brownbomber
Bankspieler
Hammer!! So ein Tor sieht man nicht jeden Spieltag.Garnacho mit dem Rooney-Gedächtnistor was für eine Hütte
Hammer!! So ein Tor sieht man nicht jeden Spieltag.Garnacho mit dem Rooney-Gedächtnistor was für eine Hütte
Nein, die werden noch terminiert.Blöde Frage, aber stimmt es, dass die PL Spiele im Februar/März 2023 jeweils am Spieltag gleichzeitig stattfinden?
Premier League 2023/24 fixtures
See the dates for all 380 matches for the new season starting from 11 Augustwww.premierleague.com
Denn das funktioniert bislang ohne das blutige Geld aus der Wüste.
Wo haben sie denn das Geld her. Immerhin weltweit Top 4 was das Transfersaldo seit 21/22 angeht. Aus der alljährlichen Weihnachtstombola?
Na ja in der CL haben sie für den Kader unterperformt. Ist nun wirklich kein Underdog kader.Stimmt... Du hast Recht. Da habe ich unterschätzt was die tatsächlich rausgehauen haben. (Isak 70, Tonali 60 etc) Ich habe gerade nachgeschaut. Also war dann doch eher der klassische Verlauf, dass man mit überhohen Preisen "Mittelklasse" einkauft.
Mein Lob für den Coach bleibt aber bestehen. Die Mannschaft spielt besser als die Qualität der Einzelspieler
Na ja in der CL haben sie für den Kader unterperformt. Ist nun wirklich kein Underdog kader.
Mein Lob für den Coach bleibt aber bestehen. Die Mannschaft spielt besser als die Qualität der Einzelspieler
Überhaupt nicht. Natürlich haben sie paar gute Spieler, aber insgesamt performt das Team wie @le Tissier sagt stärker als die Einzelspieler. Man hat in einer Gruppe mit Dortmund, Milan und PSG einen Spieltag vor Schluss noch alle Chancen aufs Weiterkommen. Viel mehr kann man mit dem Team doch nicht erwarten.Na ja in der CL haben sie für den Kader unterperformt. Ist nun wirklich kein Underdog kader.
Gut, den haben sie von Rosario. Die scheinen bisschen prädestiniert für solche Spieler. Conan Ledesma und Washington Camacho sind andere solcher geiler Exporte von denenwo Brighton immer diese jungen Spieler findet ... Facundo Buonanotte klingt zu 100 Prozent wie ein Regen aus einem Videospiel
Liverpool defensiv völlig ohne Zweikampfverhalten. So hat man keine Chance auf die Meisterschaft. Dass man trotzdem noch 3 Punkte geholt hat lag an der speziellen Heimstimmung und der individuellen Klasse plus dreier Sonntagstore. Unterhaltsam wars aber definitiv.jo von 2:3 auf 4:3 kann man mal so machen Liverpool... ob das jetzt über die Zeit gebracht wird?