthafte) Strafe halten? Pep betont, er würde auch einen Abstieg mit City in Kauf nehmen und weiter Trainer bleiben wollen...
würde mit keinem schnellen Urteil rechnen, City wird das auf jedem möglichen rechtlichen Weg so lange rauszögern, wie das irgendwie möglich ist und ich kann mir ohnehin beim besten Willen nicht vorstellen, dass die PL genügend Eier hat, um da eine angemessene Strafe auszusprechen. Everton ist halt ein einfaches Bauernopfer, um zu zeigen, wie tough man ist, aber bei City wärs angesichts der unfassbaren Menge an Anklagepunkten ja nicht mit einem Punktabzug getan. Da reden wir von Zwangsabstieg, und zwar nicht nur in die zweite oder dritte Liga ... und mir fehlt die Vorstellungskraft, dass die Liga das wirklich durchziehen würde. Dafür ist City zu mächtig und im Hintergrund zu viel Geld im Spiel.

Zu Pep spare ich mir ohnehin jeden Kommentar. Was für eine Wurst.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.646
Punkte
113
Ort
Austria
HZ 1 durch einen Torwartfehler 0-1 hinten. So was darfst du dir gegen ManCity nicht erlauben. Alexander-Arnold ist einfach kein Verteidiger, der verliert da hinten jeden Zweikampf, meistens läuft er auch nur nebenher z.B. gegen den gefährlichen Doku. Mal sehen, ob Liverpool noch was drehen kann. Fällt das 2-0, ist das Ding durch.
Akes Lauf war aber nicht von schlechten Eltern, das sollte man nicht vergessen ;)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Klopp hat auch jeglichen Mut verlieren. Habe mich auf die Partie heute gefreut und Pressing erwartet. Aber City um Spielkontrolle bemüht und Liverpool ohne Esprit, Risiko und Angriffsidee. Die standen halt mit allen Mann in der eigenen Hälfte und haben gehofft, dass vorne mit etwas Glück etwas gelingen kann. Also quasi Aufsteigerfussball.

City dann aber auch nur im Verwaltungsmodus nach dem Tor und am Ende nicht mehr die Zeit um die eigentlich klare Überlegenheit in die Waagschale zu werfen und 3 Punkte mitzunehmen. Wobei City mit dem Punkt leben kann. Unterhaltsam war es jedenfalls nicht
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ja, City war in einer Art Verwaltungsmodus, hatte aber trotzdem die besseren Chancen. Der Ausgleich kam aus dem Nichts. Am Ende ein glückliches Remis für Liverpool.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
4-1 für Newcastle nachdem Chelsea in der zweiten HZ komplett eingebrochen ist. Damit können sie die Top-4 diese Saison fast schon abhaken. Newcastle hingegen ist wieder mittendrin und denen traue ich auch in Paris was zu. Nächste Woche gegen ManU zu Hause sowieso.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Chelseas Ergebnisse in den letzten drei Ligaspielen:

4:1
4:4
1:4

looks-at-those.jpg
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.101
Punkte
83
Richtig schönes Rennen an der Tabellenspitze, nur dass ManU fehlt stört ein bisschen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.421
Punkte
113
Garnacho mit dem Rooney-Gedächtnistor :eek: was für eine Hütte (y)


schön auch, Shaw und Mainoo in der Startelf zu sehen. Shaw hat man schmerzlich vermisst, und Mainoo war in der Vorbereitung bis zu seiner Verletzung wirklich sehr stark.
Wird bei mir geblockt. Das Tor ist es wert für einen 2. Versuch. Tor des Jahres wäre es in Deutschland. Einfach nur wow!:beten:
 
Oben